Jump to content

Spannende und entspannende Treffmöglichkeiten in München?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Münchner, ich bin von Zeit zu Zeit in München zu Besuch und würde mich über Tipps / Empfehlungen zu Folgendem freuen.

Ich suche Örtlichkeiten, die Entspannung und die Möglichkeit zum Sex möglichst gut kombinieren. Mir schwebt vor, mich über einige Zeit dort aufzuhalten. Und entweder ich verabrede mich dort mit Leuten, die ebenfalls hinkommen oder ich habe die Möglichkeit, dort unkompliziert Leute zu finden. Auf jeden Fall sollte es möglich sein, andere Männer gemütlich und ausgiebig zu blasen.

Ich suche Örtlichkeiten, die explizit auf die beschriebene Kombination ausgelegt sind. Es soll also z.B. nicht ein normales, öffentliches Bad sein. Etwas mit Wellness-Bereich wäre z.B. eine feine Sache. Niveau würde ich übrigens weder bei der Location noch bei den Besuchern ablehnen.

Freue mich auf Eure Tipps.

P.S.
Ja, ich kenne die Suchfunktion nach Treffpunkten. Nein, diese kann persönliche Tipps nach dem Gesuchtem nicht ersetzen.

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 3
Masl74
Geschrieben

Deutsche Eiche München, Hotel und Männersauna

  • Gefällt mir 1
Marc060599
Geschrieben

Deutsche Eiche ist nur für gays @Masl74

Marc060599
Geschrieben

Oh jetzt erst gesehen dass er ein Kerl ist 😅

×