Jump to content

der Reiz,hier zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interessieren,was Frauen daran reizt hier zu sein,ist es der wunsch jemanden zu finden ? Sei es eine feste Bindung,einfachen unkomplizierten Sex oder einfach nur aufmerksamkeit erhaschen um sich attraktiv zu finden ? Oder auch nur virtuell sich komplimente zu ergaunern oder wirklich auch mal einen realen kontakt knüpfen zu wollen der über diese seite hinaus geht ?

Geschrieben

Diese Fragen fallen für mich in das Schema: Jammern auf eine andere Weise..

Geschrieben

oh habe ich einen nerv getroffen ? ^^

Geschrieben

sicher nicht.. wer solche Fragen stellt, hat meistens kein Glück gehabt, die Richtige zu finden, oder noch nie ein Date gehabt. Dann entsteht Frust und es folgen diese komischen Fragen.

Geschrieben

Bin auch auf die ehrlichen antworten gespannt. Der Jammer Satz war dann schon mal nen Treffer das eigentlich klar ist im Internet bekommt Frau mehr Bestätigung als anderswo. Is ja auch nicht verkehrt.mach ich genauso

Geschrieben

Da erscheint für mich der Neid der Besitzlosen. grins Nur weil Frau nicht jedem antwortet, nicht jeden datet und nicht mit jedem in die KIste springt, wird ihr eben vieles unterstellt. Und "Mann" sucht nie die Fehler bei sich...

Geschrieben

"Ich suche eine Affäre, die über die berühmte Bettkante hinausgeht." Diese Bettkante geht bis zur Tür, und dann isser weg und meldet sich nicht mehr..

Geschrieben

:smirk: Finde ich nun nicht, denn jede Person hat/te eine andere Motivation sich hier auf der Seite anzumelden....

Genauso wie sich der Grund auch ändern kann warum man immer noch hier auf der Seite ist.... :flushed:

 

 

P.S. Geschrieben von einer Person die hier schon so einige nette Leute durch diese Seite kennengelernt hat....  :P:smiley:

Geschrieben

Nicht ungeschickt, um durch die (erhofften) Antworten/Reaktionen der Damenwelt Diese später besser 'um den Finger wickeln' zu können - aber leider durch die nicht sehr ausgeprägte Rechtschreibkunst total unglaubwürdig!! Frauenversteher fragen solche Dinge nicht - sie wissen Das...

Geschrieben

ich bin zwar keine Frau aber ich mische mal mit...ich denke jeder hat einen anderen Grund warum sie sich das hier antut...nach meiner erfahrung suchen die meisten schon was reales, von affäre bis zum schnellen spontanen sex...aber es gibt auch welche die einfach nur chatten wollen, ist alles dabei...und wenn man ein bisschen geduld hat findet jeder was er sucht

Geschrieben

Also bei mir ist es so, ich brauch keinen der mir sagt wie attraktiv ich bin...dass weiß ich selber 😉 zum poppen hab ich jemanden (grrr geil) ansonsten interessiert mich das Forum hier oder ich schau mir gerne Profile an 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herzenslust01:

"Ich suche eine Affäre, die über die berühmte Bettkante hinausgeht." Diese Bettkante geht bis zur Tür, und dann isser weg und meldet sich nicht mehr..

Das kann ich für mich so nicht stehen lassen. Telefonierten sehr viel und tauschten uns über viele Dinge, beruflich und privat, aus. 

Also eine ++Freundschaft+   

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur für mich sprechen. Wir, mein Freund und ich, suchen ab und an mal jemanden für komplikationslosen Spaß zu dritt, kann man dann auch in unserem Paarprofil sehen. (NEIN! wir suchen momentan nicht! ;) ) Ansonsten habe ich hier beim Suchen auch so den einen oder anderen netten Menschen kennen gelernt mit dem ich einfach nur gern schreibe und das Forum bietet eine lustige Diskussionsplattform, an der ich mich gern beteilige. Da ich tagsüber allein von zu Hause aus am PC arbeite und ja nicht ständig meinen Freunden auf den Keks gehen kann, weil mir langweilig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man, man, man, da wird hier auf jeden Scheiss geantwortet!! Aber auch wirklich jeden Scheiss! Schwanzlänge die Tausendste, Trichter im Arsch führ zu Inkontinenz?, Warum erkennen "Hetero Männer nicht, das schwule Männer die besseren Männer sind?, Ich möchte als Rolenspidl ***igt werden, wer macht mit?...........und so weiter und so fort!! Die absurdesten Themen, werden, hoffähig und diskussionswürdig eingestuft. Da stellt jemand mal eine einfache (populistische?) Frage und schon wird er in die Ecke des jammernden Versagers gestellt. Doch die Frage ist berechtigt. Dem notgeilen Bock von Mann wird hier (zurecht?) unterstellt, er denkt nur mit dem Schwanz und will nur ficken, vögeln, bumsen, schnackeln, rammeln.................. Aber was machen Frauen hier? Finden sie sich zusammen zum philosophischen Gruppenhekeln? Arbeiten sie an einer Studie " Der Mann, das primitive Urtier und sein Brumfschrei? Sexuelle Fantasien in der virtuellen Welt ausdiskutiert und für Abnorm befinden? Ich weiß es selber nicht und bin ehrlich, das mich das eigentlich nicht interessiert, welche Absichten jemand auf dieser Seite verfolgt. Die einen wollen ficken, die anderen wollen nur quatschen, andere wollen sich nur das Maul zerreißen, weil ihnen sonst keiner zuhört, andere wollen nur Menschen nach Gutdünken beurteilen und moralisch erziehen und wieder andere sehen das als Jammerkasten an! Mir egal!! Ich will ficken!! Sollte noch ein gutes Gespräch dabei sein, isset in Ordnung

