Jump to content

der Reiz,hier zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ganz einfach, eigentlich ist dies ja ein Portal für Sex-Kontakte. Ich denke ein großer Teil der User ist auch darum hier. Im Forum allerdings wirst Du eher Leute antreffen, die gerne schreiben und betonen, aus anderen Gründen hier zu sein. Warum nun wer hier ist erkennt man doch eigentlich ganz gut am jeweiligen Profil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaxFunSeeker:

Ein Grund könnte sein, daß selbst die beleibtesten

und unaktraktivsten Frauen hier noch mit Komplimenten

und Angeboten überschüttet werden ...  :smiley:

 

„Im Rahmen einer von ihr veröffentlichten Studie hatten die heterosexuellen Probanden Bilder von Frauen und Männern beim Vorspiel betrachtet[…] Die Probandinnen schauten sich beide Geschlechter an, allerdings wurden ihre Augen eher von den Gesichtern der Männer und von den Körpern der Frauen angezogen. Wie es schien, um das Verlangen in der Miene der Männer und das begehrte Fleisch der Frauen zu sehen. Was die Frauen anheizte, war wohl männliche Begierde und die weibliche Macht, diese zu erzeugen.“

Seite 96

„Frauen, denen es ein dringendes, unreflektiertes Bedürfnis war, mit ihrer Kleidung Männern sexuellen Appetit zu machen, verachten sie insgeheim“

Seite 90

Quelle: Die versteckte Lust der Frauen – Ein Forschungsbericht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gaby89:

Also bei mir ist es so, ich brauch keinen der mir sagt wie attraktiv ich bin...dass weiß ich selber 😉 zum poppen hab ich jemanden (grrr geil) ansonsten interessiert mich das Forum hier oder ich schau mir gerne Profile an 😊

BESSER HÄTTE ICH ES NICHT SCHREIBEN KÖNNEN!!! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaxFunSeeker:

Ein Grund könnte sein, daß selbst die beleibtesten

und unaktraktivsten Frauen hier noch mit Komplimenten

und Angeboten überschüttet werden ...  :smiley:

Genau. Und diese "Nettigkeiten" kommen dann immer von den Männern die diese Frauen im realen Leben nie, nie, nie, nie aber auch wirklich niemals nicht auch nur mit dem Arsch angucken würden. Und die dann immer ganz ratlos sind warum diese blöden Weiber nicht auf ihre Angebote anspringen:smirk:.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb switchubby:

Ich bin hier, weil man relativ leicht lokal suchen und finden kann. Will einige BDSM- und Ageplay-Dinge ausprobieren. Nach Möglichkeit via ONS, aber ich würde nicht ausschließen, dass mehr draus wird. Es ist natürlich recht unwahrscheinlich, aber dass man dasselbe im Bett will, ist ja schon mal ne gute Grundlage. ^^ Würde ebenso gerne lesbische Erfahrungen machen. Aber Frauen kennenzulernen scheint mir recht schwierig - auch als Frau. Für die gruseligen Bilder und rechtschreibfehlergespickten Horrorbeiträge bin ich hier jedenfalls nicht angemeldet ^^ Da gibt es wesentlich bessere Seiten!

PS: Wenn das hier meine Seite wäre, würde ich von allen Frauen grundsätzlich ne Echtheitsprüfung verlangen und ihnen im Gegenzug auf Lebenszeit die Premium-Mitgliedschaft mit Sonder-Filtermöglichkeiten schenken. Das würde allen helfen.

Es gibt auch bessere Seiten für BDSM. 

