Jump to content

Komisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



du sollst dich ja auch in Schale schmeißen....

und nicht jede mit EY Ficken ansprechen.......

da ich eine ganze Weile sehr häufig in Hotels übernachten mußte, kann ich dir sagen, das die Damen, die alleine da sind, sehr offen sind.....






Geschrieben

und woher weisst du das die allein sind un nich den mann oben haben oder auf jemand warten? ich kenn hotels nur von aussen


Geschrieben

Hier, ich



Du enttäuschst mich echt, kannst du nicht etwas komplizierter antworten ?

Zum Beispiel :

Hier ich, aber erst am nächsten Wochenende, dann aber dafür 2 Tage lang.


Geschrieben

@ Bootylicious77

Na was schon, üben für das WE.


Geschrieben

Manchen kann man es wohl auch nie recht machen *lach*
Warum Zeit mit Rätsel raten verschwenden, wenn was andres viel mehr Spass macht.


Geschrieben

Und was mach ich dann heute abend?



Und überhaupt, Du suchst ja ONS, unter zwei Nächten am Stück gibts mich sowieso nicht.


Geschrieben

Schaffste das denn überhaupt noch in deinem Alter?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Bootylicious77

Bist denn Du in deinem Alter schon dazu fähig ?

Freitag 23 Uhr bei dir, Sonntag 15 Uhr abfahrt, mal kucken wer von uns beiden auf dem Zahnfleisch geht.

Ich werds nicht sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und woher weisst du das die allein sind un nich den mann oben haben oder auf jemand warten? ich kenn hotels nur von aussen




Ok, vielleicht sollte ich mal ein bisschen mehr erzählen.
Ich hatte mal eine Zeit, wo ich recht viel in Hotel übernachten musste. Wir (meine Arbeitskollegen und ich), hatten Abends immer einen heiden Spaß, als wir Leute in Abend über beobachteten.
Ich muß vielleicht noch dazu sagen, das es schon ansprechende Hotels waren.

Abends in der Lobby sitzen meist Menschen, die nicht allein im Zimmer sitzen möchten. Männer sowie Frauen. Wir haben oft Menschen erlebt, die sich 100% nicht kannten. Sie unterhielten sich den ganzen Abend, und nach einer Zeit, hatte man das Gefühl (aufgrund Gestik-Mimik, Berührungen usw...) das sie sich wohl mögen.

Ich war selber sehr erstaunt, wie oft sowas vorkam.

Crashking
Wie man das raus findet?
Na ganz einfach, durch das Gespräch.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Bootylicious77

Habs korrigiert, die Größe und das Gewicht.



Hallo Du süßer Engel
Es dichtet hier ein lieber Bengel

So gern hätt ich doch eine Nacht mit dir
doch weiß ich nicht Du auch mit mir

ich muß dich warnen vor meinem Worte
soll es doch öffnen deine süße Pforte



Sei so gut,sende mir mal ne PN,hab jetzt keine Lust solange am Profil zu basteln bis ich durchkomme.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Haste ja gar nicht... wie soll denn so ein vertrauensvolles Verhältnis entstehen, dass eine dringende Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Poppwochenende ist?!


Es ist nur das Alter... das Alter...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haste ja gar nicht...



Ist geändert, mußte auch erst ein paar mal aktualisieren bis es die Änderung angezeigt hat.


Geschrieben

Guck an, und der Schniedel ist prozentual mitgewachsen


Geschrieben




Lieber "DerWolfimSchaf", was bist den für eine Mogel Packung???

Erst zu klein, jetzt passend?





Geschrieben


da ich eine ganze Weile sehr häufig in Hotels übernachten mußte, kann ich dir sagen, das die Damen, die alleine da sind, sehr offen sind.....



wenn ich in hotels war, war ich bisher immer in begleitung!
das sich dort auch *singles* aufhalten ist mir schon aufgefallen,
aber dort auf die *jagd* zu gehen - kam mir bisher nicht in den sinn...

ist aber eine ganz gute idee!
danke für den tipp


Geschrieben

Guck an, und der Schniedel ist prozentual mitgewachsen



Tja, kannst mal sehn was Du anrichten kannst.


Geschrieben


aber dort auf die *jagd* zu gehen - kam mir bisher nicht in den sinn...

ist aber eine ganz gute idee!
danke für den tipp






gern geschehen.....mach düsch lecker.....




Geschrieben

Also ich bin schon fast der Meinung das man in normalen Chat`s, Foren oder anderweitigen Seiten schneller zum poppen kommt als hier. Ich finde das schon irgendwie eigenartig.

