Jump to content

Frauen nach der Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ja, hört sich nach wilder hilde an!

hildegard knef:
die männer sind alle verbrecher...


Geschrieben




Also ihr armen, armen frustrierten und sooo unschuldigen Ehemänner... ihr habt das Mitgefühl dieser Welt verdient


Ich kanns nimmer hören!! Egal was, aber in einer Beziehung gehören IMMER 2 dazu!! Aber es ist natürlich leicht die Schuld dem Anderen zu geben...





Du hast Recht...so seh ich das auch. Man muss alles immer von beiden Seiten betrachten.


Geschrieben


Frauen, die nur auf der Couch rumflacken braucht niemand! Und schon gar keine, die dafür auch noch nach fadenscheinigen Erklärungen suchen, was wohl in der Natur einer Frau zu liegen scheint.



Denke dir wäre es lieber gewesen wenn Du auf der Couch rumflacken könntest, SIE dir deine Pantoffeln bringt, die Zeitung und dein Bier.


Geschrieben

Fakt ist einfach das jede feste Beziehung ob Ehe oder nicht auch Arbeit ist, damit meine ich das man sich bemühen muß,und zwar beide, damit genau das nicht passiert,da gibt es schon Mittel und Wege, ist natürlich wesentlich einfacher zu sagen,klappt nicht mehr, ich such mir jemand anderes da prickelt es dann wieder für ne Zeit und dann geht das von vorne los,......

Wer ne feste Beziehung möchte muß auch bereit sein daran zu arbeiten!!

Wenn das gelingt ist es in jedem Fall geil und die Mühe wert!!!!


Geschrieben

Ich finde dafür gibt es einfache Lösungen. Wenn man als Mann sich nicht mit der Frau, mit der man schläft auseinandersetzen will, dann muss man halt bezahlen. Genauso auch andersrum. Wenn man es nicht schafft eine befriedigende Beziehung zu führen, dann sollte man sich davon lösen und eben eine neue oder wenn man kein Beziehungstyp eine reine Sexbeziehung (am besten Callgirls &-boys, die ham halt nicht die Freiheit zu sagen, hab keine Lust) schaffen.

ich verstehe solchen Frauenhass bzw. Männerhass nicht und erst recht nicht, dass man das HIER auslässt.
Einfachste Lösung: THERAPIE für euch Geschlechtshasser!!!

ach ja, und wie kommt ihr eigentlich darauf, dass man bei soviel Verachtung für den eigenen Partner, der einen auch noch ranlassen sollte?


Geschrieben

Hier wird mal wieder gern über die bösen Männer geschrieben und das immer 2 dazu gehören.

Habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht das es eben auch viele Fälle gibt in denen nicht 2 dazugehören sondern es wirklich nur von dem einen Partner ausgeht ???

Es gibt soviele Fälle von Unlust, das man eigentlich gar nicht weiss wo man Anfangen soll.

Hier nur mal ein paar Beispiele.

Um gleich mal auf den Mann zu kommen. Er hat schon seit 2 Jahren keine Lust mehr auf seine Frau. Kein Sex kein Kuscheln.
Ursachenforschung:

Sie fragt ihn ob er sie nicht mehr liebt.
Seine Antwort: Doch ich Liebe dich
Sie Fragt: Findest du mich Hässlich ??
Antwort von Ihm : Nein du bist schön

usw..usw...

Nach einem feuchtfröhlichen Abend mit seinen Kumpels, sitzt er noch mit seinem besten Freund draussen und trinkt noch ein Bierchen. Dabei kommen sie auch auf das Thema Sex, ja ihr lieben Frauen, auch Männer reden über so etwas, ohne ausfallend zu werden.

Bei dem Gespräch beichtet er seinem Freund das er sich vor dem Sex mit seiner Frau ekelt, nicht weil er sie Fett und Hässlich findet. Nein das ist nicht der Grund.

Der Grund ist in einem Verlangen der Frau zu suchen. Denn sie hat von ihm verlangt das er bei der Geburt des Kindes dabei ist. Was er nicht wollte. Sie bestand aber darauf. Also tat er es ihr zuliebe. Als er aber sie die ganze Zeit bei der Geburt hat schreien hören und und dann das ganze Blut sah, kippte er um. Seitdem hat er unterbewusst das Gefühl das sie das alles nur wegen ihm aushalten musste und daher kann er nicht mehr mit ihr Schlafen denn er möchte das nie wieder haben.

Wer ist nun schuld ?? Er, denn hätte er mal Hilfe in anspruch genommen, dann wäre das Problem mit Sicherheit aus der Welt.

