Jump to content

Strap-on - Was reizt Frauen daran?


diener12002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KATandMAN:

Ich mag meinen Strapon! Es macht Spaß einen Mann egal wie Anal zu befriedigen! LG Kat

Hat er es gut ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KATandMAN:

Naja...Er ist nicht der einzige der in diesen Genuss kommen kann :strapon: Ich stehe halt total drauf wenn Mann Wachs in meinen Händen wird :$

Ein geben und nehmen. Ich würde zu gern mal in die Devote Position sein und mich ganz leiten lassen

Geschrieben

Diese Sichtweise spielt sicher auch eine Rolle, ob als Fetisch oder eben rein aus persönlichen ästhetischen Gründen. Das bezog sich auf den Po. Die 2 in 1 Sicht hingegen ist mir neu, macht aber wohl auch irgendwie Sinn, schmunzel.

 

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 22:58, schrieb Shakeera:

Den Kick gibt es nur dann, wenn der Mann auch Spaß daran hat. Wenn ich spüre wie er immer geiler wird wenn ich erst mit den Fingern und dann mit dem Strapon sein Poloch fülle...SEINE Geilheit ist es was den Kick macht .... Funktioniert aber nur wenn er es auch wirklich mag...er muss deshalb nicht Bi sein.

Genauso geniessen wir es auch. Meine Frau steigert meine Geilheit ganz gezielt bis zum "Point of no return".  Auch Sie kommt dabei bis fast zum Orgasmus. Also ein geiles Vergnügen für Beide!

Geschrieben

Nur mal so zur Info:
Jeglicher Genuß analer Stimulationen ist nicht nur für bi- & homosexuelle Männer reserviert !

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6. Januar 2017 at 14:59, schrieb Saillady:

Ich würde es gern mal probieren.... Und ich finde nicht, das ein Mann dann in irgendeiner Art Homosexuell ist, nur weil ihn das anmacht. Eine Frau, die sich mit einer anderen vergnügt ist auch net automatisch ne Lesbe.

gute Ansicht meine Liebe. warum aus nicht. Nur weil eine Frau es mag geleckt zu werden....ist sie nicht gleich ne Lesbe!? Oder?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Friday, January 06, 2017 at 09:06, schrieb diener12002:

Mich interessiert, was Frauen besonders daran reizt, einen Mann mit einem Strip-on zu nehmen.Wo liegt der Kick ?

Ich weiß nur das ich es sehr toll finde in dem moment ganz weit unter der Frau zu sein. Ich erbinde es mit positiver erniedrigund

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsRobinson85:

Ich finde es einfach supergeil

das Gefühl meinen Freund in den arsch zu ficken. Seinen Blick, sein stöhnen. Das stoßen. Ihm dabei auf den arsch zu schlagen 

 

einfach alles. Der saft läuft dann nur so  aus mir raus 

Wo finde ich dich 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lorona69:

Wo finde ich dich 😄

Mal im ernst habe bis Jetzt 3 Frauen langsam gefragt ob so was möglich wäre. .... Ich war das pervese ekel 😄 bei allen 3. Sind doch eher selten zu finden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsRobinson85:

Ja, das kenne ich. So geht es mir auch mit einigen Fantasien. Hab einigen meiner Freunde davon erzählt. Und alle meinten ich müsse in die Klapse. Ich finde es einfach geil. Und ich finde es ganz normal. Ich kann meine Finger nie bei mir behalten. Wenn mein Freund kommt, hat er meistens direkt was in seinem hintern. Ich liebe es auch seinen arsch zu lecken 

 

👅 

Genau dieser Freund will ich auch sein. Erstmal der Frau den arsch anbieten bevor hallo gesagt wird. 😍

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 10:01, schrieb MrsRobinson85:

Ja, das kenne ich. So geht es mir auch mit einigen Fantasien. Hab einigen meiner Freunde davon erzählt. Und alle meinten ich müsse in die Klapse. Ich finde es einfach geil. Und ich finde es ganz normal. Ich kann meine Finger nie bei mir behalten. Wenn mein Freund kommt, hat er meistens direkt was in seinem hintern. Ich liebe es auch seinen arsch zu lecken 

 

👅 

*grins* Dein Freund ist zu beneiden :)

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 08:27, schrieb Lorona69:

Mal im ernst habe bis Jetzt 3 Frauen langsam gefragt ob so was möglich wäre. .... Ich war das pervese ekel 😄 bei allen 3. Sind doch eher selten zu finden 

Das kommt mir leider auch zu bekannt vor, kenne auch nur sehr wenige, die gern selber ficken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6. Januar 2017 at 18:38, schrieb Devotin9:

Bei mir ist es rein aus dem Grund, dass ich bisexuell bin...Da fühlt es sich an, als hätte ich eine Frau vor mir...drehst du die Person um, ist es ein Mann...Also 2 in 1 ;)

Der Mann muss aber entsprechend schönen Po haben!

Genau das habe ich auch schon häufiger gehört. Am Ende läuft es wohl auf den sexuellen Rollentausch hinaus. Übrigens schafft es meine Freundin immer, mir mit Ihrem Strapon einen Prostata-Orgasmus durch Druck an der richtigen Stelle zu verschaffen. Die echten Schwänze befriedigen mich da eher durchs rein und raus... Und dann ist es auch noch ein "verbotenes" Kleidungsstück ..... Ein Reiz für sich ....

Geschrieben

Also, ich emfinde es als sehr befriedigend und erregend von einer Lady mit dem Strap in genommen zu werden, zwei Ex Partnerinnen hat es auch sehr abgemacht, so die Kontrolle und Macht über einen Mann zu haben.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,  ich finde es sehr reizvoll von einer Frau mit einem strap on gefickt zu werden.  Besonders in einem Rollenspiel. Es ist ein besonderer Kick für mich und toles Gefühl.  

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 10:20, schrieb MissSerioes:

Gar nicht.....:(

Ich empfinde das immer so...wenn Mann einen Schwanz braucht...sollte er auch einen echten nehmen!:ass:

alles andere ist nicht richtig fühlbar!:dickface:

Sagst du das gleiche auch Lesben? Wozu Dildos benutzen wenn sie einen echten Schwanz haben könnten :jumping:
Auch nicht ganz logisch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YourWildDream:

Sagst du das gleiche auch Lesben? Wozu Dildos benutzen wenn sie einen echten Schwanz haben könnten :jumping:
Auch nicht ganz logisch

Lesben haben die Frage hier nicht gestellt!!:kissing:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Lesben haben die Frage hier nicht gestellt!!:kissing:

Ja, da hast du recht. Ist aber trotzdem die gleiche Logik :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...