Jump to content

Sex in Whirlpools von Saunathermen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb marc121977:

Er wieder

Schlimm oder?

 

Geschrieben

Als wir vor ca. 2 Wochen in einer Therme waren hat dort in einem Aussenbad des Saunabereiches auch ein Pärchen offensichtlich Spaß miteinander gehabt, er hielt sich, den Rücken nach aussen, am Beckenrand fest und sie hat ihn von vorn umklammert und sich leicht bewegt, er hatte die Augen genussvoll geschlossen. Man musste schon genau hingucken um das zu erkennen, natürlich nicht so auffällig....

Ich finde das jetzt nicht so verwerflich, auch im Whirlpool nicht... Klar, die Vorstellung, dass da die Absonderungen der beiden rumschwimmen mag nicht jeder, aber ich finde das jetzt nicht so dramatisch, bei der Wassermenge die drumherum ist und ja auch ständig durch die Filter läuft...

So abwegig finde ist es nicht, dass solche Sachen in einigen Thermen passieren, wir gehen, seitdem wir wissen, dass es in der Therme die wir häufiger besuchen (aber erst seit einem Jahr und bisher insgesamt 3 Mal), vorkommt, mit offeneren Augen dorthin, dann kann man schon mal was mitbekommen. Und haben im Netz auch schon gelesen, dass es zu bestimmten Zeit dort häufig zu sexuellen Begegnungen kommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aragon8_3:

 

Abgesehen davon, dass dies absolut unhygienisch und gefährlich sein kann, sind die aktiven Körper auch nicht immer wirklich ansehnlich. In meinem Fall endete dies auch schon mit einer Anzeige meinerseits. Schließlich will ich mich in einer sauberen Umgebung entspannen und zahle dafür auch Eintritt.

Ebenso gibt es auch begleitete Minderjährige, die in den Thermen unterwegs sind und hier gilt es allein schon zum Schutz des Kindes Anstand zu bewahren.

Ich meide seit Jahren Whirlpools.  Und hole auch meine Kinder immer dort raus.  Ich hatte immer schon die Vermutung,  dass es Widerlinge gibt, die sich dort drin erleichtern. Sollte nur ein Fünkchen Wahrheit an dem Post sein, ist es  umso ekelhafter. 

Schäm dich!

Geschrieben

Gut dass deine therme im phantasieland sind...da komm ich ned hin und begnüge mich mit den normalen sauberen thermen meiner region....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jens669:

Als wir vor ca. 2 Wochen in einer Therme waren hat dort in einem Aussenbad des Saunabereiches auch ein Pärchen offensichtlich Spaß miteinander gehabt, er hielt sich, den Rücken nach aussen, am Beckenrand fest und sie hat ihn von vorn umklammert und sich leicht bewegt, er hatte die Augen genussvoll geschlossen. Man musste schon genau hingucken um das zu erkennen, natürlich nicht so auffällig....

Ich finde das jetzt nicht so verwerflich, auch im Whirlpool nicht... Klar, die Vorstellung, dass da die Absonderungen der beiden rumschwimmen mag nicht jeder, aber ich finde das jetzt nicht so dramatisch, bei der Wassermenge die drumherum ist und ja auch ständig durch die Filter läuft...

So abwegig finde ist es nicht, dass solche Sachen in einigen Thermen passieren, wir gehen, seitdem wir wissen, dass es in der Therme die wir häufiger besuchen (aber erst seit einem Jahr und bisher insgesamt 3 Mal), vorkommt, mit offeneren Augen dorthin, dann kann man schon mal was mitbekommen. Und haben im Netz auch schon gelesen, dass es zu bestimmten Zeit dort häufig zu sexuellen Begegnungen kommt.

Ich finde das schon schlimm..Denn es scheint ja gerade on Vogue  zu sein, es unbedingt  überall  miteinander treiben zu müssen. 

Sorry, das hat in einer Therme nix zu suchen, egal ob man das sofort bemerkt oder nicht. 