Und warum bitte nur von Frauen? Weil du keine Gespielin findest und daher alle Frauen Fakes sind?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxFunSeeker:

Ein Grund könnte sein, daß selbst die beleibtesten

und unaktraktivsten Frauen hier noch mit Komplimenten

und Angeboten überschüttet werden ...  :smiley:

Und so eine überhebliche Aussage von jemandem, der alles quer Beet sucht, egal ob Männlein, Weiblein und allem dazwischen was nicht bei drei auf dem Baum ist ^^ 

Geschrieben

Oh Mann was für eine Frage ....... ich bin hier auf der Suche nach Kochrezepten und Tips wie ich hartnäckige Flecken aus meinem Teppich bekomme, und dann hoffe ich natürlich darauf das der Mann real bei mir in der Küche steht und kocht und sich dann über meinen fleckig Teppich hermacht.......In echt jetzt und real 😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxFunSeeker:

@DickeElfeBln , erschließt sich mir nicht so ganz, deine Logik, sorry

.....auch kein Wunder.....😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Illuni:

Und so eine überhebliche Aussage von jemandem, der alles quer Beet sucht, egal ob Männlein, Weiblein und allem dazwischen was nicht bei drei auf dem Baum ist ^^ 

... unterste Schublade!

Geschrieben

Ich bin hier, weil ich hoffe noch entdeckt zu werden - wofür? Tja, das überlasse ich Deiner Phantasie :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

... unterste Schublade!

Genau.....deine Aussage, unterste Schublade. Aber die ganz, ganz unten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxFunSeeker:

Ein Grund könnte sein, daß selbst die beleibtesten

und unaktraktivsten Frauen hier noch mit Komplimenten

und Angeboten überschüttet werden ...  :smiley:

Ein Wunder, daß ein Typ, der solche idiotischen Kommentare  von sich gibt, überhaupt  was findet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Und warum bitte nur von Frauen? Weil du keine Gespielin findest und daher alle Frauen Fakes sind?

Wow, chill mal. Nicht jeder Kommentar, der hier abgegeben wird, ist sexistisch oder auf irgendeine andere Art und Weise diskriminierend gemeint. Mir ging es um was ganz anderes. Wenn du dich unbedingt mit jemandem anlegen willst, dann nerv jemand anderes. Und mehr Futter kriegt der passiv-*** Troll heute nicht mehr von mir ^^

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es viel(e) bessere Seiten für BDSM-Kontakte gibt (offenbar recht subjektiv und ich habe viel recherchiert/Erfahung). Hier ist wenigstens das Interface nicht mehr aus den 90ern.

Geschrieben

Auch wenn´s vehement abgestritten wird , ich denke hier gibt es durchaus einen Teil Frauen die sich 

sehr wohl hier die Selbstbestätigung holen, die sie im Alltag vermissen , was ich auch in keiner Weise verwerflich finde . 

Dazu halt Die , die sich hier an ihren eigenen post´s im Forum berauschen .

Frauen die aus schlichtem Zeitvertreib eben lieber über Sex lesen und schreiben .

Frauen die nach einer Beziehung suchen und eben die Frauen die nach speziellen Kriterien genau Das suchen .

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb switchubby:

Wow, chill mal. Nicht jeder Kommentar, der hier abgegeben wird, ist sexistisch oder auf irgendeine andere Art und Weise diskriminierend gemeint. Mir ging es um was ganz anderes. Wenn du dich unbedingt mit jemandem anlegen willst, dann nerv jemand anderes. Und mehr Futter kriegt der passiv-*** Troll heute nicht mehr von mir ^^

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es viel(e) bessere Seiten für BDSM-Kontakte gibt (offenbar recht subjektiv und ich habe viel recherchiert/Erfahung). Hier ist wenigstens das Interface nicht mehr aus den 90ern.

Och süß. 

Na ja...Dann erkläre doch mal, warum nur von Frauen. Muss ja einen Grund haben. 

Ich habe auch Erfahrung und bin definitiv  auf besseren Seiten unterwegs. Aber nun gut. 

