Jump to content

Traurige Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

vorwort, ich bin auch nicht der mehr perfekte typ=), mein profil ist zb. auch nicht gepflegt(aber ich bin es... o0...), aber das forum bzw. chat ist schon nicht mehr schön.

2 beispiele:

1bsp: frau joint^^ den chatroom, alles was nen schwanz hat sagt, hallo ..., männer werden selten begrüsst von dem eigenen geschlecht, aber egal. es geht ja um die frauen. dann fragen 15 typen, hallo lust auf pc?`lust zu chatten? woher kommst du? imo wird die frau sich selbst aussuchen mit wem sie schreiben will. wie viele sie anflüstern , kann ich nicht sagen , aber denke das kommt noch dazu.

irgendwie kommt mir da der gedanke, die männer leiden under heftigen samenstau, anders kann ich mir das nicht erklären, irgendwie schäme ich mich für das benehmen von den 91,5% der männer, welche unter schmerzhaften druck leiden.

2bsp: hier im forum schreiben die frauen, sie suchen einen m 25-34j der sie ordentlich durchnimmt, 17,646735cm in der hose hat, und nageln kann wie ne elektrische nagelpistole.

a. darauf schreiben, 325männer schade komme nicht durch deinen filter, kann doch nicht sein das die 2 jahre was ausmachen.

b. schade komme nicht durch dein filter, habe nur 17,3234234cm, ist das so schlimm das ich nicht deine anforderungen erfülle? bin sonst nen hengst. wohne auch nur 35km weiter entfernt.

c. habe dir ne pm geschickt. HALLO ,das sieht sie schon und somit sinnfreier spam. ich könnte es verstehn , das man frag, wenn du magst melde ich mich via pm bei dir.

kaum ist ne spalte feucht und rallig, wendelt 10000männer mit dem schwanz und baggern sie an, macht ihr das auf partys ,discos. etc auch so?

kein wunder das frauen sagen, männer sind nur schwanz gesteuert. ich meine die frauen wollen oftmals das selbe wir die männer hier, aber männaz, haltet mal ein bissel nivea^^

danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
./.
Geschrieben

Fremdschämen ist sowas von uncool.

aber wie immer der nette Typ, der natürlich ganz anders ist als alle anderen und natürlich nicht so notgeil wie alles anderen und vermutlich unter 2 Account genau das macht was er hier bemängelt.

Wenn ich es tun würde, dann würde ich mich für den TE schämen.

Aber mach ich nicht.


Geschrieben

Isch find das richtig gut, wenn so ein Frauenversteher uns Kerlen mal wieder zeigt wie es wirklich geht. Zumal er dann den interessierten Frauen zeigt, das er ja so anders ist.

Aber: isch werd trotzdem weiter mit Strg + C und Strg + V arbeiten. Denn nur so komme ich auf meine täglich 396 "Ey figgn Mails" . Die Masse machts ....

Oh Mischt - jetzt hab ich dem auch so ne Mail geschickt. Dieser ewige Ey figgn Stress hier bei poppen - das macht mich escht fertisch ....

Thomas


Ich bin alt und blablabla - äh by the wäy - willscht figgn Frau die Du das hier liest? Fahre auch garantiert mal 354 km ....


Geschrieben (bearbeitet)

Fremdschämen ist sowas von uncool.
.... ganz anders ist als alle anderen und natürlich nicht so notgeil wie alles anderen und vermutlich unter 2 Account genau das macht was er hier bemängelt.
....
....



pls................2 acc? mindestens 20, damit ich auch alle frauen zu spammen kann, omg, nice antwort.
beauftrage die admins, mit nem ip check, und wenn du recht hast, banned mich bitte. hast du unrecht wirst du gebanned. good luck märchenerzähler

Isch find das richtig gut, wenn so ein Frauenversteher uns Kerlen mal wieder zeigt wie es wirklich geht. Zumal er dann den interessierten Frauen zeigt, das er ja so anders ist.
.....



was hat das ganze mit frauen versteher zutun?
imo lebt ihr in einer traumwelt, frauen wollen geknallt werden evtl. als nagelbrett dienen, klar wunderbar, perfekte frau. aber um das zu erleben, aber mit mit nevea^
evtl liegt ihr ja richtig in euerer art, aber ich mir mich kann sagen, das die frauen die rallig sind und abgehen wie schmitzkatze nicht so billig gestrickt sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sinful2008: Welch weise Worte von einem absoluten Newbie - oder aber Zweitprofilinhaber.

