Jump to content

Komisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@ Ixforqu

der Gedanke ist gar nicht mal so abwägig.

Gibt es nicht in Swinger Club so Räume? Da fühlt man nur, sieht aber nix? Wie ist es mit den Parkplätzen Nachts. Oder stehen da über all Lampen rum?





Geschrieben

BEISCHLAFBETTLERALARM !!!!!!!!


Tröstet Ihn.... er findet keine Frau die SPONTAN OHNE HÖSCHEN SICH MIT IHM HINTER DER NÄCHSTEN HÄUSERECKE ZUM POPPEN TRIFFT !!! und das bei Poppen de *Kopfschüttel*


Geschrieben

Mal ehrlich gesagt habe ich auch kein Pic im Profil aber mit dem treffen und poppen klappt es hier. Es liegt halt daran wie man dem anderen gegenüber anschreibt.
Bilder können nachher auch per Mail kommen.


Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass das Problem ein fehlendes Bild ist..ich habe selbst keins und habe mich überwiegend mit Männern getroffen, die auch keins im Profil hatten, wir haben sie uns allerdings gemailt!
Wichtig ist der Gesamteindruck!


Geschrieben

@IXforqu

Ne war real deswegen finde ichs krass das man hier nie so etwas findet aber stimmt schon es gibt viele Angebote wo dann ne 7 Euro die Minute Nummer geschickt kriegst.
Ist voll komisch ich kenne echt von normalen Seiten viel mehr "versaute"/"unanständige" (was weiss ich mir fällt grad nicht das adjektiv dazu ein aber ihr wisst bestimmt was ich meine) Frauen, hatte sogar da wo ich früher gewohnt hatte auch mehr gekannt.
Dann hab ich gedacht meld ich mich hier an, hier wimmelts bestimmt davon nur so.
Fehlanzeige eher voll spiessig, streng und total prüde.
Klar gehst hier nicht hin und sagt auf ab ins Bett und das am besten täglich.
Aber hier herkommen und dann feststellen "also ich hätte gerne das ... , jenes.. " und irgendwann so nach Monaten "ach ja Sex wär auch noch drin", "Eigentlich hätte ich schon lust aber ich habe moralische Bedenken" oder "ne ich kann nicht" weil sie Angst um ihr Selbstwertgefühl hat.
Viele haben halt irgendwie son mentalen Keuschheitsgürtel.
Du triffst hier so selten Frauen die locker damit umgehen können und einfach sagen es ist nur Sex, für viele ist es halt doch mehr.
Ist ja nicht schlimm Mädels, ich kenn es halt auch anders, darum hatte ich auch anfangs eher damit gerechnet.
Jetzt bitte verurteilt mich nicht gleich weil ich nun nicht die perfekte Wortwahl getroffen hatte. Ich weiss auch nicht wie ich es erklären soll grade.
Einfach eher ne spielerische lockere Einstellung, "ich will es, also ran an den Schinken und danach fühl ich mich auch nicht schlecht" gibt es hier wirklich selten.
Viele haben ja alleine damit Probleme nur harmlos oder nett zu schreiben.
Keine Ahnung worans liegt, vermute mal da liegt einfach das eigene Ego im Wege oder durch mangelndes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl aufgebauter vorgespielter Stolz um sich zu schützen.
Versteht irgendwer was ich grad sagen möchte ?


Geschrieben

Also ich hab von hier aus hier aber mehr gepoppt als vom Fussballforum meines Vertrauens ! Also, läuft gut...auch besser als bei Google...die meisten sind da eh von Ebay.


Geschrieben

ein Versuch der Erklärung....:

Meiner Meinung nach wissen die Frauen, die sich hier anmelden, sehr genau was sie wollen. Es gehört schon etwas dazu, sich auf einer offensichtlichen Sexseite als Frau anzumelden.

Wenn ich als Frau früher auf einer anderen Seite (z. B. MSN-Chat oder andere Foren) war, dann fand ich es immer ein bisschen aufregend, angeflirtet zu werden. Weils halt nicht an der Tagesordnung war. Hier auf dieser Seite werden Frauen mit PN's und Flirtversuchen wirklich zugebombt, was die Frau dazu bewegt, sich den Flirtpartner genauer auszusuchen. Für mich persönlich ist z. B. ein Profil ohne Bild und mit spärlichem Text total uninteressant. Warum soll ich meine geringe Freizeit damit vertun, erstmal Bilder per Mail zu erbitten und ewig lang hin- und herzuschreiben? Und warum soll ich als Frau Gefallen daran haben, einem Mann, der noch nie Sex hatte, etwas beizubringen? Ich denke nicht, dass nur eine einzige Frau hier bei Poppen.de sowas begehrenswert finden könnte.

Das soll nicht überheblich klingen, entspricht nur meinen Erfahrungen aus Gesprächen mit anderen hier und meinen Überlegungen, was Frau hier sucht.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1031481

Und beibringen klingt, so weiss auch nicht,... heftig.
Als wäre nun Sex irgendwas furchtbar Kompliziertes und ne hohe Kunst statt was ganz Natürliches und Gewöhnliches.
Also wirklich wörtlich gessprochen jeder Esel kann ficken.

ein Versuch der Erklärung....:

Und warum soll ich als Frau Gefallen daran haben, einem Mann, der noch nie Sex hatte, etwas beizubringen? Ich denke nicht, dass nur eine einzige Frau hier bei Poppen.de sowas begehrenswert finden könnte.





Geschrieben

nee, Du - nich jeder Esel kann ficken. Glaub mir.

