Jump to content

Zu wenig Sex


IsaOlga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 09:50, schrieb oldole69:

2 Monate und solche Probleme... Du solltest dir einen anderen suchen.. Problem gelöst!!

Drastische maßnahme 

Geschrieben

Die einen sagen abschießen, die anderen "rede mit ihm". Würde erstmal reden, abschießen kannst du ihn noch immer.
Konfrontation ist wichtig, wird sich aber gern vor gedrückt.
Den ganzen Tag "Zocken, essen, schlafen" kanns ja wohl nicht sein. Für sowas ist man Single.

Geschrieben

Hi, wenn man nach 2 Monaten schon solche Probleme hat sollten man schnell was machen. Ich würde erstmal mit ihm reden oder fragen ob du dir einen Mann oder Paar für den Spaß suchen solltest. Wenn das auch nicht klappt.......Dann wirklich etwas neues suchen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IntenDE:

Die einen sagen abschießen, die anderen "rede mit ihm". Würde erstmal reden, abschießen kannst du ihn noch immer.
Konfrontation ist wichtig, wird sich aber gern vor gedrückt.
Den ganzen Tag "Zocken, essen, schlafen" kanns ja wohl nicht sein. Für sowas ist man Single.

Das ist wohl auch wahr 

Geschrieben

Bei 2 Monaten Partnerschaft gehört miteinander reden mit zu den wichtigsten Themen in der Beziehung. Man muss sich meiner Meinung nach erst mal erforschen / kennen lernen.

Nun habt ihr ein neues, spannendes und aufregendes Thema: eure sexuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Ich würde mal sagen: Viel Spaß dabei. Wenn so etwas nicht anmache, was dann?

Geschrieben

Hi wenn du magst kannst du mir mal schreiben und wir können uns auf einen Kaffee mal treffen und uns drüber unterhalten

Geschrieben (bearbeitet)

sag ihm du wirst geil wenn er zockt. der hört sofort auf mit zocken...

schlafen und essen sollte er schon dürfen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ja, denke Dein Freund hat neue Prioritäten gesetzt. Mach Dich selten, willst Du gelten ;) Mal sehen wie er darauf reagiert. Kommt dann nix von seiner Seite, dann bist Du ihm wohl auch nicht mehr wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...