 

Geschrieben

Für uns ist mit Fummeln am Schwanz, bzw. an den Titten oder der Pussy in öffentlichen Thermen das Maximum erreicht. Alle weiteren Aktivitäten werden in den privateigenen Whirlpool verlegt. Dort kann dann auch nach Lust und Laune gestöhnt und gekommen werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerHerr74:

Denke und hoffe das ist eher in die Kategorie Fantasiewelten und nette Geschichten gehört, Sorry.

 

Mensch jetzt habe ich zuviel gelöscht ;)

gebe Dir aber vollkommen recht. Aber Du schriebst sowas wie "Sex im Whirlpool kann man inden einschlägigen Clubs haben"

Ich war noch nie in einem swingerclub, lese mir aber auf der Seite mit schwarzem Hintergrund ab und an veranstaltungshinweise durch.

Wenn da eine Party beworben wird, bei der es einen Whirlpool gibt, steht da immer mit bei, dass Sex darin selbstverständlich verboten ist. 

Zum Thema Sex in öffentlichen Thermen/ Sauna: ich sage immer, solange es keinen unbeteiligten stört und keiner involviert wird.

In einer großen Saunalandschaft, die ich kennen, ist morgens um 10 echt nichts los. Und es gibt da z.B. eine kleine Sauna im Garten wo man erst hineinschauen kann wenn man 1 meter davor steht. Man kann aber von drinnen nach draußen schauen und andere auf weite Entfernung kommen sehen. Entspannten Sex kann ich mir darin jetzt nicht vorstellen, aber wenn zwei da ein wenig fummeln und garantiert die Tür im Auge behalten und nicht erst peinlich auseinanderzucken, wenn jemand die Tür aufmacht..warum nicht. bei solchen Sachen finde ich es wichtig, dass garantiert keiner hinein gezogen wird, das garantiert keine Hinterlassenschaften da bleiben, und dass auch die Menschen, die eine Sauna als das nutzen, wofür sie da ist, nicht die kleinste Ahnung, Verdacht haben. Absolutes no go: wenn zwei da so sitzen, dass sich andere Menschen nicht trauen in die Sauna zu gehen, weil sie nicht stören wollen.

Absolute no - gos: Hinterlassenschaften ( ob sichtbar oder unsichtbar) und andere Menschen mit der eigenen Sexualität belästigen.

   

Geschrieben

Ich würde irre werden, wenn irgend ein Depp mich in nem öffentlichen Whirlpool antatscht 

@ECHTE23cm

Schleppt der Typ, der dich dirigiert, immer seine Gummiente mit, weil es ist anatomisch garnicht möglich

 

Geschrieben

Wie du bereits gut beschrieben hast wird es immer mehr praktiziert und in den späten Abendstunden auch bewusst toleriert. Man darf aber nie vergessen das es Leute gibt die sich dadurch sehr belästigt fühlen. Aber auch ich habe solche Dinge schon erlebt. Besonders in Weinheim im Miramar herrscht im Winter immer ein reges Treiben. Mit meiner letzten Partnerin habe ich auch den ein oder anderen Mann zu roten Wangen in der Sauna verholfen. Und wer behauptet Sex in der Sauna ist nicht schön, sollte es mal genießen 😊

Geschrieben

Wie gesagt, wenn es die eigene Sauna und der eigene Whirlpool ist und man ein gesundes Herz hat dann gerne. :)

Geschrieben

Mir geht es genau so, andauernd werde ich von fremden Frauen wild befummelt. Egal ob im Schwimmbad, in der Sauna, im Kino, in der Bar und sogar mitten in der Öffentlichkeit. Sie alle wollen von mir stets nur das eine, meinen Körper. Und jedes mal, immer wenn es kurz davor ist so richtig heiss und wild zu werden wache ich auf😞

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In Berlin im avarus ist es erlaubt

 

 

ich kenne keinen club in dem es erlaubt wäre...besuche allerdings auch nur solche bei denen ich keinerlei zweifel an der dortigen hygiene haben muss

clubs in denen vögeln im pool oder whirlpoolausdrücklich erlaubt ist würde ich bestenfalls als ekelhaften dreckschuppen bezeichnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

 

ich kenne keinen club in dem es erlaubt wäre...

