Jump to content

Zu Kalt für Auto sex ?


Tim2586

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tim2586:

Aber meine frage an euch , würden euch diese Temperaturen davon abringen es im Auto zu treiben?

JA...weshalb sollte ich so blöd sein, es im auto zu treiben, wenn ich ein warmes kuscheliges bett habe...das gilt auch wenn es bedeutend wärmer ist

aber wer mit 10 min nümmerchen zufrieden ist, für den mag das auto ja vielleicht geeignet sein

Geschrieben

Bin mittlerweile zu alt für den 💩. Das gilt für Sommer wie Winter.

Geschrieben

 Nicht die Temperaturen da mein Auto eine funktionierende Heizung hat , sondern ich da generell keine Lust zu .

Geschrieben

Ganz im Gegenteil, gerade jetzt macht es im Auto Spass , da es nicht zu heiss ist und die angefahrenen Plätze garantiert nicht übervölkert sind.. Perfekt ist es jetzt auch , wenn man in Sichtweite vom Wasser , oder Strand steht, dass ist geradezu romantisch. Klar, eines solltet ihr haben, eine gute , funktionierende Standheizung, Wenn die läuft, habt ihr das richtig mollig warm und belästigt niemanden , selbst Ökofreaks , klopfen nicht sabbernd an die Autoscheibe, um euch nach längerem zuschauen aufzufordern, den Motor auszumachen. Also ich habe so in vielen Jahren schon ganz tolle Stunden verbracht und würde mir nie wieder ein Auto ohne Standheizung kaufen

Geschrieben

Mit dem richtigen Auto ist das kein Problem. Die Jahreszeit spielt für mich keine Rolle.

Reichlich Platz, beheizte Sitze, dunkle Scheiben...wenn ich jetzt noch Lust hätte es im Auto zu treiben😊

Der letzte Auto Sex ist schon lange her. 

 

Geschrieben

Ja, als ich noch meine Dodge RAM 2500 longbed lifted noch hatte gab es ausreichend Platz und auch Standheizung ...... Rein gucken konnte da auch keiner ohne aufs Trittbrett zu steigen ;)

Geschrieben

Unnötiges laufen lassen des Motors kostet auch gerade mal 10 Euro. Und mit der Polizei könnte man noch diskutieren das es nicht unnötig war, weil man Sex im warmen wollte.

Geschrieben

Mag ich persönlich ganz gerne. 👍 Das Wetter spielt dabei keine Rolle .

Geschrieben

Ich bin zu alt und zu unromantisch, ich merk das immer wieder, ich kann Sex im Auto garnix abgewinnen, ich mag so einen romantischen Ort weder bei Wärme noch bei Kälte nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

aber wer mit 10 min nümmerchen zufrieden ist, für den mag das auto ja vielleicht geeignet sein

ha, und die pros hier bestehen zu 100 % aus Männerkommentaren....Ein Schelm wer böses dabei denkt :smiley:

Geschrieben

Einfach die stanheizung einschalten....dann klappt es

Geschrieben

Multivan mit Standheizung - genug Platz und die Standheizung sorgt für kuschelige Temperaturen :-)

Geschrieben

Solange ausreichend Platz vorhanden ist,ist das kein Problem. Ist es dann jedoch immer noch Kalt, so das man sich am liebsten in irgendwas ein Kuscheln will, tja dann lieber doch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

JA...weshalb sollte ich so blöd sein, es im auto zu treiben, wenn ich ein warmes kuscheliges bett habe...das gilt auch wenn es bedeutend wärmer ist

aber wer mit 10 min nümmerchen zufrieden ist, für den mag das auto ja vielleicht geeignet sein

Was hat Sex im Auto mit 10 min. nümmerchen zu tun?

Geschrieben

da kann kommen wer will mir ist es zurzeit zu kalt im Auto :D da hilft auch keine Standheizung ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tim2586:

würden euch diese Temperaturen davon abringen es im Auto zu treiben? Grüße
 

Kuschliges Hotel mit Wellnessbereich bei dem Wetter und im Auto eh nimma. Bin aus dem ***ageralter raus.

Geschrieben

Zu kalt? Bei den temperaturen ne nummer neben dem auto hat was richtig geiles. Durch die lust verspürst erstmal keine kälte. Ein herrliches gefühl hinterher.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ichhalt74:

Was hat Sex im Auto mit 10 min. nümmerchen zu tun?

Ganz einfach.....weil 10 Minuten reichen um vom sexuellen Vorhaben im Auto, genervt zu sein. Egal zu welcher Jahreszeit. 😉 (also eigentlich gar kein Nümmerchen)

Geschrieben

Das ist deine oder eure Meinung mehr auch nicht!

 

Geschrieben

Ich hatte erst diese Woche mit einer Freundin ein Treffen, das war fast so heiß, wie die Sauna in der wir im Anschluß waren.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nur mal so gefragt.....wozu gibt es Wohnungen....?

Langweilig - da kann ja jeder.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichhalt74:

Das ist deine oder eure Meinung mehr auch nicht!

 

Und....ich darf keine haben?  😨 Oder doch? 🤔

Geschrieben

Egal zu welcher Jahreszeit- viel zu unbequem. Ich ziehe meine oder seine Wohnung vor, auch wenn das Vielen wahrscheinlich endlos langweilig und spiessig erscheint ;)

Man muss nicht alles machen, nur weil man es könnte.

×
×
  • Neu erstellen...