Jump to content

Zu wenig Sex


IsaOlga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hört sich an, als hättet Ihr schon Euer ganzes Pulver verschossen. 

Bei einer so kurzen Beziehung sollte noch etwas Abstand sein und noch kein tägliches aufeinanderhocken. Ihr müsst Euch doch erstmal gegenseitig Eure Vorzüge zeigen und für den Partner interessant bleiben.

Im Bett kann man sich auch langsam steigern und nicht gleich alles zeigen was man kann.

Wenn jetzt schon die Luft raus ist, hat die Beziehung wohl keine Zukunft.

Geschrieben

Nach 2 Monaten....(in Worten) ZWEI? :crazy:

Dann sind vielleicht deinerseits nur Gefühle vorhanden, aber nicht bei ihm. Gerade in der Anfangszeit und die dauert in der Regel nicht nur ein paar Wochen, kann man doch eigentlich gar nicht die Finger voneinander lassen. Wenn er nur zockt, isst und schläft, bist du scheinbar nicht interessant genug für ihn oder er hat nur wen gesucht, der ihm das Essen zubereitet, vielleicht noch Ordnung in seiner Bude macht, die Wäsche erledigt, vielleicht klammerst du aber auch, gehst ihm damit gehörig auf den Keks.....keine Ahnung. Wir kennen euch ja nicht, können somit nur spekulieren. Aber, meine Meinung.....schieß ihn ab und such weiter. Alles Gute.

Geschrieben

Fräulein Isa Olga hat noch keine einzige Nachricht versendet. CIA, FBI und NSA würden zur Einschätzung kommen, dass dies "mit hoher Sicherheit" ein Fake-Profil ist. Vielleicht steckt auch der Wladimir dahinter. Der alte Schlingel. Postfaktisch? Wer weiss.. Ich geh jetzt mal meine bunten Pillen suchen. Wenn ich die nehme, komme ich hier besser klar.

Geschrieben

Da sieht man mal wieder wie schnell man uninteressant wird. Vielleicht war es am Anfang Zuviel des guten. Er scheint mir süchtig nach Spielen zu sein. Versuch es zu beenden bevor der Teufelskreislauf beginnt. Jemand der nach 2 Monsten ein PC Spiel vorzieht wird das auch so beibehalten

Geschrieben

Wenn schon nach zwei Monaten die Luft raus ist, vergiss es, das wird nicht wieder. Im Normalfall, gehen doch die Frauen eher zum Alltag über. Du hast sicher was besseres verdient.

Geschrieben

Wieso löschst du denn mein Kommentar?? Kannst die Wahrheit nicht vertragen? Wer angeblich täglich 5-8h Sex hat, was ich eh nicht glaube, der kann nicht arbeiten gehen. Vllt mal davon was machen, dann hat man abends auch Lust aufeinander, als wenn man permanent aufeinander hockt... Ist ja Frauentausch pur...

Geschrieben

Was soll denn so ein Beitrag? Was für eine Platzverschwendung ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb knuerpa28:

Ich weiß wie du dich fühlst! Bei uns war es am Anfang der Beziehung Mega feierlich.. Aber nach 2/3 Monaten nichts mehr! Wir sind jetzt auch ein Jahr zusammen aber des ist doch kein Leben mehr mittlerweile.... Und wenn ich mal das Glück habe ist sie so mit null Leidenschaft meisten dabei! Traurig echt traurig.... Ich fühle also mit die!

Es ist so eine krasse Routine geworden und du die Existenz deiner Freundin komplett vergessen hast, sodass du dich als Single bezeichnest??? 😱

Echt traurig, wie heutzutage Liebe definiert und gelebt wird...und so frech wird, dass man die andere Person als nicht existent hält.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ITkiZs:

Ich würde sagen der Alltag hat euch eingeholt. 

Wat denn für ein Alltag....nach zwei Monaten? 😨 

Geschrieben

Wat ein Schwachsinn! Bei einigen denke ich wenn die hier Beiträge verfassen die halten Leute für blöd und die glauben ihren Mist selber den die hier zum besten geben!

Geschrieben

Er zockt und isst? Dann ist er definitiv nicht gebildet und eine hohlbirne von Kopfesseite her... nimm dir was du brauchst hol es dir!!! Egal wo 💋

Geschrieben

Der läßt dich am langen Arm verhungern und Gefühle für Dich hat er jedenfalls nicht.

Such dir 'nen Netten. 

Geschrieben

wenn nach 2 mon die luft schon raus is...oh oh dies sollte erst nach jahren der fall sein ! ! !

Geschrieben

1. Rede mit ihm drüber. 2. Such dir was neues für nebenbei. 3. Verlass ihn.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinless37:

Wieso löschst du denn mein Kommentar?? Kannst die Wahrheit nicht vertragen? Wer angeblich täglich 5-8h Sex hat, was ich eh nicht glaube, der kann nicht arbeiten gehen. Vllt mal davon was machen, dann hat man abends auch Lust aufeinander, als wenn man permanent aufeinander hockt... Ist ja Frauentausch pur...

Löschen können doch nur die Mod's oder? 🤔

Geschrieben

Ich schließe mich Dickes_Weib an. Die Zeit, an der den Joystick streichelt sollte er die Hälfte der Zeit duchbstreichron, wo auch immer 🙃

Geschrieben

Ich sehe da keinProblem. Wenn er am Zocken ist, zieh den Stecker des Gerätes. Dann drehst du ihn so, dass du gut an seinen Rücken kommst. Shirt hoch bis zum Nacken schieben, Klappe öffnen, 4 neue Duracell einlegen und schon kann er wieder deine 8 Stunden für die nächsten 8 Wochen seinen Mann stehen.

Geschrieben

Du willst einen zocker vom pc weg bekommen, dann must du mit den gleichen Waffen Spielen. Erstmal must du dir was aufreitzendes anziehen, dann frag ihn ob du mitspielen kannst. Zocker lieben das. Ganz zum Schluss, egal bei welcher Antwort, mach den ersten Schritt. Blas ihm einen, oder setzt dich auf ihn. Du bekommst als frau einen zocker immer weg vom pc

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wat denn für ein Alltag....nach zwei Monaten? 😨 

Na die Angewohnheiten die jeder so mit bringt, wenn ich das richtig lese ist der Lebensinhalt des Herren zocken, essen und schlafen. Der anfängliche Sex war mal was neues und eine gelungene Abwechslung und jetzt muß der Sex und die Freundin noch mit in diesen Alltag einfließen. Wenn man der Aussage glauben schenken kann hat er es noch nicht begriffen oder gar eine gänzlich andere Sichtweise.

Geschrieben

Eigentlich passt das doch: 8 Stunden schlafen, 8 Stunden zocken und 8 Stunden ficken. Dann wäre vielleicht ein Haushaltsplan nicht schlecht mit klaren Zeiten. :D

Geschrieben

Vielleicht mal etwas anderes machen? Eventuell ist zu viel Routine drinne? Es gibt ja kein Patentrezept für solche Situationen. Manchmal helfen bei Männern ja auch schon kleinste Veränderungen und die Hüftleidenschaft ist wieder da 😉

Geschrieben

Willst du jemanden, den du nach ein paar Wochen schon mit Gewalt vom zocken wegzerren müsstest, wirklich behalten? Darüber würde ich eher nachdenken...

×
×
  • Neu erstellen...