Jump to content

Freundschaft plus ➕


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke endlich mal jemand der es kapiert hat. Weil selbst bei der Freundschaft plus würde man sich regelmäßig sehen und man muss nicht jedes Mal miteinander in der Kiste Spaß haben bloß die meisten verstehen das nicht. Die meisten wollen sich ausschließlich zum Sex treffen und das auch nicht regelmäßig sondern alle paar Wochen mal und das ist für mich keine Freundschaft plus

Geschrieben

So etwas kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Habe einen Mann kennengelernt und wir beide waren auf eine Freundschaft+ aus, aber anscheinend hatte er keine Ahnung, wie eine Freundschaft+ wirklich funktioniert und meldete sich eben nur um Treffen aus zu machen. Ich, für meinen Teil, denke, dass einige den Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft+ nicht kennen, oder es für das Gleiche halten. Das ist echt schade, da eine Freundschaft+ was wirklich Tolles sein kann.

Geschrieben

Echte Freunde sucht man nicht..., echte Freundschaften ergeben sich irgendwann.... , mit viel, sehr viel Zeit , selbst auf solchen Plattformen wie dieser. Freundschaft Plus ist hier ein abgenutzter Begriff und hat nichts mit echter Freundschaft zu tun, denn echte Freunde vögelt man nicht. Aber Freundschaft Plus wird deshalb so gern und viel gesucht..., übrigens auch von mir, weil man hofft einen Partner zu finden, mit dem man nicht nur Sex hat, sondern auch vieles über die Bettkante hinaus erleben kann, ... eine FAST Beziehung , die natürlich auf Zweisamkeit und Vertrauen basiert, aber im Grunde jeder sein eigenes Leben weiter führt. Man trifft sich halt wie in einer Freundschaft , macht vieles gemeinsam, aber nicht unbedingt mit dem Ziel, danach in die Kiste zu steigen, oder man trifft sich auch mal nur zum poppen, wenn einem danach ist, oder besser, wenn beiden danach ist. Klar kann daraus auch eine echte Freundschaft, oder sogar eine Beziehung werden, es ist aber nicht das vorrangige Ziel. Aber damit sind die meißten auf Plattformen wie diesen total überfordert...... , hier wollen die meißten nur hart rangenommen werden, weil sie etwas meinen nachholen zu müssen, mal einen richtigen Kerl abzubekommen, oder schlicht sich das Hirn rauspoppen wollen, zumindest wenn ich viele dieser Profile lese , oder die Kommentare. Aber na ja, vereinzelnd ist schon jemand dazwischen...... , aber die trauen sich dann oft nicht zu schreiben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb platanes:

Echte Freunde sucht man nicht..., echte Freundschaften ergeben sich irgendwann.... , mit viel, sehr viel Zeit , selbst auf solchen Plattformen wie dieser. Freundschaft Plus ist hier ein abgenutzter Begriff und hat nichts mit echter Freundschaft zu tun, denn echte Freunde vögelt man nicht

ich gebe dir insofern recht, dass ich eine freundschaft an der mir etwas liegt, nie dadurch gefährden würde, irgendwann mit ihm in die kiste zu hüpfen

es hat sich allerdings gezeigt, dass die umgekehrte reihenfolge durchaus erfolgreich sein kann...ich habe jemand gefunden, der mich sexuell sehr anmacht...im laufe der zeit wird der kontakt immer intensiver und man verbringt auch sonst gerne die zeit gemeinsam und unternimmt zusammen einiges 

Geschrieben

Perfekt.... damit hat Mark den Beweis das es auch hier funktioniert .....

Geschrieben

Auch ich suche eine Freundschaft+

dabei soll es nicht nur um sex gehen mal ein essen oder Kino oder oder oder 

Geschrieben

Recht hast du mit dem was du geschrieben hast. Es gibt aber auch solche die Nutzen das Freundschaft + aus und meinen sie könnten sich drei vier fünf Freundschaften halt. Wenn ich so etwas eingehe dann denke ich sollte man dies auch mit dem gegenüber so vereinbare das man nur eine Freundschaft + eingeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Saillady:

Die meisten Männer erhoffen sich dadurch einfach bessere Chancen beim anderen Geschlecht. Weil viele Frauen einfach keinen Bock auf ONS haben. Also wird ein Freundschaft plus draus...