Ein Beispiel aus der anderen Sicht:

Sie schläft mit ihm seit Monaten nicht mehr. Jeden Annäherungsversuch blockt sie ab. Warum ??

Ursachenforschung:

Er fragt warum schläfst du nicht mehr mit mir ??
Sie: Ich habe einfach keine Lust
Er: Aber doch nicht über mehrer Monate nicht, das kann doch nicht sein.
Sie: Doch es ist aber so.
Er: Hast du einen anderen ??? Und daher keine Lust mehr auf mich ??
Sie: Nein habe ich nicht, ich habe einfach nur keine Lust.

usw...usw..

Der Grund kam heraus als er den Frauenarzt seiner Frau darauf ansprach. Sie hatte die Pille gewechselt und die Hormonzusammensetzung in der Pille verursachte eine chronische Unlust. Sie hat die Pille gewechselt und siehe da: Nun Poppen sie wieder.

Wie ihr seht, es ist nicht immer die Schuld von beiden. Nur sollte derjeneige welche der die Unlust hat, vielleicht auch mal mit einem Arzt darüber sprechen. Denn die kennen manchmal auch Antworten.

Gruss aus Celle


Geschrieben


Aber es ist natürlich leicht die Schuld dem Anderen zu geben...



OK.. Du bist schuld Punkt.. Sonst ist Deinem Text wohl kaum etwas hinzuzufügen.

Die Frage die mich eigentlich bei solchen Titel bewegt ist -warum ist das so- wie es ist...

Für mich ist das in dem Fall beste Beispiel ein -ehemals- befreundetes Pärchen..
lebten 16 oder 17 Jahre -wild- zusammen und wie es so aussah ziemlich glücklich und zufrieden.. - übliche Fetzereien gabs mit Sicherheit auch-... aber dann kam der Tag
und man beschloss zu heiraten (wer wieso und weshalb weiß ich nicht..)...
so knapp 3 Monate später kam die Scheidung.. und heute sehen sie sich mit dem A**** nicht mehr an..

Warum.. es scheint so als würde das -Jawort- bei Partner irgendwas auslösen...

Egal..

Schönen Tag


Geschrieben




ich habe das auch schon erlebt.
Der erste riesen Krach, beginnt mit der "Planung" der Hochzeit. Sie wünschst dich das so, er eher etwas schlichter, dann kommen noch die Eltern, die Schwiegereltern, die Freunde...usw.

Und alles nur wegen einer Unterschrift und Ring.

Dream

Ich vermute mal, dass das "Jawort" mit ja ich verpflichte mich, zu tun hat.
Ich muß jetzt dies,
ich muß jetzt das......


Geschrieben

Bin zwar Mann. Aber beide lassen sich danach gehen.Wenn beide nicht weiter arbeiten.Man muss Blumen gießen, damit sie weiterblühen.Alle haben aber auch einen mächtigen Gegener: Den Alltag


Geschrieben

.Man muss Blumen gießen, damit sie weiterblühen.Alle haben aber auch einen mächtigen Gegener: Den Alltag







wie denkst du, das man den Alltag entgegen wirken kann?




Geschrieben

wie denkst du, das man den Alltag entgegen wirken kann?



In dem man die Blumen weiterhin gießt.

Wenn beide einfach auch mal gegen den Alltag arbeiten.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Der Thread ist doch jammern auf ganz hohem Niveau ... auf so einen Thread meldet sich doch niemand, wo alles wunderbar läuft .... sondern die Frustrierten Frauen wie Männer oder die Ironiker .

Ich war schonmal verheiratet und kann mich nicht beschweren. Sexuell hat es einwandfrei geklappt ... der Grund der Trennung war das mit Sicherheit nicht. Ich denke es ist immer eine Sache von beiden und niemals einseitig. Hier kann man nicht sagen die bösen Männer oder die bösen Frauen ... wenn es nicht klappt, dann haben beide ihr Schäufelchen dazu getan damit es nicht klappt.


Geschrieben

Denke dir wäre es lieber gewesen wenn Du auf der Couch rumflacken könntest, SIE dir deine Pantoffeln bringt, die Zeitung und dein Bier.



Was Du denkst ist nicht interessant für mich. Ich denke jedenfalls, ich kann mir meine Zeitung und mein Bier auch selber holen. Dafür brauche ich mir kein Weibchen zu halten.
Mit dem auf der Couch rumflacken meinte ich lediglich das der Begriff Frau und Bewegung in keinen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden kann.


