Jump to content

Fremdgehen ohne es wirklich zu können/wollen !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist soweit alles korrekt und cool das du es dir durchgelesen hast ! Und das vor 4 Wochen nunja mitlerweile sind es wahrscheinlich 12 oder 13, alles in Ordnung war ,stimmt so nicht ,da hatten wir halt da das letzte mal Sex und sie es mir aber auch schon vorher sagte mit der sogenannte "offenen Beziehung "

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Sorry aber ich glaube die Story einfach nicht. Vor 4 Wochen hat er einen ähnlichen Thread erstellt

Tatsächlich. Danke für den Hinweis. Weiteres erübrigt sich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Ich nehme dir die Story nicht ab!

Ok...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Ich nehme dir die Story nicht ab!

Nach der Information ich auch nicht mehr.

Geschrieben

Ja @ Immoralisten eine Romantikerin bei Poppen, stell Dir das vor. Eine Frau, die eine absolut schöne, romantische und gefühlvolle Beziehung lebt. Mit ganz viel Herzchen und Blümchen! Eine Beziehung in der niemand funktionieren muss, in der 100% Vertrauen herrscht, in der Bedürfnisse des Partners in unser gemeinsames Leben und Liebesleben mit hinein genommen werden. In der gegenseitige Rücksicht gelebt wird auf Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse. In der selbstredend auch jeder seine persönlichen Freiräume und Freunde hat. Jeder mit Freunden essen gehen darf und tiefsinnige Gespräche führen kann bis in die frühen Morgenstunden. In der sich aber auch jeder zu 100 % darauf verlassen kann, dass es genau bei dem bleibt, bei Gesprächen und essen. Eine Partnerschaft in der wir unsere Sexualität ausleben uns durchaus mal ein *Spielzeug* leisten und genießen, aber ausschließlich gemeinsam!! immer mit dem Hautkontakt zum Partner. Und auf diese Wärme und Geborgenheit dieser Beziehung möchte ich niemals mehr verzichten!

Geschrieben

Hallo mach dir keine Gedanken sie macht es vielleicht an ich habe es meinen Mann auch erlaubt und er sagt es mir auch so gibt es keine Heimlichkeiten oder Enttäuschungen aber du musst es wollen den mit den Wunsch deiner Freundin setzt Sie dich auch unter Druck frag sie einfach warum sie es möchte liebe Grüße Gabi

Geschrieben

Du hast es deinem Mann erlaubt und das obwohl du als Mann und Single hier angemeldet bist?

Ich schmeiss mich weg 😂😂😂

Geschrieben

Lies mal richtig in *seinem* Profil! Da steht drin, dass sie als Paar hier sind! .. Das könnte bei uns auch passieren, dass mein Freund mal unter meinem Nick schreibt, weil er gerade darin stöbert und umgedreht, solange unser Paarprofil offline ist. Also sammel Dich wieder auf! Wegschmeißen lohnt noch nicht! :P 

Geschrieben

Entschuldige bitte..... warum bist Du dann hier angemeldet???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Du hast es deinem Mann erlaubt und das obwohl du als Mann und Single hier angemeldet bist?

Ich schmeiss mich weg 😂😂😂

Genau wegen solcher Typen sind wir nicht offen als paar erkennbar! Aber wer das Profil ganz lesen tut und nicht nur mit den Hängenden Teil denken tut!wird es sehn, und ob er ich hier mitschreiben tu als seine Frau  ist meine Sache .

Geschrieben

Wegen Typen wie mir gebt ihr euch nicht als Paar aus?😂😂😂

Warum? Weil ich nicht glaube das hinter dem Profil ein Paar steckt?

Da ich durchaus in der Lage bin mit dem Kopf zu denken und nicht beim lesen tute, glaube ich es jetzt erst recht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Waren Tu-Wörter nicht nach der Grundschule verboten? ^^ Aua ^^ (Sorry, off topic ;) ) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Wegen Typen wie mir gebt ihr euch nicht als Paar aus?😂😂😂

Warum? Weil ich nicht glaube das hinter dem Profil ein Paar steckt?

Da ich durchaus in der Lage bin mit dem Kopf zu denken und nicht beim lesen tute, glaube ich es jetzt erst recht nicht.

Zwingt sie keiner zu den das mit den Glauben ist so ne Sache! Wir wissen was wir sind und haben hier nur einen helfen wollen aber wenn einen das schon negativ ausgelegt wird bringt es hier nichts mehr sich zu äußern 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Birkenstrasse:

Zwingt sie keiner zu den das mit den Glauben ist so ne Sache! Wir wissen was wir sind und haben hier nur einen helfen wollen aber wenn einen das schon negativ ausgelegt wird bringt es hier nichts mehr sich zu äußern 

Mal davon abgesehen, das ich aus schon genannten Gründen, den ganzen Thread nicht glaube, habe ich mich nicht negativ über den Versuch zu helfen geäußert. Ich habe lediglich dein Profil angezweifelt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Arxes:

Tja, erstmal Respekt an deine Freundin, aber ich würde mir Gedanken machen ob das überhaupt noch eine Grundlage für eine lohnende Beziehung ist. Ich kann mir manchmal echt nicht erklären wie Frauen ticken und was sie zu manchen Entscheidungen führt. .......(...) Zweite Frage wäre dann auch ob sie nicht möchte das du Glücklich bist wo wir dann wieder zum Gedanken kommen würden ob es überhaupt noch etwas bringt mit ihr. ....(..)

Was man nicht alles so in Frage stellen kann, nur weil einem der Zugang zu anderer Menschen Handlungen fehlt. Treue ist eine schöne Sache, wenn`s denn funktioniert. ... Aber es funktioniert eben ganz oft nicht und die Gründe dafür sind äußerst vielfältig.

Auch ich habe meinem Mann mal gesagt, der regelmäßig auf Geschäftsreise war, sollte er jemals in Versuchung kommen, möge er bitte zwei Sachen beachten, stets mit Kondom und  es nur ja für sich behalten.

Es war keine Angebot, ich bin nur Realist.... es kann JEDEN Treffen. Gelegenheit macht Diebe. Ein jeder hat dies sicher schon in seinem Umfeld erlebt, auch bei Menschen von denen man das nie gedacht hätte.

Die richtige Situation, der passende Hintergrund, das lohnende Gegenüber....das kann passieren.

Für mich ist sexuelle Treue aber auch nicht das Fundament einer Beziehung, menschliche Treue ist mein wichtigster Baustein. Wenn ich einen Menschen Liebe, dann kann ich auch verzeihen, weil ich den Menschen mit all seinen Stärken UND Schwächen Liebe. Wenn ein Seitensprung das AUS für eine Beziehung bedeutet, dann fehlen der Beziehung meiner Meinung nach existenzielle andere Dinge, oder man verwechstelt Liebe mit Besitzanspruch.

Mein EX hat mich 10 Jahre später dann auch mal betrogen und ja es fühlte sich nicht toll an, aber es gab Gründe dafür.... unserer Beziehung hat diese Geschichte echt gut getan, weil wir uns dadurch verändert haben. Dies geling aber nur wenn die Beziehung ansonsten gut ist. Wichtig war für mich nicht, dass er eine andere gevögelt hat, interessant, war das WARUM.

Im übrigen...Eifersucht kann eine gutet Motor für neue Lust sein... und dies haben wir sehr gut genutz.

bearbeitet von marieki
Geschrieben

Du bist anscheinend nicht der Typ dafür. Jeder jeck ist anders. Rede doch nochmal mit ihr...

×
×
  • Neu erstellen...