Jump to content

Tips für ersten Dreier?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es sollte abgeklärt werden was sie sich wünscht... was sie sich vorstellt.. und das sollte berücksichtigt und akzeptiert werden 

FFM ist wirklich nur prickelnd, wenn beide Mädels bi sind... sonst kann es wie hier schon geschrieben zur Eifersucht kommen und das ist alles andere als prickelnd für alle Beteiligten :persevere:

MMF da sollte auch geklärt sein, was geht und was nicht... AV mit dem anderen Mann oder nur mit dem eigenen... beide in der Muschi (wollen das überhaupt die Männer)...

Mein erster Dreier MMF war von mir angeregt... das erste mal war nur meinem damaligen Freund einen blasen und der andere GV... das hat sich dann über die öfteren Treffen erweitert in allen möglichen Varianten und es war sehr geil und erfüllend für mich... das muss halt mit den Treffen wachsen :P

Beim ersten Mal bloß keine übertriebene Erwartungen und Verrenkungen planen... das geht meist eh in die Hose... einfach klein anfangen... die Situation genießen und laufen lassen... der Rest kommt von alleine:x:P

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb hexe28081972:

Ich denke, es sollte abgeklärt werden was sie sich wünscht... was sie sich vorstellt.. und das sollte berücksichtigt und akzeptiert werden 

FFM ist wirklich nur prickelnd, wenn beide Mädels bi sind... sonst kann es wie hier schon geschrieben zur Eifersucht kommen und das ist alles andere als prickelnd für alle Beteiligten :persevere:

MMF da sollte auch geklärt sein, was geht und was nicht... AV mit dem anderen Mann oder nur mit dem eigenen... beide in der Muschi (wollen das überhaupt die Männer)...

Mein erster Dreier MMF war von mir angeregt... das erste mal war nur meinem damaligen Freund einen blasen und der andere GV... das hat sich dann über die öfteren Treffen erweitert in allen möglichen Varianten und es war sehr geil und erfüllend für mich... das muss halt mit den Treffen wachsen :P

Beim ersten Mal bloß keine übertriebene Erwartungen und Verrenkungen planen... das geht meist eh in die Hose... einfach klein anfangen... die Situation genießen und laufen lassen... der Rest kommt von alleine:x:P

 

Das sollte abgesprochen werden und sich dann währenddessen einspielen ob Doppel Vaginal oder Anal, mag ich aktiv beides sehr. Der Rest kommt wahrhaftig von alleine😂

Geschrieben

Die 2 frauen sollten halbwegs harmonieren. Ansonsten wird es eher ne laue nummer.

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 01:04, schrieb goil6:

 Aber da war auch noch das Pärchen, Sie servierte mir das Getränk, war sexy angezogen , aber als es durchkam was ihr Mann mit Ihr vorhat, mit meiner Hilfe lief sie in die Küche, um das Nudelholz zu holen :-)

Details?

Geschrieben

So, danke erstmal an alle die sachlich geblieben sind und einige gute Hinweise gegeben haben, werde das beherzigen! :)

 

Ansonsten sehr amüsant wie einige (zum Glück) wenige sich hier geäußert haben.
Nicht jeder geht strotzend vor Selbstbewusstsein und Spontanität in jede beliebige neue Situation, was ist so falsch daran sich vorher Gedanken zu machen und sich zu informieren?
Echt sympathisch wie ihr euch deswegen darüber lustig macht ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja mach dir keine Gedanken, mein erster 3er ganz ungeplant: Hatte mir mir bei ladies.de eine prostituierte rausgesucht und bin in puff gegangen: Die ungarischen mädels haben mich angeguckt und was geredet auf ungarisch. Dann sagte die zu mir die ich wollte auf deutsch: Wenn du noch eine halbe Stunde länger dableibst darfst du noch eine 2.frau gratis aussuchen :) (anscheinend habe ich den mädels gefallen) da habe ich mir noch so ein junges hühnchen ausgesucht und bin mit beiden ins Zimmer :)

es war echt toll :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.1.2017 at 16:15, schrieb Pegamister:

Die Frage geht explizit an alle die beides schon hatten. ►Ich hatte noch keinen Dreier, möchte das aber dieses Jahr gerne ändern. Da ich kein Bi-Interesse habe, klingt FFM natürlich erstmal interessanter für mich, aber ich habe da die Befürchtung, dass ich wie immer so schön gesagt wird vlt "überfordert" wäre. Kontaktangst besteht aber auch nicht, einen MMF 3er in dem wir uns beide ihr zuwenden will ich auch erleben - wäre es also vlt ratsamer damit anzufangen? ►Habt ihr ansonsten vlt irgendwelche Hinweise die helfen könnten, vlt Dinge die bei euch beim ersten Mal total schief gegangen sind und die man vermeiden kann, wenn man davon weiß? ►Freue mich auf Feedback und Meinungen und es wäre nett wenn nur sachliche Antworten kommen ;)

Also MFM und FMF sind wirklich zwei absolut unterschiedliche Welten. Als Single bist du beim FMF eigentlich nur überfordert zwei Frauen dafür zu finden. Es sei denn du bist bereit dafür zu zahlen. Dann fallen deine Bedenken auch weg, dass du eventuell nicht beiden gerecht werden kannst. Was kann sonst noch schiefgehen?  Ich hatte bei meinem ersten MFM eigentlich nur die Bedenken, dass ich im Beisein eines zweiten Mannes vielleicht nicht funktioniere? Das weiß man ja vorher wirklich nicht so genau. Aber ich habe das für mich einfach mal in Kauf genommen, da mir die Frau sehr gut gefiel und ich einfach auch zu neugierig war. Eigentlich kann ich dir nur empfehlen, mal in so einen Swinger Club zu gehen und alles auf dich wirken zu lassen. Die Realität ist ehrlicher als Fantasie.

Geschrieben

Ausziehen..... Spass haben.....Fertig

Das Getippsel hier wird Dir wenig hilfreich sein!

 

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 16:15, schrieb Pegamister:

Frohes neues Jahr allesamt!

Die Frage geht explizit an alle die beides schon hatten.

Ich hatte noch keinen Dreier, möchte das aber dieses Jahr gerne ändern. Da ich kein Bi-Interesse habe, klingt FFM natürlich erstmal interessanter für mich, aber ich habe da die Befürchtung, dass ich wie immer so schön gesagt wird vlt "überfordert" wäre. Kontaktangst besteht aber auch nicht, einen MMF 3er in dem wir uns beide ihr zuwenden will ich auch erleben - wäre es also vlt ratsamer damit anzufangen?

 

 

Eins muss man dir lassen, du bist einer der wenigen Männer die es richtig einschätzen.

Ja, so ein FFM ist nichts für Ponys, da müssen Hengste ran :D

Mal im ernst, es kommt eben darauf an was zuvor abgesprochen ist, möchte Mann beide Frauen befriedigen oder

möchte er sich einfach nur mal den Spaß mit 2 Frauen geichzeitig gönnen.

Beide Frauen zu befriedigen ist schwerer als die meisten Männer sich vorstellen, wenden sich die beiden Frauen aber

nur dem Herrn zu wird er eine unvergessliches Erlebis haben.

Ich ais Frau würde immer MMF vorziehen, auch wenn ich Frauen gegenüber nicht abgeneigt bin.

Aber wenn ich Sex mit einer Frau haben möchte stört ein Mann, so empfinde ich es auf jeden Fall.

Bei MMF dann aber bitte ohne Handlungen unter den Männern, da käme ich mir dann auch überflüssig vor.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach machen und nicht rumorakeln.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.1.2017 at 19:17, schrieb Devotin9:

Selbst als Bisexuelle würde ich mich verarscht fühlen, wenn der Typ auf Held macht und sich zwei Mädels holt, es dann doch nicht meistert...Sorry, meine Meinung...

Die Frauen aus meinen Geburtsort hatten schon immer klare Meinungen....:thumbsup:

Geschrieben

Mein Tip, lerne erstmal entsprechende Paare oder Personen kennen, die das auch gerne möchten und versuche es einfach.

Überwiegend hatte ich bisher 3er mmf und obwohl ich bi bin war das überwiegend überhaupt kein Thema, da man (zumindest wir) weiß, mit wem man sich einlässt und ob der bi ist oder nicht. Unsere Erfahrungen sind insgesamt alle positiv.

Einen richtigen 3er mff hatten wir bisher noch nicht, zum einen ist meine frau nicht bi und zum anderen ist es bei ihr eben etwas anders als bei mir, für sie wäre es eher ein Problem mich mit einer anderen zu sehen.

Beim ersten 3er konnten wir vorher niemanden fragen (1993 gab es noch kein Poppen.de), wir haben es einfach probiert und es hat uns gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...