Und nun, willst du an meiner Aussage zweifeln, dann rufe die Webseite auf, informiere dich telefonisch.....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Mal nebenbei, wenn´s um die Hygiene geht: ist Euch allen bewusst, wieviele Menschen in den Thermen und Schwimmbädern in die Becken pinkeln? Das finde ich nicht weniger unhygienisch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und nun, willst du an meiner Aussage zweifeln

neneee, das hast du falsch verstanden...ich zweifle deine aussage nicht an, ich wundere mich eher, dass es menschen gibt, die für solche d**********r gewillt sind eintritt zu bezahlen

Geschrieben

ZumVögeln ist es bei mir nie gekommen, aber das mit dem fummeln kann ich nur bestätigen, obwohl der Mann dabei war und neben ihr saß, sorry aber ich fands Geil und würde es jederzeit wieder machen 😉

Geschrieben

Fände es auch widerlich wenn ich in Wasser bade, in dem die Säfte von fremden Menschen rumschwimmen. Auf den Gedanken fremde Männer zu begrapschen bin ich auch noch nie gekommen. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich blind durch die Gegend laufe. Ich hoffe, dass wird sich nie ändern. 😐 Allerdings bin ich schon im Schwimmbad begrapscht worden und ich hätte ko.... können 😠

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Diskretedates:

Ich bin auch regelmäßig in Saunen/ Thermen. Wohl dann in den falschen?

Im Norden ist die Ostseetherme in Scharbeutz sehr beliebt (und auch bekannt dafür, dass dort ein sehr lockeres Publikum verkehrt, gerade bei den recht aufgeschlossenen FKK-Abenden, wo immer was ging), und in Hamburg war jahrelang das Aquafit ein sehr beliebter Treffpunkt (und auch da ging an bestimmten Abenden eigentlich immer was; inzwischen aber leider geschlossen), und vor den Toren Hamburgs ist auch die Holstentherme in Kaltenkirchen gerade bei Pärchen sehr beliebt (selbst hier bei Poppen.de schreiben viele Paare, an welchen Abenden sie da sind, so dass es wirklich kein Geheimnis mehr ist, wo wann was geht).

Und in anderen Städten geht es ganz genauso, was ich z.B. aus Frankfurt und Berlin selber ganz genau weiß, weil ich dort beruflich öfters bin und dann gern mal in die dortigen Thermen gehe. Und wer will, kann natürlich auch in der Therme Kondome dabeihaben (z.B. in den Seitentaschen des Bademantels) oder man holt sich welche aus dem Schliessfach in der Garderobe (wenn man da z.B. welche in der Jacke oder in der Handtasche hat). Aber zugegeben, gerade in den Whirlpools (und in den ähnlich spontanen Dampfbädern) habe ich es mit Kondomen in den letzten 20 Jahren nur sehr selten erlebt (solange bin ich bereits regelmäßiger Saunagänger im Winter und FKK-Anhänger im Sommer).

Oder was auch sehr praktisch ist: Wenn man eine neue Bekanntschaft hat (sei es über Poppen.de oder anders), und sich dann zum ersten Date in einer Saunatherme zum gemeinsamen Relaxen verabredet (auf alle Fälle spannender als sich zum Kaffee bei Starbucks zu treffen) und dann mal schaut, wie sich das Date zwischen Whirlpool, Dampfbad und Ruheraum wohl so entwickelt. Und wenn "Mann" will, kann man als Erkennungszeichen z.B. auf den Cockring verweisen, den "Mann" an dem Tag vielleicht in der Therme tragen wird, was auf jeden Fall immer wieder ein echter Hingucker ist... :P:dickface:

image.jpeg

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Aber nicht selten habe ich es dann auch erlebt, wenn ich gerade mit der Frau am Fummeln war, dass plötzlich der Mann mit einstieg und ebenfalls mitmachte (und manchmal einfach meinen harten Schwanz unter Wasser nahm und ihn seiner Frau an den Kitzler rieb.

