Jump to content

Zu wenig Sex


IsaOlga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Frau muss umworben werden zocker kannst du in de Toilette 🚽 stecken wahrscheinlich zeigt er jetzt sein wares Gesicht

Geschrieben

Nach so kurzer Zeit schon keine Lust mehr auf Sex (sofern andere Gründe ausgeschlossen werden können) ist nie ein gutes Zeichen. Reden und/oder Konsequenzen ziehen.

Geschrieben

Und das schon nach zwei Monaten?!?!?! Hmm dann geht es ihm scheinbar zu gut. :) Denn wie heißt es doch so schön ein guter Hahn wird nicht Fett!!!! Es scheint also nicht so weit her zu sein mit den Gefühlen bei Ihm.

Geschrieben

Mh der Verdacht liegt nahe das er sich nur kurz austoben wollte...hast du ihm in der kurzen Zeit zuviel gezeigt von dir?Eine Frau sollte immer interessant sein für den Partner....warum ist das zocken soooooo interessant für ihn????Kopf hoch...ändert sich nix von seiner Seite dann such dir jemanden der dich verdient....

Geschrieben

wechsel einfach Deinen Partner ... wie soll das denn in drei Jahren aussehen?

Geschrieben

Du mußt es ihm zeigen das du Sex haben willst. Ergreife einfach mal die Initiative und fang an wenn ihr im Bett seid an seinem Penis zu spielen. Vor allem morgens wenn er noch schläft fass unter seine Bettdecke und dann an seinen Penis. Dabei kann er ruhig den Schlafanzug noch an haben. Wenn du merkst das er hart wird kannst du ja dann in die Hose rein fassen und ihn sanft bearbeiten. ich möchte den Mann sehen der dann noch still liegen bleibt.

Geschrieben

Wechselt wieder auf die Bettgeschichte ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IsaOlga:

Wie bekomme ich meinen Partner dazu, öfter Sex zu haben. 

Zur Erklärung, wir sind erst seid 2 Monaten zusammen. Und Anfangs sollte es nur ein Bettgeschichte sein zwischen uns (dann kam aber die Gefühle). Die ersten 5-6 wochen hatten wir fast täglich Sex, zwischen 5-8 stunden. Und jetzt Zockt, Isst und schläft er........

 

Bin für jeden Ratschlag Dankbar

 

Schnell die Kurve kratzen...Zocker no go...er wird es nie lassen...und ein Vibraor ist auch keine Dauerlösung..weiter suchen.

Geschrieben

was nach 2 monaten schon keinen sex mehr? such schnell das weite, nach 2 monaten können deine gefühle noch nicht so stark sein, als du nicht schnell einen neuen zum ficken finden würdest!

Geschrieben

Wer kann denn schon so viel Sex haben Habt ihr keine Arbeit ? Und zuviel Gleitmittel?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlacksio99:

was nach 2 monaten schon keinen sex mehr? such schnell das weite, nach 2 monaten können deine gefühle noch nicht so stark sein, als du nicht schnell einen neuen zum ficken finden würdest!

Eine Beziehung auf Sex zu bauen, ist nicht der  Knaller das endet letzendlich beim Scheidunganwalt ! Wer ein Lange Beziehung will muss sich mit seinen Parnter arrangieren können...Un wenn es die große Liebe ist sein soll muss  man Verzichten Lernen!

Geschrieben

Könnte es sein, dass deine Gefühle nur einseitig sind und es für ihn doch nur eine Bettgeschichte war? Vielleicht hat er einfach nur Schiss, dir die Wahrheit zu sagen? Es gibt auch hier, wie so oft, nur eine Lösung: rede mit ihm, nicht mit uns. Wir können nur raten (und einige hier nur dumm schwätzen), er kann es dir aber sagen. Wünsche dir alles Gute!

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wird das jetzt wieder ne Hartz 4 Diskussion oder wat? Meine Güte, mal beim Thema bleiben. Sorry. Aber ich glaube, der verarscht dich nur. Ich meine, er hatte was er wollte...Sex. Vermutlich hat er einfach das Interesse verloren.

Geschrieben

hmm falschen partner gesucht, für ihn is dann jetzt schon routine. schade

Geschrieben

Vielleicht waren dem Dutacellrammler 8Stunden zu lang und er hat lieber keinen als zu langen Sex.

Geschrieben

Es gibt Leuten denn wirds recht schnell langweilig. Liegt nicht an dir. Das ist so. Gib ihm die Möglichkeit auf Abwechslung mit einer anderen Person und schon bist auch du wieder aktuell

Geschrieben

Ist die Frag ernst gemeint ? Wie lange glaubst Du geht es gut 5-8h täglich zu vögeln? Das wird doch langweilig, jeden Tag das gleiche dumme gerammel wie ein Duracell-Häschen. Willst Du wirklich jeden Tag 5-8h Sex oder glaubst Du an das Märchen "Popp Dich schlank" ? Und wenn Du Frau genug bist brauchst Du keine Ratschläge wie Du einen Mann für Sex begeisterst und von seiner Spielkonsole weg holst.

Geschrieben

Setzt dich vor deinen Partner und mache es selbst oder macht es an anderen Orten spontan

Geschrieben

ich würde mal sagen der mann ist satt gepoppt ;)... hört man aber ständig das frau zuwenig bekommt... daher gibt es auch hier soviele vergebene die ne affäre suchen... aber rede mit ihm.. frag ihn was er für phantasien hat.. probier was neues aus.. sag ihm du brauchst mehr...

Geschrieben

Hallo knie Dich vor ihn hin und blase ihm einen. Wenn das nichts nützt...

Geschrieben

Du kannst ihn wieder mit diversen Nahrungsergänzungsmittel zu einem geilen Hengst machen. Genügend Infos findest du im Netz, oder schreib mich einfach mal an. Es handelt sich um freiverkäufliche Apo-ware.

Geschrieben

Zockt, isst und schläft... ganz ehrlich.. sowas braucht Frau nicht! Aber Du änderst ihn auch nicht. Er hat zwischendrin mal Druck abgelassen und verfällt wieder in alte Zockergewohnheit. Abschießen und was Vernünftiges suchen!

×
×
  • Neu erstellen...