Jump to content

die kippe danach !


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4km laufen, dann ins Studio.. dann schwimmen.. und dann noch Sex...



Hi,
oh man, Männer´s , ich brauch das nicht jeden Tag.
Laufen meist nur von Donnertag bis Sonntag , kleine Runde um den See , schwimmen wenn es das Wetter zulässt und ins Studio 1-2 mal die Woche , also alles im üblichen Rahmen.
Gruß Gaby
ps. ach ja ,und Sex nach Bedarf


Geschrieben


sexy: darf ich auch mal deinen puddingbecher auslecken?




grins...da hab ich ja jetzt was geschrieben.....

zukünftig heist es dann wenn man nicht genau sagen kann was man will zb vor den kids oder im büro,

schatz heut abend schokopudding oder vanille???


Geschrieben




Für Schoko Liebhaber könnte "Schokopudding" falsch verstanden werden.....




Geschrieben

letztens hatte ich sogar zwei kippen danach...

übrigens bevorzuge ich vanille zu schleckern!


Geschrieben

habe 25 jahre geraucht, aber vmtl nie ne kippe danach. ich war mit 60 ziggis am tag ein recht starker raucher, aber niemals im schlafzimmer.
heut nach vielen rauchfreien jahren wird der sex immer besser. wir fühlen mehr , weil die haut besser durchblutet ist, wir richen mehr und besser und wir schmecken mehr und besser.
was spricht eigentlich für die kippe danach?


Geschrieben

ich glaube der kippe danach, droht so langsam das aus!
einer umfrage zur folge sollen 25-30% der bundesbürger rauchen.

was bleibt dann für ein danach noch übrig,
außer ne erneute runde oder kuschelnd/einschlafen...?


Geschrieben

bei mir gibts immer die zigarette dazwischen ;-)
gibt doch nichts entspannenderes als nach ner guten runde sex gemeinsam eine zu paffen und sich dann in die nächste runde zu stürzen


Geschrieben

...rauche auch gerne `nen kippchen nach dem sex - hat nichts mit entspannen zu tun, schmeckt halt einfach gut!


Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar Nichtraucher - aber so ist die Kippe danach ertragbar:


12345.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ich bin immer noch rauchfrei
Mittlerweile zähle ich meine rauchfreien Tage auch nicht mehr
Bin echt froh das ich es geschafft habe , ohne ist doch angenehmer
Gruß Gaby


Geschrieben

... schmeckt halt einfach gut!



was schmeckt denn an ner kippe gut? das gaukelt dem raucher der suchtfaktor vor und die geschmacksnerven sind ohnehin fast tot


Hi,
ich bin immer noch rauchfrei

Gruß Gaby



glückwunsch und *schulterklopf*


Geschrieben

was schmeckt denn an ner kippe gut? das gaukelt dem raucher der suchtfaktor vor und die geschmacksnerven sind ohnehin fast tot


naja, wie soll ich das definieren - schmeckt halt einfach! ...und mit dem suchtfaktor hat`s bei mir bestimmt nichts zu tun - bin gelegenheitsraucher und bestimmt nicht "suchtgefährdet" und meine geschmacksnerven sind voll intakt!


Geschrieben

da sprich mal mit fachleuten drüber.
der mensch hat ein natürliche abneigung gegen brandgeruch und qualm. ist ein lebenserhaltungs reflex. niemand würde freiwillig die verbrennungs rückstände von schwelend brennenden pflanzenblättern einatmen.
es sei denn, werbung, schlechte vorbilder, sucht und gewohnheit würden einen positiven effekt vorgauckel. es gibt aber nicht positives am rauchen.
nikotin ist eines der schwersten gifte der welt. besonder hinterhältig, weil der einmalige genuss bereits abhängig macht ( sonst würde auch der gelegenheitsraucher nie wieder damit beginnen). der einzige vorteil ist, das die abhängigkeit vom gift auch selbst zu überwinden ist. die gewohnheit und die steuerung aus dem unterbewustsein ist wesentlich problematischer. siehe gelegenheitsraucher


Geschrieben

besonder hinterhältig, weil der einmalige genuss bereits abhängig macht ( sonst würde auch der gelegenheitsraucher nie wieder damit beginnen). der einzige vorteil ist, das die abhängigkeit vom gift auch selbst zu überwinden ist



Wir reden hier scho von normalen Zigaretten oder...also ich kann mir nicht vorstellen das der einmalige Genuss abhängig machen kann. Also wenn man sich selber ma zurück versetzt wie kam es zur ersten Zigarette...in der Schule,vielleicht auf der Schultoilette und man hat es weiter getan weil es "cool" war...und irgendwann war es halt eine Gewohnheitssache. Ich persönlich denke nämlich das ein Rauer,der sagt er könne nicht aufhören zu rauchen,sich sowas nur einredet...es is halt schwer eine Gewohnheit abzulegen,wenn man es über Jahrzehnte getan hat.

