Jump to content

der Reiz,hier zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll aber schon auch Männer geben die´s einfach interessiert was Frauen zu bestimmten Themen denken ,

ohne sich davon " Jagdvorteile " zu erhoffen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Da unterscheiden sich aber die Gedankengänge - ich finde es viel lustiger, was Frau(en) dazu schreiben und welche Erwartungshaltung sie selber haben....*breitgrinse*:)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

Ein Wunder, daß ein Typ, der solche idiotischen Kommentare  von sich gibt, überhaupt  was findet. 

Ich habe nichts gegen eine sachliche Diskussion.

Was bitte findest du an meiner (wie ich es bezeichnen würde) Vermutung idiotisch?

Und woher weist du, das ich hier etwas finde???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 ich schaff das noch neben dem Forum

Du bist ja auch eine Sonderelfe.:$

Geschrieben

Also… Ich bin hier in diesem Forum… Weil hier Leute aller Facetten sind… Ich sogar einige Freunde gefunden habe… Und man mag es nicht glauben… Auch einigen guten Sex hatte… Und auch gute Konversation hatte… Und im Forum schon unheimlich gelachthabe … Und deshalb bleibe ich diesem Potal auch treu

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Weil es wirklich total unterhältlich und lustig hier ist. Es tolle Männer gibt (ja, das ist ehrlich) und ich als nicht schlanke,  Männer finde die es mögen. 

Ja mich bestimmt.....smile

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha408:

mich würde mal interessieren,was Frauen daran reizt hier zu sein,ist es der wunsch jemanden zu finden ?

...

Nööö...die lesen lieber komische Nachrichten im Posteingang und schauen sich die Schwanzfotos an, anstatt zu poppen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Kontakte mit denen die ich suche zu finden. Und ich gehe keine Kompromisse ein. Ergo 95 Prozent hier sind ungeeignet.

Geschrieben

einfach nette geile Kontakt knüpfen , wer weiß wie was sich daraus entwickelt 

Geschrieben

Ich bin hier, weil es mir gefällt mit freundlichen und jüngeren Männern Sex zu haben, denn alt bin ich alleine! Was andere Idioten darüber denken geht mir am A.... vorbei! Ich bin zwar nicht die, die ausgefallenen Sex braucht, aber es ist die schönste Zeit im Leben!

Cougarsuchttoyboy
Geschrieben

casyppai spricht genau das aus was mich auch auf die Seite so anzieht. Hier kann man am unkompliziertesten junge Männer kennen lernen ohne sich groß erklären zu müssen.

Geschrieben

Was suchen Frauen hier? Welche Frauen???

Geschrieben

Immer wieder interessant, was und wieviele Männer auf eine Frage antworten, die eindeutig an die Frauen gerichtet ist...

Geschrieben

Als allererstes einmal ja, einen passenden Sexpartner zu finden. Man will ja nicht verzichten, nur weil man Single ist. Und man kann anhand der Profile schon ganz gut sondieren und sich erstmal kurz austauschen bevor man sich trifft. Da ich wenig Zeit habe, ist das die schnellste und unkomplizierteste Art und Weise hier. Ansonsten bin ich einfach neugierig, was sich so ergeben kann.. Gerne auch über diese Seite hier hinaus..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MaxFunSeeker:

... unterste Schublade!

Das sagt der Richtige!

vor 16 Stunden, schrieb Catlyn:

Mhhhhhh ........ weiss nicht den muss ich ja dann züchtigen und vielleicht noch fesseln oder sonst was

Das macht ja dann vielleicht schon wieder Dreck dann muss ich mir hier ja schon wieder jemand suchen der aufräumt....😀😀😀

 

Den Wunschtzettel abarbeiten, damit der gute den Gang ist Studio spart.

 

Definitiv findet man mit ganz viwel Sucherei und Sieberei sowohl einen sub/sklaven als aucn einen geeigneten mann zum poppen. Es braucht halt nur Geduld.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Madame_Lawinia:

Das sagt der Richtige!

 

Kannst du mir das bitte auch mal erläutern, warum du mich hier persönlich angreifst?

Geschrieben

Das ist kein Angriff (dazu gehören Waffen) sondern eine Feststellung. Du wirst doch noch wissen, worauf sich das bezog.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte doch wohl nicht die Frage gestellt, wenn ich es selber wissen würde, oder????
Nur weil du etwas behauptest ohne irgendeine Begründung, muß das ja nicht zwangsläufig richtig sein!!!

Außerdem: Es gibt auch einen verbalen Angriff, also ist das Blödsinn, was du geschrieben hast.
 

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben
Am ‎07‎.‎01‎.‎2017 at 13:35, schrieb MaxFunSeeker:

Ein Grund könnte sein, daß selbst die beleibtesten

und unaktraktivsten Frauen hier noch mit Komplimenten

und Angeboten überschüttet werden ...  :smiley:

Wahrscheinlich meint sie diese Aussage, bevor ihr euch jetzt noch weiter an die Köppe kriegt.

Geschrieben

Diese Seite ist das beste Beispiel für meine Abstinenz, hier - und das ist der Reiz für mich....hahahaa

Bei vielen Tiddnbildchen bekomme ich Gänshaut am Sack und das gruseln....lach

 

Wenn ich mir so manche Dinge, ausmale - bekomme ich vorher schon Plaque....,:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Eine feste Beziehung habe ich hier gefunden, nur nie gesucht

Ich war immer nur hier weils spaß macht. Ich habe nie irgendwelche Vorstellungen gehabt und auch Heute noch keinen genauen Grund weshalb ich hier bin. Ab und an hab ich einfach Lust hier zu sein. Muß man immer einen Grund haben irgendwo gerade zu sein? Im grunde bin ich also Grundlos hier... huch ohhjeee

hmmm brauch ich nun einen Grund? ahh neee Heute nicht, ich denke mir morgen einen aus schmunzel

Geschrieben

In erster Linie kam ich durch Neugier auf diese Seite, wollte wissen, was hier so abgeht :-))

Mein Wunsch war, einen passenden Mann für eine dauerhafte Affäre zu finden. ONS reizten mich eher nicht, wobei niemand vor dem ersten Date weiß, wie es weitergeht.

Was die besagten Komplimente angeht, nehme ich sie nicht so ernst. Sehe einfach zu viele, wirklich nicht tolle Bilder, wo Männer nur schleimen :P

Geschrieben

Abschalten von einem langen Tag, schmunzeln und alles nicht so ernst nehmen, wie es hier überall gepostet und geschrieben wird.

×
×
  • Neu erstellen...