Jump to content

der Reiz,hier zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@saillady, mich hat nur die überhebliche Antwort von Herzenslust 01 geärgert und da ich ja der Robin Hood, der entmannten, verschüchterten und niedergemachten Männer bin, habe ich nur den Pfeil des spitzen Wortes benutzt, um Stellung zu beziehen. Ich bin ja auch wieder raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

Ein Grund könnte sein, daß selbst die beleibtesten

und unaktraktivsten Frauen hier noch mit Komplimenten

und Angeboten überschüttet werden ...  :smiley:

Und beleibt ist gleich unattraktiv? 

Damit machst du es dir ziemlich  leicht. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln , erschließt sich mir nicht so ganz, deine Logik, sorry

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

@saillady, mich hat nur die überhebliche Antwort von Herzenslust 01 geärgert und da ich ja der Robin Hood, der entmannten, verschüchterten und niedergemachten Männer bin, habe ich nur den Pfeil des spitzen Wortes benutzt, um Stellung zu beziehen. Ich bin ja auch wieder raus.

Ach Schnucki  nicht doch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Bissel....... Mitdenken, dann klappt es mit dem Verstehen, versprochen, da erschließen sich dir dann Welten.......Du wirst erstaunt sein

s.o.

Geschrieben

Ich bin in erster Linie hier um reale Treffen zu haben - was bisher auch problemlos geklappt hat. Derzeit ist es so das ich nicht auf der Suche bin, weil ich gefunden habe was ich brauche/möchte. Online bin ich trotzdem weiterhin weil ich das Forum gerne nutze und weiterhin mit einigen Mitgliedern Kontakt halte - die auch wissen das ich derzeit nicht an Treffen interessiert bin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Ach Schnucki  nicht doch....

Schnucki? Das Zicklein von die Heidi von die Berge? Halloooo? Robin Hood, der Rächer der Entrechteten und Entmannten, aber kein Zicklein! 

Geschrieben

Nö. Ich will was exotisches. Das kann ich in freier Wildbahn schwerlich abfragen und im bekleideten Zustand nicht unbedingt erkennen.

Geschrieben

in erster Linie um reale Treffen zu haben-was mal besser ,mal in Lügen oder Fakes endet hier (aber ach nicht alles mitnehme was sich anbietet!) . Online bin ich zudem weil ich gerne im Forum lese, Bilder like, und im Chat gerne manch Kontakt halte mit hier gefundenen Kontakten. --> Ich bin NICHT hier um Komplimente zu ergaunern oder Likes --teile Komplimente im Gegenzug aber auch gern selbst aus...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha408:

 Oder auch nur virtuell sich komplimente zu ergaunern..................

Ja, genau aus dem Grund.

Im realen Leben erlange ich keinerlei Beachtung durch Männer und hier werde ich mit Komplimeten überschüttet.

Herrlich, besser könnte es nicht laufen ;)

Geschrieben

übrigens auf die Komplimente/Kommentare unter den Bildern gebe ich oft wenig weil ich als Frau den Satz -kopiert- copy&paste und vielen anderen Bilder auch wieder finde hahaha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, genau aus dem Grund.

Im realen Leben erlange ich keinerlei Beachtung durch Männer und hier werde ich mit Komplimeten überschüttet.

Herrlich, besser könnte es nicht laufen ;)

das bezieht sich nicht auf alle,aber selber schuld wenn du dir diesen schuh anziehst ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, weil man relativ leicht lokal suchen und finden kann. Will einige BDSM- und Ageplay-Dinge ausprobieren. Nach Möglichkeit via ONS, aber ich würde nicht ausschließen, dass mehr draus wird. Es ist natürlich recht unwahrscheinlich, aber dass man dasselbe im Bett will, ist ja schon mal ne gute Grundlage. ^^ Würde ebenso gerne lesbische Erfahrungen machen. Aber Frauen kennenzulernen scheint mir recht schwierig - auch als Frau. Für die gruseligen Bilder und rechtschreibfehlergespickten Horrorbeiträge bin ich hier jedenfalls nicht angemeldet ^^ Da gibt es wesentlich bessere Seiten!

PS: Wenn das hier meine Seite wäre, würde ich von allen Frauen grundsätzlich ne Echtheitsprüfung verlangen und ihnen im Gegenzug auf Lebenszeit die Premium-Mitgliedschaft mit Sonder-Filtermöglichkeiten schenken. Das würde allen helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon witzig wie man hier zerpflückt wird wenn man eine frage stellt die ein wenig kritischer ist,aber das erklärt so manches über einige hier,bitte macht weiter so,lach

Geschrieben

"Der Reiz des Grauens".....deswegen bin ich immer noch hier...

;)

 

Geschrieben

Ich denke die Gründe warum Frau (und Mann natürlich auch) hier unterwegs ist, sind so unterschiedlich wie die Personen selbst. Die meisten verstehen es wohl als Kontaktportal. Ob es dabei zu Treffen kommt und wo diese hinführen sind wieder sehr unterschiedlich. Und es gibt die, die einfach nur ihren Marktwert testen wollen und/oder Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Aber mit etwas Empathie und Fingerspitzengefühl lernt man(n)/Frau ganz schnell die Spreu vom Weizen zu trennen und die ganzen Fakes und Spinner(innen) zu erkennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha408:

schon witzig wie man hier zerpflückt wird wenn man eine frage stellt die ein wenig kritischer ist,aber das erklärt so manches über einige hier,bitte macht weiter so,lach

Wer zerpflückt dich denn ?

Du bekommst doch nur Antworten auf deine Frage.

Es geht dich doch niemand persönlich an.

Geschrieben

Ich bin hier, weil ich schnell unkomplizierte Männer für gewisse Stunden suche. Eine Beziehung über Poppen.de zu finden, ist aus meiner Sicht nicht möglich und kommt nicht in Frage. Jede kann frei entscheiden was für ihn selbst das RICHTIGE ist und danach HANDELN.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lebendig_genügt:

Eine Beziehung über Poppen.de zu finden, ist aus meiner Sicht nicht möglich

Ich gehöre zur seltenen Spezies, die hier ihren Partner gefunden hat. Nichts ist unmöglich :x

Geschrieben

Dann herzlichen Glückwunsch!!! ☺

×
×
  • Neu erstellen...