Jump to content

Bi sexuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Alexandr1:

So unterschiedlich sind die Neigungen. Ich wäre gerne mal ein Teil irgendeines Dreiers, bin aber nicht bi. Und es gibt hier sehr wohl Paare, bei denen er nicht bi ist und im Profil auch betonen, dass sich auch keine Bi-Männer bei denen melden brauchen.

is mir bewusst " Alex 1 " 

das jede/r so seine Neigung hat , .... aber bleib dabei , das die Mehrzahl doch zu Bi tendiert ,

 

gut ändern lässt es sich ja nicht ,

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb verwoehnt:

Bisexuell, das wird hier immer behandelt wie ein Stigmata.

Wenn ein hetero Paar mit einem Bi Kerl Sex hat, was passiert dann unter den Männern? Genau, nichts. Deshalb ist der eine ja auch bi, er KANN sich an beiden Geschlechtern erfreuen, muss es aber nicht, eines bereitet ihm auch Lust.

Man sind hier viele verkrampft.

Jaaaaa

 

in der Hinsicht bin ich schon  " verkrampft "   wenn ich ehrlich sein soll  !

Geschrieben

die die ich kennen lernen durfte ( und ich bin nicht BI) haben nix gegen und sind eher authentisch als der Rest.

Bin schon ne weile hier und siebe bzw selektiere gezielt aus. Erfahrung zeigt mir, das viele sich nur ein Spaß erlauben oder frustriert unterwegs sind! Darum authentisch bleiben und wissen was Mann möchte. Den mal ganz Ehrlich, möchtest du Sex mit jeder haben hier :( die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich zudem kommt noch die ein oder andere Neigung hinzu. Abgesehen von einem gewissen Fetisch etc............Sex ist eben nicht einfach nur ficken, das vergessen viele ;)

Und als Erfahrung kann ich sagen, habe sehr nette Frauen kennen gelernt, wo es nicht immer zum Sex kam, aber auch andere wo Real auch mehr war. Es Bedarf auch etwas Geduld und Konversation ;)  was einen etwas Feingefühl zwischen den Zeilen erfahren lässt :)

Geschrieben

Tja weil keine Frau real will dann nimmt man das was man bekommen kann 😉 doppelte Chance 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Gegenfrage: Was willst Du von einen Paar, wenn Du mit einen Mann nichts anfangen kannst? 

Ein Par besteht nun mal aus Frau und Mann und der Trend geht nun mal dahin, dass beide Ihren Spass haben wollen.

Na !

 

die Frage kannst du dir doch denken ,... was ich von einen Paar will !

 

nur weil ich eventuell mit einen Pärchen in Kontakt treten würde , heißt es ja noch lange nicht , das ich den Mann einen lutschen würde !

trend hin oder her , .... muss man den Trend hinterherjagen ?

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Bi unter Frauen ist für uns kein Problem, aber 2 Männer will ich weder sehen, mir noch vorstellen müssen, meinem Mann geht es da genauso. Zum Glück sind hier so viele Männer bi, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei 😂 Man sollte hier ein Unterforum schaffen, rein für bi Männer. Wäre mit Sicherheit ständig voll und die anderen wäre es leichter zu filtern 😉 Oder noch besser, den Filter so einstellen können, betreffend sexueller Neigungen 😉👍🏻

Super Idee mit diesen Unterforum was rein für bi wäre !

 

der Gedanke ging mir auch durch den Kopf

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BerthaLou:

Naja, mal ganz nüchtern betrachtet.

Was soll ein reines Hetenpaar mit einem zweiten Mann?

Sandwich, ok. Dann wird es aber auch schon dürftig mit Dingen, die man zu zweit nicht auch erledigen könnte.

 

Lieber TE- was stellst du dir denn so alles unter einem Date mit Paaren vor? Welche Praktiken willst du machen, ohne dass der 'echte' Partner das Gefühl hat er müsse gerade 'anstehen'?

Vor allem, wenn die häufiger sein sollen, wie du das in deinem Profil willst?

Danke erstmal für die Bezeichnung  " Lieber TE " ,

( weißt ja gar nicht ob ich " lieb " bin ,... lach ....

 

aber muss ehrlich gestehn , kann dir die Frage nicht beantworten , denn es kam Nie dazu , daher kann ich die keinerlei Phantasien hier vorgauckeln , wenn s sich irgendwann mal ergeben sollte , dann beantworte ich diese gerne !

