Jump to content

Freundschaft plus ➕


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben muss da mal was loswerden zum Thema Freundschaft plus ➕

viele suchen hier eine Freundschaft plus, aber wie das Wort schon sagt Freundschaft und das Plus steht halt für miteinander sex haben.

Aber der Sex darf nicht im Vordergrund stehen und sollte gleich berechtigt ein Thema sein.

darum verstehe ich nicht wirklich warum manche Leute Freundschaft plus nur sehen, damit sie regelmäßig mit jemand Vögeln können..

eine Freundschaft entsteht wenn man viele Dinge gemeinsam hat und das findet man erst wenn man die Person auch ein bisschen kennt.

diese Gemeinsamkeiten können natürlich auch auf sexueller Ebene basieren aber das braucht auch ein bisschen Zeit.

also nimmt euch doch einfach mal die Zeit und lernt euch ist richtig kennen bevor ihr eine Freundschaft plus eingeht, ich für meinen Teil muss das hier deswegen kritisieren weil viele nicht wirklich sich die Zeit nehmen..

 

PS und mit viel Ehrlichkeit kommt man in der Freundschaft sowieso viel weiter.. darum lasst eure Gedanken freien Lauf und steh zu dem was ihr seid. 

Ich finde Freundschaft plus eine großartige Sache wenn man sich nicht fest binden möchte und würde gerne mal wieder jemanden an meiner Seite haben den ich als Kumpel aber auch als jemand sehen darf mit dem ich meine Lust ausleben kann.

In diesem Sinne euch einen schönen Tag 

Euer mark 😀

Geschrieben

Das ist doch mal ne gute Ansicht....kann ich nur unterschreiben

Zeit zum kennenlernen sollte man sich nehmen

gruß Rolf

Geschrieben

Ich kann mit Freundschaft + nur bedingt was anfangen. Wenn man sich so gut versteht, gleiche Interessen hat, der Sex passt und man sich mag, warum dann keine Beziehung??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinless37:

Ich kann mit Freundschaft + nur bedingt was anfangen. Wenn man sich so gut versteht, gleiche Interessen hat, der Sex passt und man sich mag, warum dann keine Beziehung??

Das ist ja gerade das Schöne an einer Freundschaft + man muss sich nicht binden nicht gleich zusammenziehen oder öffentlich in einer Beziehung leben sondern man lebt einfach nur das aus was man mag ein Mann muss kein schlechtes Gewissen haben wenn man mal keine Lust oder Zeit hat das ist doch immer das größte Problem in einer festen Beziehung

Geschrieben

wenn es über einen längeren Zeitraum mit Freundschaft Plus gut läuft,kann ja auch gern eine feste Partnerschaft werden,aber da gehört eben das gesamte Umfeld wie Familie etc dazu

Geschrieben

Zeit ist scheinbar heute etwas, was kaum noch einer mitbringt

Geschrieben

Ach jaa hier nur ein Traum 😉 wenn er gut ist vielleicht auch feucht 😂😂

Geschrieben

Wir leben nun mal in einer Single-Gesellschaft. Aber warum sollen diese auf die schönste Nebensache der Welt verzichten? Und bei FS+ kann man viele Sachen außerhalb des Sex gemeinsam machen. Aber, man kann eben jederzeit Nein sagen und muss sich nie!!! rechtfertigen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sinless37:

Ich kann mit Freundschaft + nur bedingt was anfangen. Wenn man sich so gut versteht, gleiche Interessen hat, der Sex passt und man sich mag, warum dann keine Beziehung??

Vielleicht weil Frau schon glücklich gebunden ist.

Vielleicht weil Frau Liebe und Sex trennen kann.

Vielelicht weil Frau mehr als einen Sexpartner benötigt

Es mag viele Gründe geben

Geschrieben

Die meisten Männer erhoffen sich dadurch einfach bessere Chancen beim anderen Geschlecht. Weil viele Frauen einfach keinen Bock auf ONS haben. Also wird ein Freundschaft plus draus...

Geschrieben

Ich wollte das auch immer haben ... auf einmal hatte ich es, und es war toll :suckmy::pussy::cock: ... und dann wúrde eine wunderbare Beziehung daraus ... :$:x:kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Die meisten Männer erhoffen sich dadurch einfach bessere Chancen beim anderen Geschlecht. Weil viele Frauen einfach keinen Bock auf ONS haben. Also wird ein Freundschaft plus draus...