Wie oft wohl der wach gewordene Mann seine harte Faust im Gesicht des Te gerieben hat? Aber immerhin Phantasie hat er ja.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe fehlte
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Im Norden ist die Ostseetherme in Scharbeutz sehr beliebt (und auch bekannt dafür, dass dort ein sehr lockeres Publikum verkehrt, gerade bei den recht aufgeschlossenen FKK-Abenden, wo immer was ging), und in Hamburg war jahrelang das Aquafit ein sehr beliebter Treffpunkt (und auch da ging an bestimmten Abenden eigentlich immer was; inzwischen aber leider geschlossen), und vor den Toren Hamburgs ist auch die Holstentherme in Kaltenkirchen gerade bei Pärchen sehr beliebt (selbst hier bei Poppen.de schreiben viele Paare, an welchen Abenden sie da sind, so dass es wirklich kein Geheimnis mehr ist, wo wann was geht).

Und in anderen Städten geht es ganz genauso, was ich z.B. aus Frankfurt und Berlin selber ganz genau weiß, weil ich dort beruflich öfters bin und dann gern mal in die dortigen Thermen gehe. Und wer will, kann natürlich auch in der Therme Kondome dabeihaben (z.B. in den Seitentaschen des Bademantels) oder man holt sich welche aus dem Schliessfach in der Garderobe (wenn man da z.B. welche in der Jacke oder in der Handtasche hat). Aber zugegeben, gerade in den Whirlpools (und in den ähnlich spontanen Dampfbädern) habe ich es mit Kondomen in den letzten 20 Jahren nur sehr selten erlebt (solange bin ich bereits regelmäßiger Saunagänger im Winter und FKK-Anhänger im Sommer).

Oder was auch sehr praktisch ist: Wenn man eine neue Bekanntschaft hat (sei es über Poppen.de oder anders), und sich dann zum ersten Date in einer Saunatherme zum gemeinsamen Relaxen verabredet (auf alle Fälle spannender als sich zum Kaffee bei Starbucks zu treffen) und dann mal schaut, wie sich das Date zwischen Whirlpool, Dampfbad und Ruheraum wohl so entwickelt. Und wenn "Mann" will, kann man als Erkennungszeichen z.B. auf den Cockring verweisen, den "Mann" an dem Tag vielleicht in der Therme tragen wird, was auf jeden Fall immer wieder ein echter Hingucker ist... :P:dickface:

image.jpeg

Ja ich bin eher im Kölner Raum unterwegs. Und da in den öffentlichen "normalen " Thermen. 

Mit dem cockring könnte klar schon ein Zeichen sein.

... auch ein " erstes" treffen ist eine gute Idee jedoch haben da Frauen bisher kein intresse gehabt.

 

Geschrieben

Gerade im Köln-Bonner Raum gibt es zwei Saunabereiche wo vieles möglich ist. Man darf aber nicht mit dem Vorsatz hingehen, gleich Sex zu haben. Wenn man allerdings, wie der TE öfter dort ist und aufmerksam "beobachtet", kommt man manchmal weiter als gedacht.... Sehr oft in den späten Abendstunden, wenn keine Familien mehr dort sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

...  indem z.B. der dann oft bereits komplett erigierte Schwanz aufgrund der Strömung gelegentlich leicht gegen die im Wasser umhertreibende Hand der Frau stößt - ...

Stelle ich mir gerade so bildlich vor, treibende errigierte Schwänze im Wirlpool und kein Rettungsring vorhanden :x

Ach weißt du, lieber TE, ich fasse deinen Atikel als Kopfkino auf, aber dieser Satz mit den treibenden Schwänzen ... den finde ich schon wieder niedlich ;)

×
×
  • Neu erstellen...