Geschrieben

Wenn ein Paar sucht, wo beide mitmachen wollen, ist ja fast!!! zwangsläufig einer mit Bi-Neigung dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Oder noch besser, den Filter so einstellen können, betreffend sexueller Neigungen 😉👍🏻

Zumindest in der Suche ist das kein Problem ... ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hellene73:

Na !

 

die Frage kannst du dir doch denken ,... was ich von einen Paar will 

 

Mir schon klar, aber zu einen Paar gehört nun mal auch ein Mann. Wenn dich der Typ stört, kleiner Tipp, single Frauen suchen. Oder willst Du den Paaren verbieten, das er auch mit machen möchte. Verstehe Dein Problem nicht.

Geschrieben

Antwort ist ganz einfach : Stell mal hier ne Anzeige rein, daß eine Solo-Frau nen Mann sucht und schon hat sie 2855 Anfragen, wobei bei 95% nicht mal das Profil durchgelesen wird. Es gibt aber auch Bi-Männer, die es sich einfach wünschen, ihre Frau mit einem anderen Mann zu teilen und dabei auch gegenseitige Handlungen mit Ihm durchzuführen. So das man von beiden "Welten" was bekommt. Die Frau hat was davon, sie hat schliesslich 2 Lover gleichzeitig, der Paar-Mann(bi) hat was davon, da er seiner Neigung nachgehen kann und der dritte, eingeladene Part hat sowieso was davon. Also wo ist das Problem. Es melden sich sicherlich nicht so viele darauf, wie auf das Angebot, nur mit der Frau was zu machen. Wenn ich so eine Anzeige schalten würde, würde ich als Paar-Bimann erst mal die Bi-Neigung des Eingeladenen prüfen. Heteros dürfte man zu 1000en finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hellene73:

wieso muss es immer " Bi "  sein ?

weil ein hetero für jemand der einen bi sucht nicht so interessant ist.

weshalb sollte denn jemand der einen bi-mann sucht einen hetero mann nehmen ? würd ich auch nicht machen wenn ich dieses paar wäre. das paar sucht sich ja etwas das ihm spass bringt und wenn den der hetreo mann nicht bringen kann, dann muss es ein bi mann sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb purzel53:

Wenn ich so eine Anzeige schalten würde, würde ich als Paar-Bimann erst mal die Bi-Neigung des Eingeladenen prüfen. Heteros dürfte man zu 1000en finden.

genau so würd ich das auch machen. aber es gibt mehr bi-männer als heteros.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das schöne für uns als Bi-Paar ist die große Auswahl hier. Nur um mal schnell die Frau bespringen zu lassen brauch man nicht hier sein. Das würde an jeder Straßenecke gehen. In unserem Fall - Pech für Heteros.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb purzel53:

würde ich als Paar-Bimann erst mal die Bi-Neigung des Eingeladenen prüfen.

Echt jetzt? Gibts dafür Prüf-/Kontrollverfahren? ^^

Geschrieben

Zumal manche es ja net so unbedingt in ihr Profil schreiben !Sowas kann man ja beim realen Treff heraus finden !

Geschrieben

Wo ist eigentlich das Problem?  Warum sollte man beim Sex Kompromiss eingehen. Es gibt als Paar nichts schöneres als die Lust des Partners zu sehen, egal ob einer Bi ist oder nicht. Wenn wir einen Bi - Mann dazu holen ist es für uns beide eine absolute Bereicherung, bei einem Heteromann ist es zwar auch okay, aber eigentlich nicht das was wir wirklich suchen. Bei Paaren ist Bi kein muß, denn dann haben beide was davon. Wir sind doch auf dieser Plattform um unsere Fantasien aus zu leben und nicht um weiter seine Neigungen zu unterdrücken. Es zwingt doch niemand ein Bi Paar an zu schreiben. Es gibt hier genug Männer und Paare...da sollte für jeden etwas dabei sein, wobei es sich bei den Paaren tatsächlich schwierig gestartet, da irgendwie die Frauen abhanden kommen...krank sind, oder aus beruflichen Gründen keine Zeit haben. Es gibt gerade unter den Paaren viele Fakes. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb peccadillo71:

Es gibt gerade unter den Paaren viele Fakes. 

Aber mit Sicherheit weit aus weniger als unter den angeblichen bi Männern.

Wir haben hier auch ein Paarprofil und suchen da ausließlich nach Bi männer, die meisten die uns anschreiben haben im Profil hetero stehen.