Aber genau das ist ja der Unterschied zwischen einem ons und Freundschaft plus bei Freundschaft plus schläft man nur mit der einen Frau und das öfters und nicht nur einmal und dann tschüss

Geschrieben

Was ich meinte...Das einige Kerle sich so mehr Chancen erhoffen. 

Geschrieben

Ja okay das stimmt deswegen ja der Zitat mit der Ehrlichkeit wenn man eine Freundschaft plus sucht sollte man sie auch genauso leben ohne Hintergedanken

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sinless37:

Ich kann mit Freundschaft + nur bedingt was anfangen. Wenn man sich so gut versteht, gleiche Interessen hat, der Sex passt und man sich mag, warum dann keine Beziehung??

Weil ich z.B. überhaupt keine feste Beziehung mit zusammen wohnen und sich jeden Tag sehen und alles teilen und all den TamTam gar nicht haben möchte. Ich möchte zwar gerne einen Kumpel, Seelenverwandten, Lover an meiner Seite aber halt nicht so ganz und ich möchte eher die guten Zeiten mit demjenigen teilen. Ich finde es schön, wenn sich beide etwas Freiraum erhalten bzw. zugestehen.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kann man das auch nicht suchen. Ich hatte genau einmal etwas, was man als Freundschaft Plus bezeichnen konnte und es ergab sich einfach zufällig. Es funktioniert auch nicht mit jedem und immer, selbst wenn man das gerne möchte. 

Für mich wars damals eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. 

Geschrieben

Freundschaft plus, bedeutet für mich eben nicht nur mal zum Sex treffen sondern auch mal einen gemeinsamen Kurzurlaub genießen oder ne Motorrad Tour. 

Ich habe es in meinem Profil mit angegeben weil ich nicht unbedingt von einer zur anderen hüpfen möchte. 

Geschrieben

sehe ich auch so,gern gemeinsam ohne Heimlichkeiten und verstecken in die Öffentlichkeit gehen können,aber nicht unbedingt die"Pflichten und Zwänge" einer festen Partnerschaft.

Gemeinsame erotische Höhepunkte genießen,gern langfristig,

Geschrieben

Hi Ihr.... 

also, diese Geschichte von

Freundschaft +  ist bei uns auch ein Thema und müssen sagen das es extrem schwer ist, was vorher nicht so erkennbar war.

 Er sucht auch einen Mann für sich, aber halt mehr als nur Sex. 

Denn beide favorisieren wir das Motto " je besser man sich kennt, desto geiler der Sex".

Wir haben hier sehr liebe und nette Menschen kennen gelernt und mit denen wir auch sexuell vertieft haben sind bis heute Freunde und treffen uns auch einfach nur mal so auf ein Cocktail, Kino- oder Filmabend... 

Das ganze genießen wir beide sehr und sehen an diesem Beispiel dass das ganze funktionieren kann! 

Also obwohl wir/er seid eineinhalb Jahren suchen geben wir/er nicht die Hoffnung auf! 

 

Geschrieben

Eine Freundschaft plus kann man nicht suchen. Es entwickelt sich erst eine normale Freundschaft und dann kommt vielleicht das plus dazu.

Geschrieben

Freundschaft + ist das Pseudonym für: ich möchte alles positive abgrasen aber BLOß KEINE Verantwortung oder was negatives..... So kann man sich das Leben schön leicht machen......

Geschrieben

Das kann auf Dauer nicht gut gehen und entwickelt sich meist anders als gedacht. Deswegen klare Vorstellungen und Regeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinless37:

Ich kann mit Freundschaft + nur bedingt was anfangen. Wenn man sich so gut versteht, gleiche Interessen hat, der Sex passt und man sich mag, warum dann keine Beziehung??

Habe auch Freundschaft + drin wo es bei mir nicht heißt das da "Stop" ist, sondern eher dass das eine sich vom anderen nicht grundsätzlich ausschliesst.

Es muss sich entwickeln, und schneller Sex ist bei mir auch nicht drin, ich geniesse sowas lieber :) . Und wenn eine Beziehung sich dadurch aufbaut?!

Auch kein problem. Dann kann es das ruhig, es gibt ja nichts was nicht unmöglich ist :)

Geschrieben

Bin ebenfalls in den Genuss gekommen und eine Freundin + gehabt zu haben. Sie war Verheiratet und er wusste das. Es gab auch Sex unter uns 3 . Es waren geile 3 Jahre. Leider müssten die Beruflich umziehen. Würde jedezeit das wieder machen. Kein Beziehungs Stress

×
×
  • Neu erstellen...