Jump to content
Pegami

Tips für ersten Dreier?

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

Solltest du nicht lieber erstmal eine Frau auftun? Ich befürchte, dass FFM ansonsten eher was für ne dicke Brieftasche ist. Unwahrscheinlich zwei Frauen zu finden, die keinen Kerl zur Hand haben...

  • Gefällt mir 4
Finkschmutz
Geschrieben

Das war böse Tiffany . . . grins . . .

weiche_haende
Geschrieben

Ehrliche Antwort? Du bist total verkrampft und denkst über viel zuviel nach. Allein schon der Zeitplan ... in diesem Jahr ... zeugt von Unreife. Um zu deinem Post zu kommen, ich hatte schon beides, es war nicht schlecht, aber zu zweit hatte ich schon besseren Sex. Also interpretiere in einen Dreier nicht zuviel rein, er kann super, normal oder auch schlecht sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...die Mädels sollten Bi sein...ohne diese Neigung, konzentrieren sich beide nur auf Dich und das geht nach hinten los! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...holt? Ich denke zu wissen, das solche Abende immer nur dann statt finden, wenn man sich vorher kennen gelernt hat oder schon kennt. Helden hin oder her...für die meisten Männer ist diese Erfahrung neu...und beim ersten mal ne 1. bekommen ohne üben...schwerig😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

...umgedreht hat ich es auch schon. Es ist wesentlich schöner , wenn man sich kennt. Man(n) sollte sich und dem was auch immer, die Möglichkeit bieten um abzuchecken ob die Chemie stimmt. Auf Krampf funzt das never!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Egal welcher Dreier ob MMF oder FFM sollte vorallem spaß machen, oder bringen...von daher ist wirklich besser wenn man sich untereinandar schon kennt, oder zumindest 2 davon sollten sich schon kennen... denn so fällt dann diese erste Phase aus, und man ist auch weniger schüchtern... Das hilft vorallem in dem Moment wenn 1 Person so zu sagen fremd ist... die 2 die sich kennen, kümmern sich gemeinsam um die 3tte Person und somit fängt alles an 🙂 Manchmal hilft auch Alkohol...das würde iche aber lieber nicht unbedingt übetreiben wollen :-D

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

...umgedreht hat ich es auch schon. Es ist wesentlich schöner , wenn man sich kennt. Man(n) sollte sich und dem was auch immer, die Möglichkeit bieten um abzuchecken ob die Chemie stimmt. Auf Krampf funzt das never!  Beide Sachen, machen absolut Spaß! 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei MMF kann ich Dir nur raten, such Dir ein nettes Paar bei dem Du den Eindruck hast, dass es auch absolut Deinen Neigungen entspricht was gesucht wird. Lern erst einmal beide ein bisschen besser kennen. In Gesprächen, bei uns finden die immer via Skype statt, klärt sich schon vieles und viele Verunsicherungen können aus der Welt geschafft werden. Wenn wirklich gegenseitige Sympathie besteht und alle Rahmenbedingungen, Tabus etc. für beide Seiten klar sind, trefft euch zwanglos persönlich. Smaltalk, was zusammen trinken und wenn es dann immer noch passt und die Lust stimmt ergibt sich der Rest ganz von alleine ;)

bearbeitet von Illuni
  • Gefällt mir 5
schwandorfer01
Geschrieben

Wenn es ein MMF Dreier ist bedeutet das nicht, dass du dem Herrn ans Zipfelchen fassen mußt ;)

  • Gefällt mir 4
submission83
Geschrieben

Seid ihr euch sympathisch ,schalte den Kopf ab und zu es ... Lass dich gehen und geniesse es...

  • Gefällt mir 5
Subausbildung
Geschrieben

Es ist ratsam, dass du dir erst mal im klaren bist, was du willst!