Hab auch 10 Jahre stark geraucht und dann aufgehört weil mir das Geld zu schade war..naja jetzt kommt die Zigarette wenn ich unterwegs bin mit den Mädels und Alkohol im Spiel is..kann auch scho ma passieren das ich einfach nur Bock auf nen glimmstengel hab....aber ich brauch es nicht


Geschrieben

..kann auch scho ma passieren das ich einfach nur Bock auf nen glimmstengel hab....aber ich brauch es nicht

yep, genau so! ...by the way, "abhängigkeit" spielt sich für mich zum größten teil im kopf ab!


Geschrieben

yep, genau so! ...by the way, "abhängigkeit" spielt sich für mich zum größten teil im kopf ab!



Das meine ich ja..wenn man sich einredet..."huch meine eine hand is frei da könnt ja noch ne zigarette hin" dann wird sich dsa nie ändern

Ich kenne auch Leute,die finden das rauchen einfach geil...den schmeckt es richtig gut aber die können,wenn es sein muss, auch tagelang ohne auskommen...ohne schlechte Laune etc


Geschrieben

...Ich kenne auch Leute,die finden das rauchen einfach geil...den schmeckt es richtig gut aber die können,wenn es sein muss, auch tagelang ohne auskommen...ohne schlechte Laune etc

...und genau zu dieser sorte gehöre ich! ...auch wenn das scheinbar für eininge nich nachvollziebar ist!


Geschrieben

Ich schmeiss da nicht mit Steinen..mein Glashaus is mir heilig aber es gibt momente da schmeckt es einfach..gg..aber trotzdem nerven mich vollgequalmte Räume und knutschen mit nem Aschenbecher..gg


Geschrieben

..aber trotzdem nerven mich vollgequalmte Räume und knutschen mit nem Aschenbecher..gg

das stimmt, mag ich auch nicht! ..aber nach nen schönen nümmerchen oder in einer netten gesprächsrunde mit `nem weinchen oder nem cognac...hmmm...hat schon was


Geschrieben

..mit `nem weinchen oder nem cognac...hmmm...hat schon was



*räusper*..ok die Zigarette danach..Er mag das schon,ich muss es nicht haben..solidarisch geh ich nur mit auf dem balkon..gg..aber eigentlich mehr das einläuten der 2ten Runde

und ja für mich wäre es dann ein legga Bier und die Zigarette in einer netten Runde,nicht wegzudenken


Geschrieben

*...solidarisch geh ich nur mit auf dem balkon..gg..aber eigentlich mehr das einläuten der 2ten Runde...

hmm... also die kippe davor?!


Geschrieben

Wir reden hier scho von normalen Zigaretten oder...also ich kann mir nicht vorstellen das der einmalige Genuss abhängig machen kann.
Hab auch 10 Jahre stark geraucht und dann aufgehört ....aber ich brauch es nicht


ja ich rede von einer normalen zigartte. besser gesagt von dem gift namen nikotin und den chemischen zusatzstoffen der zigarettenindusrie. reiner hanf ist dagegen harmlos.
ich habe mich mit dem thema sehr genau befassen müssen.
ich habe 25 jahre geraucht. habe aus gesundheitlichen gründen aufgehört.
glaube es den fachleuten. wenn du nicht abhängig wärest, würdest du es kein weiteres mal tun, weil die allererste abscheulich geschmeckt hat.
da du auch das gelegentliche rauchen vehement verteidigst und es auch praktizierst, bestätigst du die abhängigkeit. wer würde sonst seine gesundheit mit geldverlust schädigen, übelen geruch verbreiten und seine sinne täuschen?
der geborene rauchfreie mensch hat all diese probleme nicht


Geschrieben

Gut dann is es vielleicht weil ich es nicht als Abhängigkeit sehe sondern nur als schlechte Angewohnheit

würden die zigaretten auf 10 euro steigen würde ich selbst nich tma mehr gelegentlich rauchen wollen


×
×
  • Neu erstellen...