Jump to content

Zu Kalt für Auto sex ?


Tim2586

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Back to the roots muss doch nicht immer schlecht sein, Marie-Anne - aber im Wohnmobil find ich Sex eigentlich eher geil als unbequem... frechgrins

Geschrieben

Ich halte nichts von Wohnmobilen, Campingwagen oder Zelten...das war nie und ist auch jetzt nicht meine Welt....

 

Geschrieben

Whoopsie, in nem Wohnmobil wärs mir lieber als Zu Heeme.

 

Geschrieben

Wohnmobil ist ja eine Lebenseinstellung und keine Sache von *Notgeilheit* @ Marie-Anne.. ich geb Dir zwar recht, dass Campingurlaub nicht für jeden das Richtige ist, aber ich liebe mein Womo! Balduin (mein Womo) und ich haben schon eine Menge von der Welt gesehen =)) Und die Betten sind durchaus bequem =)

Geschrieben (bearbeitet)

@Illuni

Ich hab auch schon ne Menge von der Welt gesehen, es gibt, PKWs, Flugzeuge und Kreuzfahrtschiffe.....sowie ganz tolle Hotels!

"Notgeilheit" bezug sich auf "normale Autos"...bitte richtig lesen...danke.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wozu gibbet Standheizungen? Wer die nicht hat, muss eben erst ein paar km schrubben, bevor er sich an seinem Zwiebellook zu schaffen machen kann... Is ja meist nur ein Quickie, das reicht zum Scheiben erblinden lassen.

Geschrieben

das kann man aber nicht vergleichen @ Marie-Anne ..Womo ist einfach Freiheit pur .. Aber man muss es lieben.. außerdem würde ich nie meine Hunde in ein Flugzeug zwingen! Und die müssen mit! =))

Geschrieben

@ Wattejacke .. für mich ist es auch immer wieder traumhaft schön einfach die pure Freiheit zu genießen. Ich hab schon alles ausprobiert, Flugreisen, Hotelurlaub.. alles nicht meins, ich unterwerfe mich nicht gern irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen, schon gar nicht im Urlaub und in meiner Freizeit. Im Sommer noch das Boot hinten dran und ab in den Süden =)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Wozu gibbet Standheizungen? Wer die nicht hat, muss eben erst ein paar km schrubben, bevor er sich an seinem Zwiebellook zu schaffen machen kann... Is ja meist nur ein Quickie, das reicht zum Scheiben erblinden lassen.

Nur mal so gefragt.....wozu gibt es Wohnungen....?

Geschrieben

Wenn die Frau unbedingt Sex im Auto haben möchte werde ich bestimmt aus Stolz nicht nein sagen 😐😐😐

Geschrieben

Ich finde Sex im Auto geil. Leider haben die meisten Männer in Berlin offenbar keines... Looser... Männer ohne Auto, wo gibts denn sowas ;)

Und wieso zu kalt? Alles eine Frage der Gewöhnung. Die meisten Strassendirnen halten locker -20° aus :)

 

Geschrieben

Ich hatte schon Sex im Auto kurz vor Weihnachten, es lag Schnee und wir parkten neben dem Weihnachtsbaum Verkaufsstand Toll!!!! 😍😍😍

Geschrieben

@ sylvia In Berlin braucht man ja im Prinzip auch bei dem gut ausgebauten öffentlichen Verkehrssystem kein Auto .. musste Dir was anderes einfallen lassen ^^ oder selber eins anschaffen! ;)

Geschrieben

@Illuni Na in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Verkehr ja nicht erlaubt. Sollte mir wohl nen Taxifahrer anlachen  ;)

Geschrieben

@ sylvia Gute Idee! Schlägst Du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe ^^

Geschrieben

Da ich mich weder im Sommer noch im Winter dazu hinreißen lassen würde, stellt sich mir die Frage nicht. Man wird halt älter 😀

Geschrieben

Sorry aber ganz ehrlich diese Auto Aktionen hatte man mit 19 oder?! Was bringen sie?? Nix!!!lach ....Und schon garnet bei so einer ArschesKälte!

Geschrieben

ist doch geil mal im auto besonders mit standheizung

Geschrieben

Wenn es ein absolutes No Go ist, warum diskutiert man dann hier mit? Sex im Auto ist was geiles ! Ihr glaubt garnicht wie schnell euch beim Vögeln warm wird. Ich mache es gerne um die Frage zu beantworten.

Geschrieben

Sex im Auto ist geil. Im Winter halt den Motor laufen lassen und die Sitzheizung an. Und wenn der Mann nachlässt, gibts noch den Schalthebel *lach

Geschrieben

Na klar Treib ich es im Auto trozdem Muss hat nur der Motor an Dann wird es warm 😎😆😉

×
×
  • Neu erstellen...