Geschrieben

Einen dreier FFM kann ich nur emfehlen. Leider hatte ich die erfahrungMMF noch nicht gemacht. Stelle es mir aber geil vor

goil6
Geschrieben

Hatte schon mehrfach das Glück zu einem MMF , quer durch einige Altersgruppen, die mehrheit war einfach geil. Wir sind alt genug, wissen was wir wollen, dann reichte auch ein kurzes Kennenlernen und ab ging die Post ;-) Immer stand die Frau im Mittelpunkt wurde verwöhnt bis zum gehtnichtmehr. Bin zwar nicht Bi, habe aber auch keine Berührungsängste. das wäre auch Fatal, denn man berührt sich unweigerlich und wenn beide zum Schluss meine Sahne haben wollen, Why not?? Nur einmal passte es nicht so, das Pärchen war megageil, Er schaute erstmal nur zu, Sie war mir aber ne spur zu hart und als ich gesehen habe, wie sie die Hoden von Ihrem Mann gequetscht hat (er fand es geil) wurde mir anders und als sie das bei mir machen wollte, wars vorbei....Aber ich war kein Spielverderber und war zur erlangung ihres Zieles behilflich :-) Aber da war auch noch das Pärchen, Sie servierte mir das Getränk, war sexy angezogen , aber als es durchkam was ihr Mann mit Ihr vorhat, mit meiner Hilfe lief sie in die Küche, um das Nudelholz zu holen :-) mich bat sie zu gehen, was ich auch in dieser Situation bevorzugte... Es ist erstaunlich, wieviele Bescheuerten Ehemänner ihre Fantasie ausleben wollen und Ihre Holde weis nichts davon :-)) denke auch das viele Damen garnicht wissen, das ihre fotos hier drin sind hahahaha FFM ist mir leider nicht richtig gegönnt worden, es war ein Damen Pärchen, aber eine davon wurde richtig Eifersüchtig, bevor es richtig abging, da haben wir lieber abgebrochen. Aber für FFM musst du dich schon gut unter kontrolle haben ;-) hast du die erfahrung??? wenn ja, viel Glück und vor allem Geduld , das du diese konstellation findest ;-)

  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben

Mein erster Dreier ist länger her, damals habe ich ein Paar über eine Anonce kennengelernt und wir haben uns für die späten Abendstunden verabredet. Sie machte mir schon in einem tollen transparenten dünnen Mantel die Türe auf wirklich ein Traum. Wir haben uns in einer kleinen Runde unterhalten und ich war so nervös. Bei mir ging gar nichts mehr. Ich wusste auch gar nicht wie man die Frau von einem fremden anmacht, so dass es zu ersten Berührungen kommt. Ihr Lover merkte das und ging mal für eine Weile zum Bad. Während dieser Zeit rückte die hübsche Frau näher zu mir und fragte mich ob ich ihr überhaupt gefalle....sie nahm meine Hand legte sie auf ihre Brust... das Eis war von da an gebrochen. Ihr Mann kam irgendwann hinzu. Es war mir völlig 😐. Das war ein tolles Erlebnis was wir regelmäßig wiederholt haben 👍

  • Gefällt mir 1
bibo1408
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb furnish:

Mein erster Dreier ist länger her, damals habe ich ein Paar über eine Anonce kennengelernt und wir haben uns für die späten Abendstunden verabredet. Sie machte mir schon in einem tollen transparenten dünnen Mantel die Türe auf wirklich ein Traum. Wir haben uns in einer kleinen Runde unterhalten und ich war so nervös. Bei mir ging gar nichts mehr. Ich wusste auch gar nicht wie man die Frau von einem fremden anmacht, so dass es zu ersten Berührungen kommt. Ihr Lover merkte das und ging mal für eine Weile zum Bad. Während dieser Zeit rückte die hübsche Frau näher zu mir und fragte mich ob ich ihr überhaupt gefalle....sie nahm meine Hand legte sie auf ihre Brust... das Eis war von da an gebrochen. Ihr Mann kam irgendwann hinzu. Es war mir völlig 😐. Das war ein tolles Erlebnis was wir regelmäßig wiederholt haben 👍

Geht der Mann immer noch vorher ins Bad :-)

  • Gefällt mir 5
furnish
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bibo1408:

Geht der Mann immer noch vorher ins Bad :-)

In diesem Fall ja 😂 Er wollte uns ja nur nicht stören 👀

  • Gefällt mir 1
×