Jump to content

Hilfe für gutes Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hab mich vor einem monat hier angemeldet und wollte mal fragen wodrauf es euch bein einem profil ankommt. Viele regen sich über die ganzen schwanzfotos auf, sowas find ich eigentlich auch scheiße außer auf wunsch^^ aber man findet hier die schönsten frauen, aber von den meisten hört man nie was, auch noch keine bewertungen. Was könnte man besser machen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich würde mich mal entscheiden, ob Du mit Groß- und Kleinschreibung arbeitest oder ob Du sie ignorierst. Der Text ist ein buntes Durcheinander, mal Substantive groß-, mal kleingeschrieben, das so manche Frau als nachlässig ansehen könnte.

Ansonsten finde ich das Profil und auch die Bilder okay. Viel Glück.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Okay, wenn du nun eine ehrliche und zugegeben etwas zu kritische Meinung lesen willst dann hier MEIN PERSÖNLICHER Geschmack.

1. Entscheide dich für Groß- und Kleinschreibung und nicht wild durcheinander.

2. Die Bilder gefallen mir nicht so gut, ein Mann mit Kleidung, entweder gestellt oder ein Schnappschuss aus der Freizeit finde ich persönlich ansprechender (ja ja, ich habe selber auf meinen Fotos auch nicht viel an, aber ich habe ja auch nicht diese Frag gestellt *zwinker*).

3. Sprüche wie: Alles kann nichts muss oder ich beiße nur auf Wunsch stehen in jedem Profil und die bringen niemanden mehr zum schmunzeln, eher zum gähnen.

4. Du hast leider ein Allerweltsprofil, du musst dich von der Masse abheben und Kreativ sein.

5. Verrate nicht gleich alles von dir, was du suchst und wer du bist, sei etwas geheimnisvoll, das ist toll und zu deutliche Infos und Bitten um eine Nachricht klingen zu verzweifelt


Das sind natürlich sehr hohe Ansprüche an ein Männerprofil, aber Männer haben es da nun mal schwere als Frauen - aufgrund des unausgeglichen Geschlechterverhältnisses.

Angebot und Nachfrage regeln auch auf Poppen.de das Kennenlernen und die Marktchancen der Mitglieder. Vergrößere deinen Market Share indem du dich von der Masse abhebst, dabei kommt Humor oft gut an (verwechsle Humor aber nicht mit abgedroschenen Witzen).

Viel Erfolg,
acceptare


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich find zwei Deiner Fotos okay, das Vorschaubild sogar ganz schön, aber das Arschbild geht garnicht
Du lockst damit nur biMänner und homos an, nicht hetero Frauen, vor allem nicht mit Schlüppagummispuren und Haaren an der Rosette...
Stehend von hinten find ich besser, so'n schöner Knackarsch.

Ja, die Orthografie lässt zu Wünschen übrig, und das mit dem beissen geht garnicht, vor allem da Du ja nicht zu den Sprücheklopfern gehörst

Also, wenn Du nicht in Wesel wärst...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
widder73
Geschrieben (bearbeitet)

aber man findet hier die schönsten frauen



öhm

bitte einmal die männer mit den weißen turnschuhen...

edit: oh und ich habe gerade die bilder gesehen.

also, die weibchen bücken sich und strecken den arsch in die höh, nicht die männchen; die schieben ihre lenden vor und kneifen die pobacken zusammen.


bearbeitet von widder73

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

hab mir eigentlich angewöhnt klein zu schreiben, geht schneller, aber hab das geändert, werd mir auch mal meinen text vornehmen, nur ein bißchen geheimnissvoll hat ja auch jeder, ich dachte ich probiers auf die direkte ehrliche tour weil ich niemanden verarschen will sondern nur ein paar heiße stunden suche. aber die meißten lassen ja noch nichtmal ne bwertung da, sodass man rüchmeldung hätte



ach ja...hier wird man ja oft schwer beschuldigt ^^ aber meine maße sind echt...was soll ich tun, abhacken damit andere glücklicher sind ??????????


bearbeitet von Eddy1909

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
webspecht
Geschrieben


5. Verrate nicht gleich alles von dir, was du suchst und wer du bist, sei etwas geheimnisvoll, das ist toll und zu deutliche Infos und Bitten um eine Nachricht klingen zu verzweifelt



netter Tip. Ich glaube das habe ich auch schon mal komplett
anders gelesen.
Fazit für den TE: mach was Du willst. Man kann es nicht allen
Recht machen und den Frauen schon gar nicht. Hier bräuchtest
Du ein Profil für jede Frau.

Viel Spass/Erfolg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jo, is so!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lady_Greeneye
Geschrieben

Dein Profil ist ok so, wie es ist. Es gibt nur eine Sache, die Dich hier hemmen könnte: Dein Alter - Du bist etwas zu jung für diese Seite hier...... das wirst Du noch feststellen (müssen).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gehe bitte mal nicht von unserem Profil aus und Du musst es auch nicht jetzt besuchen - liegt eh auf Eis


Mal ein Tipp von uns und der ist ehrlich

Die Bilder sind wesentlich besser, als wir sie auf vielen anderen Profilen sehen . Vor allem das Vorschaubild ist gelungen.

Der Text ?

...aber ich hoffe hier ein paar wirklich sexy Frauen zu treffen...