Schade, das Du so einseitig urteilst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings weiss ich da eh nie recht wo man nun genau ist. Früher oder später entwickelt einer Gefühle ist einfach so. Soetwas sollte nicht um bedingt in einer Tiefe freundschaft enden, den dann passiert das erst recht. Aber ja ich mag das Prinzip auch, es ist einfach und vorallem weniger Kompliziert als eben eine beziehung.

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 18:31, schrieb Matrixxs:

Schade, das Du so einseitig urteilst.

Ich sagte einige Männer...Sicher wird es bei Frauen auch so sein.

Geschrieben

Danke für deine Richtigstellung 

Geschrieben

Freundschaft+ hört sich doch viel sympathischer an als "eigentlich will ich nur ficken,wenn ich Zeit und Lust hab".. Darum nehm ich das bei Männern nicht ernst..warum nicht einfach gleich nur nach ner Affäre suchen und solche Sachen vorspielen?!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Schlingel1992:

Früher oder später entwickelt einer Gefühle ist einfach so. Soetwas sollte nicht um bedingt in einer Tiefe freundschaft enden, den dann passiert das erst recht. Aber ja ich mag das Prinzip auch, es ist einfach und vorallem weniger Kompliziert als eben eine beziehung.

Unkompliziert ist es jedoch nur dann, solange keine Gefühle aufkommen. Passiert dies (und dann am besten nur einseitig), wird es völlig kompliziert.

Und endet damit, daß man eine Freundschaft (so sie eine war) verliert. In meinen Augen ist dies schlimmer, als eine Beziehung zu verlieren.

Ich, für meinen Teil, bin kein Freund dieses Konstrukts - lasse ich eine Frau so weit an mich heran, daß Freundschaft und das Körperliche vorhanden sind, dann ist eine Beziehung für mich wesentlich erstrebenswerter.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zwar keine Liebe entstand, jedoch wurde der Mann besitzergreifend und eifersüchtig, während er sich alle Freiheiten nahm...Das ist ein Lieblingskonzept von vielen meist unreifen und egoistischen Männern, da sie die Frau jederzeit benutzen können und diese Frau nicht unbedingt Bedürfnis nach anderen Männern hat...Somit also quasi fest in der Hand und gleichzeitig selber in viele viele fremde Betten hüpfen. Macht die Frau aber auch mal dasselbe nur annähernd, beginnen die Probleme und Machtkämpfe. Sehr hässlich!!!

Geschrieben

Hatte auch eine Freundschaft plus war toll waren sehr gute Freunde und für einander da und der Sex war toll. Als die Frau jedoch dan einen Partner hatte war es schon auf einmal komisch das nichtmehr zu haben. Hätte gern wider eine. Aber ich findem eine Beziehung trotzdem besser.

Geschrieben

Bin ich hier die einzige, die eine völlig andere Einstellung dazu hat? Für mich heißt FS+ mit jemanden regelmässig Sex zu haben und damit das überhaupt möglich ist, muss eine gewissen Seelenverwandschaft, Anziehungskraft oder Sympathie da sein. Der Sex steht jedoch absolut im Vordergrund, aber es ist selbstverständlich, dass man für den oder die Menschen, die man fickt auch ein Stück weit da ist, wenn es erforderlich ist. Eine Freundschaft plus bedeutet eben nicht zusammen in den Urlaub zu fahren und ständig bei einander zu glucken, das ist für mich eine Beziehung, auch wenn man getrennte Wohnungen hat.

Geschrieben

Danke für dein Einwand. In gewisser Weise hast du schon recht aber es kann manchmal aber auch gut funktionieren 

Geschrieben

Freundschaft ist nun mal keine Liebe , bzw eine andere Art Liebe .

Weder das Eine noch das Andere kann man meiner Meinung nach suchen , bzw. durch suchen finden . 

×
×
  • Neu erstellen...