Jump to content

Zu Kalt für Auto sex ?


Tim2586

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch natürlich jeder hat seine Meinung. Sag dann aber bitte das dir 10 min. reichen und verallgemeinere das nicht. Danke

Geschrieben

Also ich habe einen vw Bus mit standheizung das ganz angenehm

Geschrieben

naja es gibt ja ne Heizung und nach ner weile wird es dadurch eh noch wärmer. jeder der seine o:

Geschrieben

Also ich würde Sex auch im Sommer keinen Sex im Auto haben wollen. Viel zu unbequem, es sei denn es überkommt beide spontan. 😉

Geschrieben

... ich/wir sagen nur: Kombi & Standheizung ;)

Geschrieben

Ja warum, im Auto gibts doch ne Heizung also lässt einfach den Motor laufen wenn keine Standheizung hast.

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung alleine, aber ich denke, beim richtigen Partner dafür ist Zeit und Ort egal um Spass zu haben ;)

 

Aber bitte nicht während der Fahrt, wie ich schon gelesen hab!

Geschrieben

Ich mache es im Winter öfters im Auto in Parkhäusern oder in Tiefgaragen, was eine echte Alternative ist zu Parkplatzsex. Zum Beispiel in der beheizten Tiefgarage des East Hotels oder beim Empire Riverside Hotel auf St. Pauli. Und danach frisch gevögelt an die Hotelbar setzen. Immer sehr geil. :$

Parkhaus.jpg

Geschrieben

Wir haben am Freitag im Auto und uns war auf keinen Fall kalt

Geschrieben (bearbeitet)

Parkhäuser und Tiefgaragen scheiden doch meistens wegen der Videoüberwachung aus.
Wer will dabei schon unfreiwillig beobachtet oder gefilmt werden???

Es ist eh weniger los auf Parkplätzen. Vor etwa drei Wochen hatte ich aber mal Glück. Da war es noch etwas wärmer Ein wirklich nettes Paar ;-)   Da ging dann auch die  Seitenscheibe runter  und später stieg das  Pärchen auch aus.
War klasse!



 

bearbeitet von Jerry61
Geschrieben

Im Winter ist es kalt ❄️☃️ Da gibt's schönere Orte als im 🚗. Aber wenns unbedingt sein muss.... Mütze, Schal und Socken anziehen. Was für eine Frage?? 😱

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 12:29, schrieb kreter:

Zu kalt? Bei den temperaturen ne nummer neben dem auto hat was richtig geiles. Durch die lust verspürst erstmal keine kälte. Ein herrliches gefühl hinterher.

Genau, bei Minus 11 grd merkst Du die Kälte garnicht.

Das beste ... überall Klettverschluss.

 

Und ... er steht ... vor Kälte.

 

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 18:38, schrieb Tim2586:

Aber meine frage an euch , würden euch diese Temperaturen davon abringen es im Auto zu treiben?

wenn ich mal im auto wohnen sollte, werde ich es im auto treiben.... auch bei diesen temperaturen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wattejacke:

Genau, bei Minus 11 grd merkst Du die Kälte garnicht.

Und ... er steht ... vor Kälte.

aber nach innen...oder:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

aber nach innen...oder:joy:

In welche Richtung ist doch völlig ... Latte :$

Bei den Temperaturen ist es doch überwiegend lustig.

Weisste noch ... bei Kälte werden sie hochgezogen.

Also tragen die meisten Männer einen Halseierwärmer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Etienne_Martino:

Also ich habe eine Standheizung

Na, dann wird sich Deine Liebste ja freuen, wenn Du sie sogar von innen wärmen kannst.

Am 8.1.2017 at 13:19, schrieb ECHTE23cm:

Empire Riverside Hotel auf St. Pauli.

Warum habe ich bei dem Nick und dem Text das Gefühl, das paßt?

Geschrieben

Klares JA für Autosex.... Auch bei diesen Temperaturen .... Man entkleidet sich nur soweit wie notwendig...man heize das Auto guuuut vor....und man habe eine Kuscheldecke dabei...dann... Klappt's auch im Auto....

Warumnichtw-6660
Geschrieben

Wenn dasie Auto schön verheizt ist, sollte das kein Problem sein. Mudder kann keine 4 Stunden Session sein...Da könnte es doch zu harten Nippeln kommen, lach. 45-60 Minuten sollten jedoch ohne Probleme möglich sein. 

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 13:06, schrieb willi_odaned:

Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung alleine, aber ich denke, beim richtigen Partner dafür ist Zeit und Ort egal um Spass zu haben ;)

 

Diese Ansicht teile ich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht auch mal Sex im, am, auf`m Auto?? Ich bin "Ü50", und mir macht es mit der richtigen Partnerin immer noch Spass.
 Es ist geil und mal eine Abwechslung. Wenn beide unterwegs die Lust überkommt, warum nicht?? Standheizung an und aufsitzen!!
Gut bei diesen Temparaturen, ist mir eine gemütlich, warme Wohnung heute auch lieber, aber im Sommer, immer wieder gerne.

×
×
  • Neu erstellen...