Jump to content

wollen frauen große schwänze?


Laili-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei den nebenwirkungen kann es schnell mal eher negativ für die frau sein^^


Geschrieben

Ich denke, das hängt doch sehr von der Frau und ihren Erwartungen ab. Wenn der mit dem größeren Schniedel den mieseren Charakter hätte, wäre mir der größere Schniedel schnurz.


das kommt in erster linie darauf an was frau überhaupt will.
bei einem ons oder einem fick im swingerclub oder auf einem parkplatz ist ihr der charakter sicherlich weniger wichtig als der schwanz und die technik über die der schwanzträger verfügt


Geschrieben

... Hätte sie hingegen eine Wahl zwischen zwei identischen Männer mit dem einzigen Unterschied ...



Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Bei identischen Männern müßte Mann A der Klon von Mann B sein, aber ersterer mit Basisausführung und letzterer mit Sonderausstattung - sozusagen das Luxusmodell für die Frau mit gehobenem Anspruch. Doch wer weiß, wohin die Gentechnologie uns noch führen wird?

Weitgehende Identität plus Unterschied wäre ansonsten nur bei nicht eineiigen Zwillingsbrüdern möglich. Du könntest Recht haben, daß in diesem Fall jenes Kriterium den Ausschlag gibt, auch wenn Frau ansonsten - zumindest RL - selten allein nach der Größe selektiert. Ein Mehr an weiblicher Konsequenz bei dieser Frage würde aber, nebenbei gesagt, vieles einfacher machen ...

.


  • 15 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was nützt da ein riesiger Schwanz, wenn die Dame ein Loch hat wie ein Ofenrohr..die spürt eh nix :-)

Geschrieben

wird nicht immer von 20cm standartmaß gesprochen ? 

ich denke das alle Frauen von großen Schwänzen  begeisert sind oder von träumen 

 

da bin ich kurz Müll rausbringen🚶‍♂️solange Besuch da ist 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2023 at 02:58, schrieb stefan76721:

wird nicht immer von 20cm standartmaß gesprochen ? 

Wenn die rein sollen tut das Frauen standardmäßig bereits weh. Es hat seinen Grund warum 20 cm nicht Standard sind.

Aber Frauen die eine solche Größe sehen wollen, aber nicht spüren wollen gibt es einige. Hat was von … „mein“ Koenigsegg geht über 440 km/h, aber fahren tue ich nicht mal die Hälfte davon. Irrationaler Größenwahn. Kein Scherz. Ein Freund hat 25 cm und vielen Frauen war das wichtig und dann durfte er diesen nur zur Hälfte einführen. Verrückte Welt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Inception:

Wenn die rein sollen tut das Frauen standardmäßig bereits weh. Es hat seinen Grund warum 20 cm nicht Standard sind.

Aber Frauen die eine solche Größe sehen wollen, aber nicht spüren wollen gibt es einige. Hat was von … „mein“ Koenigsegg geht über 440 km/h, aber fahren tue ich nicht mal die Hälfte davon. Irrationaler Größenwahn. Kein Scherz. Ein Freund hat 25 cm und vielen Frauen war das wichtig und dann durfte er diesen nur zur Hälfte einführen. Verrückte Welt.

Nicht alle Frauen machen bei großen Schwänzen mimimi...Ich habe überhaupt keine Probleme damit, muß aber auch dazu sagen, das ich keine störende Gebärmutter mehr habe 😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

muß aber auch dazu sagen, das ich keine störende Gebärmutter mehr habe 😊

Was eine rationale Erklärung ist warum es dir nicht weh tut. Aber normalerweise haben Frauen sowas.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Was eine rationale Erklärung ist warum es dir nicht weh tut. Aber normalerweise haben Frauen sowas.

Normal kann jeder 😜

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Nicht alle Frauen machen bei großen Schwänzen mimimi...Ich habe überhaupt keine Probleme damit, muß aber auch dazu sagen, das ich keine störende Gebärmutter mehr habe 😊

Nun ja ganz so einfach ist das trotz fehlender Gebärmutter nicht. Da ist anatomisch trotzdem begrenzt Platz, bei der einen eben mehr, bei der anderen weniger.