Das glaub ich nicht. Zumindest wenn man das Missverhältnis zwischen Männern und Frauen herausrechnet.

Der Grund, warum sich viele Männer so schwer tun, ist der Suchansatz. Paare und Frauen suchen hier in der Regel das besondere, denn irgendwen für irgendwas findet frau/paar mit ein bisschen gutem Willen leicht in freier Wildbahn.

Als wäre nun Sex irgendwas furchtbar Kompliziertes und ne hohe Kunst statt was ganz Natürliches und Gewöhnliches. Also wirklich wörtlich gessprochen jeder Esel kann ficken.

Frankfurter, guter Sex ist echte Kunst, denn selbst das reine beherrschen irgendwelcher ausgefeilter Techniken hilft nur sehr begrenzt, weil man auf einander eingehen muss, spüren muss, was dem Partner jetzt gerade gefällt. Es geht um Lusterfüllung und nicht um Druckabbau oder das Ding wegstecken.

Zitat Bootylicious:
"Die Männer, die ich hier bisher kennengelernt habe und auch getroffen habe, waren alles andere als Esel oder Schnellficker."

Find ich toll, dass du solche Erfahrungen hattest..wirklich!!Aber du musst auch eingestehen, dass es nicht so sein MUSS!!!Ich hatte da leider weniger Glück...

Zuviel kritisches Auswählen wirkt kontraproduktiv. Auch wir haben eher wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Wir schauen natürlich genau hin, aber die Frage, ob der andere sich zurücknehmen wird, um uns zu verwöhnen stellt sich für uns nicht. Zu einem gewissen Teil setzen wir das voraus, zum anderen Teil ist es ein geben und nehmen. Daher kann auch die Focussierung auf diesen Punkt für die Frau nach hinten losgehen - denn für die "guten" ist das selbstverständlich.

Und warum soll ich als Frau Gefallen daran haben, einem Mann, der noch nie Sex hatte, etwas beizubringen? Ich denke nicht, dass nur eine einzige Frau hier bei Poppen.de sowas begehrenswert finden könnte.

Weil genau auch das das besondere sein kann, was Frau oder Paar hier sucht. Viele Frau wollen einen ebenbürtigen oder erfahreneren Partner, aber einige suchen genau diesen Kick. Das ist doch der Grund warum frau/paar hier sucht. Doch nicht für den normalen Sex. Die Lusterfüllung, die Verwirklichung von Fantasien, darum geht es. Deshalb klappt "ey figgn" nicht.

Zudem schreibe ich hier auch so gut wie keine PNs mehr, bringt nix liest ja eh kaum einer.

Dafür schreibst Du um so lieber im Forum, wie leicht es doch auf anderen Seiten geht. Wenn das wirklich so wäre - dann würdest Du Deine Zeit nicht hier verbringen. Aber ganz im ernst. Wie die Damen hier schon schrieben, geht es um eine gute, interessante und spannende Selbstdarstellung im Profil, aber auch in den PN, im Chat oder Forum. So wie man vor dem Discobesuch auch erstmal gründlich duscht, die Haare schick föhnt und sich überlegt, was man anzieht. Und dann mit dem richtigen Spruch zunächst mit der Dame des Abends plaudert, um langsam den Weg in die Kiste zu finden. Denn ohne Sympathie und Prickeln schon beim Lesen läuft auch hier nüscht.

Oliver



Geschrieben

Daher kann auch die Focussierung auf diesen Punkt für die Frau nach hinten losgehen - denn für die "guten" ist das selbstverständlich. Die Lusterfüllung, die Verwirklichung von Fantasien, darum geht es.


Genau das denke ich auch!!!!!!!
Aber, woher weiß Frau, ob ER zu den "Guten" gehört......bevor sie es ausprobiert hat?


Geschrieben

die frauen vorher könnten ihm ja empfehlungsschreiben oder zeugnisse ausstellen


Geschrieben

DAS ist ja mal eine produktive Idee!!!!!!


Geschrieben

Und warum soll ich als Frau Gefallen daran haben, einem Mann, der noch nie Sex hatte, etwas beizubringen? Ich denke nicht, dass nur eine einzige Frau hier bei Poppen.de sowas begehrenswert finden könnte.




Nun, hast Du dir dein Wissen erlesen und probiert ? Oder hattest Du Partner die Freude daran hatten DIR etwas zu zeigen das Du noch nicht kanntest ?


×
×
  • Neu erstellen...