Geschrieben

für mich ? im Moment ? bessere Comic als hier gibt es nirgends....ich habe aber such schon wirklich nette Menschen hier kennengelernt....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Devotin9:

Zeitvertreib nebenbei, wenn ich online Dinge erledige, da ich keine Social Media benutze...Forum und die interessanten Personen, mit denen man gerne schreibt...Alles andere ist nur Bonus, aber kein Fokus.

Wichtig ist, falls du Brieffreundschaften suchst: Dem Gegenüber ehrlich zu sein, um Frust zu vermeiden!!! Wenn er deine Ansage nicht ernst nimmt, selber schuld.

Es ist social -media....!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Man, man, man, da wird hier auf jeden Scheiss geantwortet!! Aber auch wirklich jeden Scheiss! Schwanzlänge die Tausendste, Trichter im Arsch führ zu Inkontinenz?, Warum erkennen "Hetero Männer nicht, das schwule Männer die besseren Männer sind?, Ich möchte als Rolenspidl ***igt werden, wer macht mit?...........und so weiter und so fort!! Die absurdesten Themen, werden, hoffähig und diskussionswürdig eingestuft. Da stellt jemand mal eine einfache (populistische?) Frage und schon wird er in die Ecke des jammernden Versagers gestellt. Doch die Frage ist berechtigt. Dem notgeilen Bock von Mann wird hier (zurecht?) unterstellt, er denkt nur mit dem Schwanz und will nur ficken, vögeln, bumsen, schnackeln, rammeln.................. Aber was machen Frauen hier? Finden sie sich zusammen zum philosophischen Gruppenhekeln? Arbeiten sie an einer Studie " Der Mann, das primitive Urtier und sein Brumfschrei? Sexuelle Fantasien in der virtuellen Welt ausdiskutiert und für Abnorm befinden? Ich weiß es selber nicht und bin ehrlich, das mich das eigentlich nicht interessiert, welche Absichten jemand auf dieser Seite verfolgt. Die einen wollen ficken, die anderen wollen nur quatschen, andere wollen sich nur das Maul zerreißen, weil ihnen sonst keiner zuhört, andere wollen nur Menschen nach Gutdünken beurteilen und moralisch erziehen und wieder andere sehen das als Jammerkasten an! Mir egal!! Ich will ficken!! Sollte noch ein gutes Gespräch dabei sein, isset in Ordnung

Du gibst doch auch deinen Senf dazu...

Und es ist einfach so, das Frauen sich mit einigen Absurditäten  rum schlagen  müssen. Und wir haben ja kein Problem  mit Männern...

Ich zB liebe sie....

Geschrieben
Zitieren

*Ich bin nur wegen Dir hier * - Lied von Max Raabe

Wegen diesem und jenem, wegen dem und dem

Und natürlich hauptsächlich, da ich im realen Leben nicht beachtet werden, um hier hoffiert zu werden, deswegen ist mein Filter auch zu wie Fort NIX

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Herzenslust01:

"Ich suche eine Affäre, die über die berühmte Bettkante hinausgeht." Diese Bettkante geht bis zur Tür, und dann isser weg und meldet sich nicht mehr..

Das ist mir zu pauschal. Es kommt ja wohl eher auf den Charakter  des jeweiligen Mannes an, es liegt nicht generell  an den Männern. 

Und Frauen stehen dem ja in nichts nach. 

Geschrieben

...warum? Wegen der tollen Kochrezepte und Haushaltstips!

Geschrieben

Ein Grund könnte sein, daß selbst die beleibtesten

und unaktraktivsten Frauen hier noch mit Komplimenten

und Angeboten überschüttet werden ...  :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...