Geschrieben

@alfred

ich glaube kaum, dass es das höchste ziel jeder frau sein dürfte, eheringe mit dir zu tauschen, um dich ausnutzen zu können... auch wenn es dir so vorkommen mag...

ich denke ein großer teil der frauen würde sich da auch lieber für 10 jahre kriegsgefangenschaft in russland entscheiden...

deine vorurteile und hasstiraden sind echt schwer erträglich...

@thema

ich denke eine beziehung darf nicht selbstverständlich sein... man muss etwas einbringen, darf nicht nur nehmen... sobald einer aufhört sich einzubringen, wird der andere vielleichht allein kompromisse eingehen und immer wieder nachgeben, bis er seinen toleranzpegel verlässt...

und eine beziehung sollte niemals zu besitzdenken führen... kein mensch besitzt einen anderen...


Geschrieben


Ich vermute mal, dass das "Jawort" mit ja ich verpflichte mich, zu tun hat.
Ich muß jetzt dies,
ich muß jetzt das......



Ich habe aber -Jawoll- gesagt.. und mußte gar nix.. und verlangte auch nichts..
und wenn ich ehrlich bin bekam ich das meiste davon auch..

Außerdem sollte es ja wohl so sein, dass -Frau- nach halbtags Job und Kindesbetreuung und dem bißchen Haushalt sich erstmal aufgewixxt abends dem Göttergatten als Lustdienerin präsentiert


Geschrieben


Außerdem sollte es ja wohl so sein, dass -Frau- nach halbtags Job und Kindesbetreuung und dem bißchen Haushalt sich erstmal aufgewixxt abends dem Göttergatten als Lustdienerin präsentiert






Ich verstehe gar nicht, warum ihr Männer immer so "Klischee" Hausfrauen Truttchen haben wollt, die scheinbar das denken in dem Haushaltsbuch gelassen hat.

@powerpassion
"ich denke ein großer teil der Frauen würde sich da auch lieber für 10 Jahre Kriegsgefangenschaft in Russland entscheiden...als für die die Ehe"

So ist es.



Geschrieben

wie sagt man in der Sendung mit der Maus?..

das war grün


Geschrieben



und ich dachte immer es heißt:

Liebe Kinder, bitte nicht nach machen.....





Geschrieben

Hm denk mal de lustlose zeit hat jeder mal ob nu mit trauschein oder ohne . aber wenn man gemeinsam nen weg findet um dies zu ändern is alles gut .. so wars bei uns jedenfalls :-)


Geschrieben






wie denkst du, das man den Alltag entgegen wirken kann?




in sexueller hinsicht kann swingen eine möglichkeit sein, dem alltag zu entweichen


Geschrieben

eins mal vorweg! ich möchte hier niemanden angreifen, sondern nur meine meinung dazu sagen.

ich bin nicht verheiratet und habe auch kein kind, wobei ich mir beides vorstellen kann.

es gibt mit sicherheit frauen, die nach einer geburt kaum noch,oder gar keine lust mehr auf sex haben. einem befreundetem pärchen von mir erging es so, und das über einem zeitraum von fast zwei jahren. im gegensatz zu manchen männern hier hat sich mein freund nie beschwert, er hatte mit sicherheit einige tage wo er am boden war,aber die beiden habens geschafft, zum einen ein zweites kind und zum anderen,haben sie heute wieder sex der beiden spass macht.

wir leben heute anscheinend in einer zeit, da wo heiraten mode ist.
ich kanns nicht verstehn, warum welche heiraten ,wenn voher schon die luft raus ist.

und dann kommst, die frauen sollen unsere wäsche waschen, hemden bügeln,einkaufen, kochen.bier kalt stelln und haus putzen.
und weil wir richtige männer sind und im stehn pinkeln dürfen,können wir es uns sogar noch erlauben,ihr kurz vor der sportschau das höschen runter zu ziehen um unseren unrasierten und ungewaschenen schniedel zu versenken.
und nachdem wir schon sportschau sehn, erwarten wir noch das sie ihn uns saubermacht um flecken auf dem sofa zu vermeiden.

leute das kanns nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn mal jeder überlegt!? wann habt ihr eure frau das letzte mal am ganzen köper eigecremt oder massiert.
wann hben wir das letzte mal gekocht oder freiwillig eingekauft,oder sind mit ihr und haben ihr schöne wäsche gekauft.
oder nur mal blumen, einfach so.
oder wann waren wir das letzte mal gemeinsam in der badewanne.
wann????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich bin der meinung das in unserer heutigen zeit zusammenhalt, liebe, respekt vor dem partner, und zusammenhalt in der parntnerschaft wichtiger sind als je zuvor.

und vieleicht sollten auch frauen ab und zu auf die sexuellen wünsche ihrer männer eingehn, und mal was neues ausprobieren.
in der heutigen zeit, ist es ja schon ein wunder wenn mann einen partner hat der nicht fremdgeht.
noch was an die frauen! nicht alle männer pinkeln im stehn,und sind scheisse.......

schön das es dich gibt... , sind ein paar worte die in einer sms oft wunder vollbringen.....