Das hoffen viele, und Dein Profil erzählt leider wenig von Deinen Interessen

Wirkliche Kontakte findet man oftmals erst über die hier angebotenen Stammtische ( findest du weiter unten ) und Du kannst Dich durch Beiträge hier interessant machen - oder auch unbeliebt

Also, viel Erfolg und steck die Ansprüche nicht direkt zu hoch



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



5. Verrate nicht gleich alles von dir, was du suchst und wer du bist,



Nuuuuuuuuuun, warum nicht ? Zumal es eigentlich unmöglich ist wirklich alles von sich preiszugeben. Und wie ist es denn ? Die Frauen jammern über die Mailflut, in einem ausführlichen Profil können sie doch sofort sehen ob es ihren Bedürfnissen zumindest etwas entspricht.

Wenn ich mich Beschreibe:

Charmant, Selbstbewußt, Dreist aber nicht dumm-frech, tiefgründig,......

Das reizt eine Frau doch mehr als

Ich bin der Hans aus Essen und bin lieb und Nett.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

scheinst ja schon die MEISTEN Vorschläge umgesetzt zu haben <- das war auch einer

also ich finds Profil ganz okay - aber für ein Holla die Waldfee Denken muss da noch Pepp in den Text!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nabend !

Würdet ihr auch mal über mein Profil gucken ? Ich finde es total steif und bescheuert aber irgendwie bekomme ich es nicht besser hin.

Ja, dass ich evtl. auch etwas zu jung bin habe ich schon gelesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@netter

[zitat]
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der Niveau richtig schreiben, fehlerfrei aussprechen und auch vorleben kann. Allerdings erwarte ich das auch von anderen. Spießig ist übrigens das Gegenteil von Niveau. :-))
Ich bin von Grund auf ehrlich und mache weder mir noch anderen etwas vor. Und auch das erwarte ich von meinem Gegenüber. Sowohl hier als auch im "real Life".
[/zitat]

hätte ich zB sooo geschrieben:

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der Nivea richtig schreiben, fehlerfrei aussprechen und auch nutzen kann. Allerdings erwarte ich das auch von anderen. Spießig ist übrigens das Gegenteil von Nivea . :-))
Aber ich bin ja Mann und lüge sowieso und bin der geborene Schauspieler... Und genau das erwarte ich von meinem Gegenüber. Sowohl hier als auch im "real Life"! Sagt ja nie die Wahrheit, belüg mich...

verstehst was ich meine???
war jetzt nicht besonders durchdacht einfach nur so 'rausgehauen'


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs,

mal ehrlich :

Was wollt Ihr selbst über Euch erzählen und der Öffentlichkeit Preis geben ?

Es ist doch Eure Entscheidung und Ihr müsst wissen, was Ihr wagen wollt.

Jemand nach Tipps zu fragen mag teilweise sinnvoll sein, aber auch hier fliegen Euch nicht die "heissen Hühner" auf den ***


Charmant, Selbstbewußt, Dreist aber nicht dumm-frech, tiefgründig,......



Das stimmt wirklich, aber Ihr müsstet den Nachweis bringen


bearbeitet von dieBichas

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

Also eigentlich liest es sich bis auf ein paar Kleinigkeiten doch gut..zumindest kommt es so herüber, als wenn du nicht krampfhaft an Sex denkst und mit aller Gewalt hier etwas finden möchtest


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also eigentlich liest es sich bis auf ein paar Kleinigkeiten doch gut..zumindest kommt es so herüber, als wenn du nicht krampfhaft an Sex denkst und mit aller Gewalt hier etwas finden möchtest



Schön, dann habe ich zumindest ein Ziel schonmal erreicht. hehe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag total abgedreht - lieber jedenfalls als knochentrocken und öööööde!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ich poste es dann hier...



Nimm Dir Zeit und "überfliege" mal das Forum - es könnte wirklich hilfreich sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)





Das stimmt wirklich, aber Ihr müsstet den Nachweis bringen



Der Beweis kommt dann wenn Frau fähig ist den charmanten dreisten Bengel herauszulocken. Von nix kommt nix.


bearbeitet von DerWolfimSchaf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@DerWolfimSchaf


Wat machst Du im Schaf ?

Der Beweis kommt dann wenn Frau fähig ist denn charmanten dreisten Bengel herauszulocken




Für inSEITERwisen solttest Du Dir ein FI-Profil anlegen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@DerWolfimSchaf


Wat machst Du im Schaf ?






Es wird kälter,da trage ich gerne mal einen Schafsfell.

Für dich wäre noch Platz darunter.

Aber NUUUURRRRRRRRRRRRR für dich, den WEIBLICHEN Teil der Bichas.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[sB]ich erinnere mal kurz daran....das hier spamfrei is...gelle

LG

DM, Team Poppen.de[/sB]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pat_LE
Geschrieben

Hallo,

ich hab mich vor einem monat hier angemeldet und wollte mal fragen wodrauf es euch bein einem profil ankommt. Was könnte man besser machen?



die meisten frauen sehen sicher erstmal nur dein vorschaubild + größe, alter, plz. so gesehen kannst du bei einem ehrlichen profil vorab nur was am vorschaubild machen. dann natürlich etwas kreativer text. sieh dir ma meine beschreibung an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sieh dir ma meine beschreibung an.


Ja gutes Negativbeispiel!!! "Ich bin so schlecht im Bett, daran werdet ihr euch noch Jahrzehnte erinnern. " der 2. älteste Spruch der Welt und in jedes gute Profil gehört natürlich mindestens ein "Scheiße" und "Verpiss Dich"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×