Und wegen Poisonivy, Ausnahmen bestätigen die Regel


Geschrieben

@frankfurter

warum muss es denn immer (und ausschließlich) an dem gegenüber liegen,wenn kein kontakt zustande kommt???

klar, wenn du nicht ins gespräch kommst, müssen alle frauen total verklemmt sein und mit mentalen keuschheitsgürtel ausgerüstet sein...

vielleicht ist es einfach weil zu viele männer einfach unlocker nur an den schinken wollen...

wer sagt denn, dass sex etwas unpersönliches anonymes ist??? für einige ist er das vielleicht, aber für die mehrzahl der frauen eher nicht...


Geschrieben

Sex ist eine hohe Kunst!!!Doch, doch......nicht nur "rein, raus"...wirklich!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

K halte mich da raus hatte noch nie Sex mit Tieren , und hätte dazu auch alles andre als Lust.

und will da rüber disuktieren ob n Esel gut ist oder nicht.
Aber es ist etwas so banales was selbst Tiere können.


@frankfurter

warum muss es denn immer (und ausschließlich) an dem gegenüber liegen,wenn kein kontakt zustande kommt???



Wo anders funktioniert es prima, hier nicht.
Simpel oder ? Woran könnte es sonst liegen ?


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Hey, Du hast angefangen mit den Eseln, nicht ich!

Wenns wirklich so banal ist, warum sind wir dann alle hier? Für ein bisschen Fickerei lohnt sich der Aufwand hier wirklich nicht.


Geschrieben

Esel sind intelligente Tiere, oftmals viel intelligenter als die meisten Menschen...


Geschrieben

aber es bleiben Tiere....wie gesagt: rein, raus...fertig!!!!

Da ist Frau( Mann nicht unbedingt) doch etwas anspruchsvoller!!!


Geschrieben


Wenns wirklich so banal ist, warum sind wir dann alle hier? Für ein bisschen Fickerei lohnt sich der Aufwand hier wirklich nicht.



Ich mag halt auch bisschen Fickerei ^^.
Ich mag Sex, für mich gibts da keinen schlechten Sex nur besseren .
Aufwand ? Das bisschen schreiben stört mich nicht, ist doch Unterhaltung und keine Arbeit.
Zudem schreibe ich hier auch so gut wie keine PNs mehr, bringt nix liest ja eh kaum einer.


Geschrieben

Zumindest müssen Esel nicht darüber diskutieren, warum sie keine Frau abkriegen


Geschrieben

das stimmt allerdings, Esel müssen nicht diskutieren

@ Frankfurter - ich sagte nicht Arbeit, sondern Aufwand. Ist ein großer Unterschied.


Geschrieben (bearbeitet)

aber es bleiben Tiere....wie gesagt: rein, raus...fertig!!!!

Da ist Frau( Mann nicht unbedingt) doch etwas anspruchsvoller!!!



Naja 10 Ziegelsteine durchschlagenist ne Kunst.
Richtige Akrobatik oder Kunstturnen
Aber ne neue Stellung oder ein paar Handgriffe finde ich damit verglichen total primiitiv.

@Bootylicious77:
touche touche :P
Naja aber musst ja zu geben bei der Frauenanzahl, der Mails die man gelesen bekommt und bei der strengen Begutachtung wegen dem Männerüberschuß ist es auch kein Wunder.
Da hast halt auch kein Bock mehr als Mann, wie Green schon vorher gesagt hatte da passt dann "Für ein bisschen Fickerei lohnt sich der Aufwand hier wirklich nicht. " .

@Green
Ach noch was ich rechne hier nicht mit Supersex oder damit ne Traumpartnerin zufinden.
Weil realistisch gesehen jemand der beides bieten könnte wird sich vermutlich niemals hier anmelden weil sie sich vor realen Angeboten kaum retten kann.
Bin einfach realistisch, bei mein letzten Freundin war es genau so egal wo mit der hin gegangen bist die wurde 1-3 locker angebaggert wenn sie aus den Augen lässt.
Die Chance das sich so jemand hier anmeldet ist so gut wie null.
Mit sowas zu rechnen wär hirnrissig.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Ich weiß nicht... aber ich glaube, wäre ich ein Mann, würde gerade diese Tatsache meinen Ehrgeiz anstacheln. Eben zu versuchen, NICHT in der Masse unterzugehen, besonders zu sein, herauszufinden, wie ich bei den Frauen landen kann.

Und nicht frustriert einen Thread nach dem anderen aufmachen und mich über Tatsachen beschweren, die ich nicht ändern kann

Denn wenn Frauen eines nicht wollen, dann sind es Kerle, die nach Mitleid winseln...


Geschrieben

Naja 10 Ziegelsteine durchschlagenist ne Kunst.
Richtige Akrobatik oder Kunstturnen
Aber ne neue Stellung oder ein paar Handgriffe finde ich damit verglichen total primitiv



ähm...10 Ziegelsteine durchschlagen? Mit was?

So,so..ein paar Handgriffe....wenns soooo einfach wäre, gäbe es nur befriedigte Frauen!!


Geschrieben

sag ich doch - wenns so einfach wäre, wären wir alle nicht hier........


Geschrieben

Richtig Lady.....!!!

Da ist ein "erfahrener, im Kopf reifer" Mann schon von Vorteil!!!!


Geschrieben

hm auch ich hatte auf andern seiten mehr erfolg aber das liegt daran das durch den namen der seite eine unglaubliche verschiebung des m-f verhältnisses zu folge hat somit eben die frauen vielmehr aussieben müssen und mann schlechter zum zuge kommt. aber statt jammern entweder mehr bieten oder weitergehen


×
×
  • Neu erstellen...