Geschrieben

Beim einer durchschnttlichen Dauer von 2 Minuten für den Geschlechtsakt ist die Größe unmaßgeblich.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Nicht alle Frauen machen bei großen Schwänzen mimimi...Ich habe überhaupt keine Probleme damit, muß aber auch dazu sagen, das ich keine störende Gebärmutter mehr habe 😊

Wenn ich mich richtig erinnere, meintest Du mal das bei Dir bei 19cm Schluss war, bevor deine Gebärmutter entfernt wurde…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mich richtig erinnere, meintest Du mal das bei Dir bei 19cm Schluss war, bevor deine Gebärmutter entfernt wurde…

Stimmt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Stimmt..

Daher muss ich immer etwas schmunzeln, wenn einige Männer glauben, die meisten Frauen wollten 22, 25 oder 30cm, da meine Erfahrungen andere sind. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Daher muss ich immer etwas schmunzeln, wenn einige Männer glauben, die meisten Frauen wollten 22, 25 oder 30cm, da meine Erfahrungen andere sind. 

Bei mir lag es an einer Gebärmutter Senkung. Seit die raus ist habe ich überhaupt keine Probleme mehr..wenn die Gebärmutter noch drin ist, halte ich das auch für ein Gerücht, das ein großes Teil dann ganz rein geht..nicht ohne Schmerzen..

Geschrieben

Und ausserdem, ER ist wie er ist.

Entweder ist SIE mit meiner Größe zufrieden oder auch nicht.

Ich kann ihn nicht vergößern. Wohlaber kann ich meine Technik verbessern.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Bei mir lag es an einer Gebärmutter Senkung. Seit die raus ist habe ich überhaupt keine Probleme mehr..wenn die Gebärmutter noch drin ist, halte ich das auch für ein Gerücht, das ein großes Teil dann ganz rein geht..nicht ohne Schmerzen..

Ich knacke nicht die 20, doch kratze sie knapp an. 
Ich habe nur eine Frau erlebt, (die noch ihre Gebärmutter hatte), die selbst die härtere Vorgehensweise (die sie wollte) anstandslos mitmachte. Vereinzelt auch andere Frauen, in der Wollust, doch die Schmerzen kamen dann später. 
 

Aus diesen und anderen Erfahrungen, habe ich gelernt… 

Auch wenn die Frauen, die erst Schmerzen hatten nachdem die Wollust nachließ, mir keine Vorwürfe machten, und mir sagten es wäre nicht schlimm. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich knacke nicht die 20, doch kratze sie knapp an. 
Ich habe nur eine Frau erlebt, (die noch ihre Gebärmutter hatte), die selbst die härtere Vorgehensweise (die sie wollte) anstandslos mitmachte. Vereinzelt auch andere Frauen, in der Wollust, doch die Schmerzen kamen dann später. 
 

Aus diesen und anderen Erfahrungen, habe ich gelernt… 

Auch wenn die Frauen, die erst Schmerzen hatten nachdem die Wollust nachließ, mir keine Vorwürfe machten, und mir sagten es wäre nicht schlimm. 

Ich bin froh das ich die habe entfernen lassen..so ist es besser.. und selbst beim Doppelvaginal mit zwei langen Schwänzen überhaupt keine Probleme 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich bin froh das ich die habe entfernen lassen..so ist es besser.. und selbst beim Doppelvaginal mit zwei langen Schwänzen überhaupt keine Probleme 😊

Echt, doppelvaginal? Das stell ich mir total akrobatisch vor.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Echt, doppelvaginal? Das stell ich mir total akrobatisch vor.😁

Ne..so schwer ist das gar nicht 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ne..so schwer ist das gar nicht 😉

Okay, der gravierende Unterschied ist wohl, dass ich die kleine Dicke bin und du ne große Schlanke. 😁 Zwecks der Akrobatik. 

 

Ich hab die Frage noch nicht beantwortet 🙈

Ich halte nicht explizit Ausschau nach Männern mit großen Schwänzen. Ich nehm das wie es kommt. Und es kommt immer. 😝

×
×
  • Neu erstellen...