Jump to content

Zu wenig Sex


IsaOlga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach...

Als es ne Bettgeschichte war, war es aufregend und spannend! Alles ausprobieren, ohne Verpflichtungen und Rechenschaft...

Jetzt, in der Beziehung, schlägt es schnelL zu einer Art Pflicht um. Das, denke ich bremst ihn aus...

Geschrieben

Ist doch mkeistens so bei den meisten Kerlen.Wenn sie das hatten was sie wollten wird es dann uninteressant.....Mein Tipp:Hau den Lui raus.Denn Zocken,Fressen und schalfen kann er ja wohl woanders.....

Geschrieben

Reden hilft eigentlich .... ich zock auch und das Viel zu viel ... aber ... mein Partner würde davor stehen ... also gut .. die Situation ist anders Rum aber wie wäre es ihn in Dessous zu überraschen und zu ihm zu sagen ich will gegen dich zocken. .. wenn ihn das nicht ablenkt dann ist ne Trennung besser als sich das tag ein und tag aus anzutun ... dann such dir jemand anderen der dir Beachtung schenkt ...

Geschrieben

Wenn ihr erst zwei Monate zusammen seid und er sich jetzt schon benimmt wie in einer alten Ehe… Was willst du dann noch bei ihm

Geschrieben

Wen er jetzt schon nur das Zocken in Kopf hat würde ich an deiner stelle gehen sorry aber ist so

Geschrieben

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll..liegt es an dir oder turnt ihn der computer mehr an..vorstellen kann ich es mir nicht,aber wenn nach 2 Monaten das zucken wichtiger ist als du, dann solltest mal mit ihm reden und nicht hier das Dr. Sommer Team fragen..Versuch doch mal ihn mit irgendwas zu reizen und sei es nur mit aufregenden dessous..Oder schmeiss die zockerkiste vom Balkon..normal ist das nicht..sorry.

Geschrieben

Männer verführen wir Frauen in der Regel abends oder nachts. Dumm eigentlich. Es ist wissenschaftlich belegt, dass Männer zwischen sechs und neun Uhr am Morgen so richtig schön scharf sind. Also nutz die Gunst der frühen Stunde und weck deinen Schatz nach allen Regeln der (Verführ-)Kunst.

Geschrieben

irgendwie habe ich das gefühl das hier einige meinen das verliebt sein beschränkt sich die ersten Monate nur auf sex. ich bin wie ich bin und ich habe schon lange aufgehört mich zu verbiegen. als ich mit meinem mann zusammen kam (ONS) :-D war ich wie immer....ich ging alleine weg, ich war am pc, habe gepennt wann immer ich wollte und hab ihn auch mal für einen film stehen lassen. ist doch egal ob 1x die Woche oder 5x....man sollte den menschen so nehmen wie er ist und nicht so hinbiegen wie man selber es gerne hätte. warum soll ER dauernd auf ihre Bedürfnisse eingehen? warum nimmt sie nicht Rücksicht und akzeptiert es das er nunmal auch gerne am zocken ist? auch Männer können überfordert sein mit der weiblichen lust und das wirkt auch nicht sehr sexy. bisschen mehr luft lassen und dann klappt es auch wieder im bett ;-)

Geschrieben

Suche dir lieber was neues jetzt ist die Luft raus und der Alltag zieht ein sorry

Geschrieben

Du bist jung, hübsch wenn er zokkt dann lass ihn zokken und leb du dein leben, hab Spaß lass dich nicht von solchen negativen Energien beeinflussen ...nur wenn du ihn nicht mehr liebst, liebst du ihn musste jetzt durchstehen

Geschrieben

Mir geht es im Moment auch so. Allerdings sind bei uns die Gründe ganz andere. Auch ich bin ratlos.

Geschrieben

Hallo Olga, dein Lover hat sich schlicht und einfach die Hörner abgestoßen und nun sitzt sein wahres Ich vor der Flimmerkiste...mach die Augen auf und suche dir was besseres, scheint ja nicht schwer zu sein😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

auch Männer können überfordert sein mit der weiblichen lust und das wirkt auch nicht sehr sexy.

Naja, wenn ich 6Wochen am Stück 8Stunden lang ran müsste, wäre ich auch irgendwann überfordert.

Geschrieben

Versucht neues mit viel Abwechslung vieleicht braucht es neue anreitze

Geschrieben

Such das Gespräch! Und Zweifel nie an dir selbst! Versuch nichts zu erzwingen.

Geschrieben

Hat er vlt Stress , oder iwas was ihn selber gedanklich belastet , Rede mit ihm darüber

Geschrieben

Komm zu mir babyyyyyyyyy da kriegst du sogar während des zockens dein Spaß. Musst mal gucken, nicht das er nebenbei irgendwo in einem anderen pool plantscht ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cavalierwilliam:

 

Juhu der nächste 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexentzug89:

Komm zu mir babyyyyyyyyy da kriegst du sogar während des zockens dein Spaß. Musst mal gucken, nicht das er nebenbei irgendwo in einem anderen pool plantscht ;-)

Schriftlich auf alle fälle 

Geschrieben

Das kann ich gar nicht verstehen. Lieber Zocken.... Bei so einer tollen Frau.

Geschrieben

Meine Meinung, bringt nix,war selber mal zocker in ner beziehung,selber verbockt,dabei war sie echt heiss gewesen

Geschrieben

Ich empfehle erstmal mit ihm reden und ihm sagen was du brauchst und willst. Mach ihn deine Erwartungen klar. Sollte sich nichts ändern musst du dem entsprechenden handeln. Es bringt ja nix wen du unglücklich bist.

Geschrieben

reicht das nicht wenn du einfach den ersten stritt machst. dich vor ihm hinkniest, Hose auf und mit dem Mund anfangen, kann mir nicht vorstellen dass da einer nein sagt und weiter zocken will

Geschrieben

Tja was sagt dir das der Alltag ist drin. Was net verstehe es is doch egal wer anfängt wen du Sex willst nimm es dir sollte er dich ständig abweisen dann beende es

×
×
  • Neu erstellen...