Geschrieben

@Nitrobär - welch kluges Posting - 100%ige Zustimmung. Wobei, die wirklich Suchenden - egal ob Sex oder Beziehung - findet man seltener im Forum. Die lesen Dating-Anzeigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb switchubby:

Ich bin hier, weil man relativ leicht lokal suchen und finden kann. Will einige BDSM- und Ageplay-Dinge ausprobieren. Nach Möglichkeit via ONS, aber ich würde nicht ausschließen, dass mehr draus wird. Es ist natürlich recht unwahrscheinlich, aber dass man dasselbe im Bett will, ist ja schon mal ne gute Grundlage. ^^ Würde ebenso gerne lesbische Erfahrungen machen. Aber Frauen kennenzulernen scheint mir recht schwierig - auch als Frau. Für die gruseligen Bilder und rechtschreibfehlergespickten Horrorbeiträge bin ich hier jedenfalls nicht angemeldet ^^ Da gibt es wesentlich bessere Seiten!

PS: Wenn das hier meine Seite wäre, würde ich von allen Frauen grundsätzlich ne Echtheitsprüfung verlangen und ihnen im Gegenzug auf Lebenszeit die Premium-Mitgliedschaft mit Sonder-Filtermöglichkeiten schenken. Das würde allen helfen.

Es leider so, dass im Online-Dating kaum auf Frauen eingegangen wird. Immer geht es um die Bedürfnisse der Männer und dass man möglichst Geld von denen über Mitgliedschaften bekommt. 

In der Homo-Szene findet man auch gute Gay-Portale und wenn du als Frau eine Frau suchst, landest du automatisch auf Seiten, die überwiegend Heteros ansprechen. Da ist es normal, dass man nicht fündig wird.

Die wenigen realen Frauen, die du treffen könntest, sind auf Dreier aus...Oder: Wohnen weit weg von dir, wie z.B. in NRW :P

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Saillady:

Es gibt auch bessere Seiten für BDSM. 

Und warum bitte nur von Frauen? Weil du keine Gespielin findest und daher alle Frauen Fakes sind?

ALLE ist vielleicht übertrieben, aber sehr viele. Die Suche online ist frustrierend, weil hinter den weiblichen Profilen, die allein eine Frau suchen, sind sehr oft Männer!

Ist zwar Off-Topic, wollte dir nur die Situation schildern.

Es gibt zuviele kranke Menschen, die gerne online Spielchen spielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

ALLE ist vielleicht übertrieben, aber sehr viele. Die Suche online ist frustrierend, weil hinter den weiblichen Profilen, die allein eine Frau suchen, sind sehr oft Männer!

Ist zwar Off-Topic, wollte dir nur die Situation schildern.

Es gibt zuviele kranke Menschen, die gerne online Spielchen spielen.

Ich versteh ja, das es frustriend  ist. Auch wenn ich selbst keine Frau suche. Vielleicht  habe ich mich auch etwas hart ausgedrückt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Genau.....deine Aussage, unterste Schublade. Aber die ganz, ganz unten.

Naja, ich würde es mal als Vermutung bezeichnen, nicht als Aussage!

Und begründen kannst du das auch?

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben

@devotinHH

Also ich weiß jetzt aus " zuverlässiger Quelle " daß das Torum auch schon zu Vorauswahl genutzt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Also ich weiß jetzt aus " zuverlässiger Quelle " daß das Torum auch schon zu Vorauswahl genutzt ;)

Das kann ich bestätigen 😜

Geschrieben

Devotin9

Jo die Psychopaten sind das eigentliche Problem, aber die gibt es auch auf der dunklen Seite der Macht und

im net eh gehäuft .

Männer als Frauen nur zum schreiben , so whatt , die wissen was andere Männer wollen :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devotinHH:

@Nitrobär - welch kluges Posting - 100%ige Zustimmung. Wobei, die wirklich Suchenden - egal ob Sex oder Beziehung - findet man seltener im Forum. Die lesen Dating-Anzeigen.

 ich schaff das noch neben dem Forum

×
×
  • Neu erstellen...