Geschrieben

wie denkst du, das man den Alltag entgegen wirken kann?


Gar nicht, denn das Alltagsleben ist zum großen Teil fremdbestimmt. Man kann den Alltag gemensam meistern ...
...und erst dann heiraten, wenn man schon eine Weile zusammen gelebt hat und erlebt hat, dass man ihn gemeinsam meistern kann.


Geschrieben

Ich kann nur für mich selbst sprechen, anderen mag es anders gehen.

Es gibt sicherlich sexuell desinteressierte Frauen, wie es auch sexuell desinteressierte Männer gibt.

Für mich gab es bisher keine Zeiten, wo ich keine Lust auf Sex und Zärtlichkeit gehabt hätte. Dass mein Mann seit langen Jahren kein Interesse mehr am Sex hat, ist für mich kein Grund darauf zu verzichten. Das habe ich satte 12 Jahre gemacht als ich mich noch an den Satz "bis dass der Tod euch scheidet", gehalten habe und auch ohne Sex absolut treu war.

Jetzt genieße ich es, wenn ich einen passenden Partner habe, der diese Neigungen mit trägt. Ich weiß nicht, wie es nach meinen Wechseljahren aussehen wird, aber bislang ist bei mir von Lustlosigkeit nichts zu spüren.

Ich mag zwar keinen Sex während meiner Regel, weil ich einfach extrem blute, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, dem männlichen Part ne Freude zu machen.

Sexentzug als "Erziehungsmethode" finde ich einfach nur völlig daneben.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Anfangs war die Liebe, alles rosa rot, doch dann kam der Teufel und macht die Liebe tot! (EAV)

Ist schon was dran, anfangs waren wir nicht aus der Kiste zu kriegen und mit Hochzeit und Kindern kam es immer weiter zu kurz. Einerseits spielt da wohl die Gewöhnung aneinander eine gewisse Rolle (was ja auch ganz gut ist, denn sonst käme die ganze Welt nicht mehr aus den Kissen), andererseits verlangt ein Kind viel Aufmerksamkeit bis hin zur totalen Erschöpfung seiner Mutter. Für uns Männer tritt hier eben ein Konflikt ein der mit unterbewußtem Aufmerksamkeitsverlust und dem ewig drückenden Trieb einhergeht. Wenn Mann sich aber darüber klar wird, geht Mann auch entspannter an die Sache ran, was auch die Frau merkt und nach ein, zwei Jahren fangen die ersten Fünkchen wieder an zu glühen. Trotzdem nicht gerade lustig für uns Männer.

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: Es ist einfach eine Frau zur Mutter zu machen, aber um so schwieriger eine Mutter wieder zur Frau zu machen.


Geschrieben

Es gibt natürlich viele Ursachen, die nichts mit der Ehe zu tun haben. Aber die Beobachtung, dass nach der Hochzeit bei Paaren langsam die Luft rausgeht, ist ja nicht ungewöhnlich, also kann offensichtlich der Trauschein das Gefühl vermitteln, der/die ist jetzt mir, ich brauch mich nicht mehr zu bemühen. (mehr oder weniger bewußt)

Wir haben schon einige Jahre zusammengelebt, als sich unser erstes Kind anmeldete. Da zu diesem Zeitpunkt die Rechte eines unehelichen Vaters noch sehr klein waren, haben wir selbstverständlich geheiratet. Selbstverständlich, weil wir nur so die notwendigen Rechte und Pflichten für beide herstellen konnten. Ansonsten lag und liegt uns nix besonderes an der Ehe. (auch nach 10 Jahren finden wir es lustig, dass wir jetzt verheiratet sind) Gefühlsmäßig leben wir einfach weiter zusammen und "arbeiten" entsprechend an unserer Beziehung.
Vielleicht deshalb, jedenfalls ist bei uns der Verlauf der sexuellen Entwicklung genau umgekehrt. Erst im Verlaufe der Ehe (oder richtiger gesagt: der Zeit) wurde es genial...

Oliver und Babette


P.S. Siehste [COLOR=Blue]Curi - es meldet sich auch die andere Seite.
[/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...