Fremdscham ist es gar nicht so sehr, schämt der TE sich doch für eine Gruppe, zu der er zählt und deren Verhalten ihn zu nerven scheint: Männer. Nein, Männer sind nicht alle gleich, aber eine Vielzahl benimmt sich so, wie der TE es beschrieben hat und das nervt die Frauen und deshalb haben es auch die besonders schierig, die das Muster nicht erfüllen.

Ich finde es völlig okay, dass der TE seine Geschlechtsgenossen für teilweise sehr peinlich hält und das äußert, auch wenn ihm das sicher keine Trophäen einbringen wird. Sollte dem doch so sein: Glückwunsch.


Geschrieben

Na toll, mag ja sein das dieses Verhalten für bestimmte Personnengruppen zutrifft...

...aber muß man deswegen den 174568654. Threat zu diesem Thema aufmachen????

Wäre ich sozial veranlangt, würde ich mich vieleicht für mangelnde Intelligenz bei so einigen Usern (beiden Geschlechts) schämen.

...aber auch nur vieleicht!!!


Geschrieben (bearbeitet)


beauftrage die admins, mit nem ip check, und wenn du recht hast, banned mich bitte. hast du unrecht wirst du gebanned. good luck märchenerzähler



Oh ein Duell auf Leben und Tod

Die Erfahrung lert das diejenigen die am meisten über die phösen Männer schimpfen, selber die schlimmsten sind.

Für mich persönlich ist jeder intellektuell beschränkter Tastenwichser sympathischer als jemand der meint sich selber über solche Leute stellen zu müssen und auf deren Kosten versucht Aufmerksamkeit zu erringen.

Und das liegt nicht daran das ich ein großer Fan von Tastenwichsern bin.

@ griselda

hatte hier noch nie ein Zweitprofil, wen auch mal wieder wechselnde Nicks.

Komisch das dem TE nach sovielen Beiträgen im Forum erlaubt wird ein Urteil abzugeben.

Und Fremdschämen ist es wenn man ein Verhalten kritisiert das man selber ja nicht pflegt.

Er schämt sich ja nicht dafür ein Mann zu sein, sondern dafür das einige Männer angeblich so peinlich sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die heulerei wird auchnichts daran drehen^^


Geschrieben

Guten Tag,


2.133.988


war aber trotzdem sehr informativ, hier lesen zu dürfen


Auf Wiedersehen


Geschrieben

Erfahrungswerte:

Ich war grad in verschiedenen Räumen und hab mal draulos erzählt

Also, ich muss sagen da war alles Sittenkonform, nur so ne Art Scheu hab ich wahrgenommen


Geschrieben


was hat das ganze mit frauen versteher zutun?
imo lebt ihr in einer traumwelt, frauen wollen geknallt werden evtl. als nagelbrett dienen, klar wunderbar, perfekte frau. aber um das zu erleben, aber mit mit nevea^
evtl liegt ihr ja richtig in euerer art, aber ich mir mich kann sagen, das die frauen die rallig sind und abgehen wie schmitzkatze nicht so billig gestrickt sind.



Willst Du mit diesem Beitrag allen Usern,die Dich in diesem Thread kritisieren,unterschwellig unterstellen,daß sie sich so verhalten,wie Du es in Deinem Eröffnungsposting behauptest?!

Sehr bequem...

Ich hoffe mal,daß sich dieser "Isch bin voll krass besser als der Rest hier,Baby!"-Thread für Dich gelohnt hat und Du viele "Danke für Deinen tollen,mutigen Thread im Forum.Wann treffen wir uns mal zum Kaffeetrinken?"-PNs von den ralligen,aber nicht billig gestrickten Frauen bekommen hast.

Einen Pokal für herausragende Originalität gewinnst Du damit aber sicher nicht.


Geschrieben

aber du, _dean Greenhorn, machst sowas natürlich nicht. du schreibst als einziger der feuchten spalte nix. *lach*
aus welchem grunde bist du denn hier?


×
×
  • Neu erstellen...