Wenn man dann fragt ist die Begründung, das wenn da bi stehen würde sie zu oft von einzelnen bi männern angeschrieben werden würden.

Und bei vielen wo im Profil tatsächlich bi steht, ist dann schluss, wenn es heißt das der erste Sex unter den Männern stattfindet.

Unsere Efahrung ist das viele von den angeblichen bi männer es nur angeben um an die Frau zu kommen.

Sind leider wirkliche life Erfahrungen

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hellene73:

ist es denn gang und gäbe Hier , das wenn man ein Pärchen Profil sich anschaut , das die meisten  " nur "  mit Bi Interesse suchen  ! ?

 

ich denke mal , dann wird s umso schwerer als es ohnehin schon ist , denjenigen zu finden ,.... zumindest für einen Hetero ,

 

wieso muss es immer " Bi "  sein ?

ein bisschen bi , schadet nie ! ich kann nur sagen versuch es mal . du weißt noch gar nicht was dir alles entgeht !!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Mir schon klar, aber zu einen Paar gehört nun mal auch ein Mann. Wenn dich der Typ stört, kleiner Tipp, single Frauen suchen. Oder willst Du den Paaren verbieten, das er auch mit machen möchte. Verstehe Dein Problem nicht.

Nein Nein ,

 

....  is mir auch klar , zu einem Paar gehört der Mann !  .... habe nichts von " stören "  geschrieben  !!!   will und kann und werde auch Niemanden etwas verbieten wollen ,.... es sei denn , der " männliche " Part würde gerne mit mir , so dagegen habe ich was , weil ich nicht Bi bin , werde es auch Nie werden , das weiß ich ....aber is n anderes Thema !

habe keinerlei Problem , um es deutlich zu machen , .... war nur ne Fragestellung an den Forum " warum immer oder öfters  Voraussetzung Bi " ,... das is alles !!

 

und kein Problem ,

Geschrieben

NEIN! Muss es durchaus nicht. Ich hatte beim Suchen immer den Eindruck, dass es nur Bi- interessierte Männer gibt, die bei mir direkt raus geflogen sind! Ich habe wirklich die Erfahrung hier gemacht, dass sich reine hetero-Männer so gut wie gar nicht finden lassen, die sich dann auch noch mit unseren Vorstellungen auseinandersetzen können. Schon merkwürdig solche völlig konträren Erfahrungen hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sachsenland:

ein bisschen bi , schadet nie ! ich kann nur sagen versuch es mal . du weißt noch gar nicht was dir alles entgeht !!

Ja

 

den Spruch kenne ich ,.... aber die Vorstellung allein , einen Penis in den Arsch zu bekommen is etwas beängstigend  ,.... also sorry  !

 

aber danke für den Tip  :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb hellene73:

ist es denn gang und gäbe Hier , das wenn man ein Pärchen Profil sich anschaut , das die meisten  " nur "  mit Bi Interesse suchen  ! ?

ich denke mal , dann wird s umso schwerer als es ohnehin schon ist , denjenigen zu finden ,.... zumindest für einen Hetero

das ist doch nicht deren problem, ob du hier was findest, oder nicht....

soweit kommts noch, dass man sich schon dafür rechtfertigen muss, was man hier sucht

wenn du nur die frau willst, kannst du dir ja eine eigene suchen........:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hellene73:

Ja

 

den Spruch kenne ich ,.... aber die Vorstellung allein , einen Penis in den Arsch zu bekommen is etwas beängstigend  ,.... also sorry  !

 

aber danke für den Tip  :-)

ich habe nicht davon gesprochen das du dich gleich ficken lassen sollst !!! fang mit blasen an und du merkst es ist nicht schlimm und tut auch nicht weh !!

Geschrieben

Ich glaube, das ist nur dein persönlicher Eindruck...Auf Paarprofilen, die ich sah, gab es häufig den Hinweis, dass nur die Frau bi-interessiert ist, nicht der Mann... Ansonsten kann ich @mondkusss zustimmen, wenn du keinen Kontakt zu einem Mann haben willst, kannst du immernoch einzelne Frauen anschreiben...Die Auswahl ist auf poppen.de gegeben. Falls du eine MMF-Fantasie hast, die du unbedingt umsetzen willst, kannst du es vielleicht selber nach deinen Wünschen organisieren.

×
×
  • Neu erstellen...