Jump to content

Sex in Whirlpools von Saunathermen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch regelmäßig in Saunen/ Thermen. Wohl dann in den falschen?

Geschrieben

Hier scheint wohl Vater Wunsch des Gedanken zu sein. Gehe auch häufig in die Sauna und ich erlebe sowas kaum bis gar nicht.

Geschrieben

Ich liebe Menschen mit Phantasie, die sind so kreativ und können so schön träumen.

Geschrieben

...komm michin Berlin besuchen und ich geh mit dir in einen public whirlpool, dann kannst du mich ficken !

Geschrieben

Ich vermute der TE rubbelt sich beim Schreiben einen ab 😁 Ich muss unbedingt zum Arzt, scheine krank zu sein, denn ich bin nie erregt nach einem Saunagang

Geschrieben

Ich finde frivole Gedanken in öffentlichen Saunen/Thermen (von denen es hier in der Lausitz / Spreewald nicht wenige gibt, wo ich fast wöchentlich hingehe), auch reizvoll, egal ob aktiv oder passiv, aber es bleibt reine Phantasie. Es hat Phantasie zu bleiben! Bisschen Hautkontakt, fummeln ist noch okay, mehr gehört sich einfach nicht in einem öffentlichen Bad.

Geschrieben

Ich bin über Jahre 2-3x die Woche nach dem Sport in die Sauna gegangen. Und solch Erlebnisse nicht erlebt. Desweiteren find ich den Gedanken in ein Whirlpool zu steigen wo dein Schnodder drin schwimmt nicht wirklich prickelnd.

Geschrieben

Auch wenn ich das eingangs beschriebene Verhalten schon in Thermen und nur unter Paaren erlebt habe, scheint mir die Beschreibung wohl eher einem Sauna-Club zu entstammen :smiley:

Abgesehen davon, dass dies absolut unhygienisch und gefährlich sein kann, sind die aktiven Körper auch nicht immer wirklich ansehnlich. In meinem Fall endete dies auch schon mit einer Anzeige meinerseits. Schließlich will ich mich in einer sauberen Umgebung entspannen und zahle dafür auch Eintritt. Ebenso gibt es auch begleitete Minderjährige, die in den Thermen unterwegs sind und hier gilt es allein schon zum Schutz des Kindes Anstand zu bewahren.

Geschrieben

Danke, ich denke, ich werde ab sofort Whirlpools meiden...

Geschrieben

Klar ist super geil. Im Sperma anderer Kerle zu sitzen. Da vergeht einem jeder Thermen Besuch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Wenn ich mir das Profil des TE und seine übrigen Posts ansehe, scheint es sich um eine sehr gut platzierte Werbung zu handeln!

streich die worte "sehr gut platziert"

dem rest deines beitrags stimme ich voll und ganz zu...wer im whirlpool vögeln will, soll sich daheim einen anschaffen...alles andere ist eine ekelhafte zumutung für andere

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

haha also ich gehe seit Jahren in die Sauna und sowas ist mir nicht einmal passiert...😂😂😂 finger weg von Drogen du hast jeglichen Sinn an realität verloren würd ich sagen...😂

Geschrieben

@Wifesharing-Forever mach noch den ironiesmilie dazu, dann hast du zumindest 50:50 chancen, dass er dein posting richtig versteht ;)

Geschrieben

Einfach mal den Pimmel in der Hose lassen! Gehirn einschalten und gut... Ich warte auf den Tag, wo ich in einem BVG Bus sitze und es alle um mich herum treiben. Ich habe keine Lust im Sperma von irgendwelchen Typen zu sitzen.

Geschrieben

In öffentlichen Bädern etc. ist das auch für mich, wenn angefragt wird nach Begleitung und erotischen Erlebnissen, ein NoGo, in dem einen Swinger Club in Berlin jedoch sehr schön.

Geschrieben

Ist mir noch nur passiert...un welche Therme gehst du?

Geschrieben

Das ist selbst in einigen Swingerclubs untersagt. Das sagt doch alles.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja... wer kennts nicht... kaum kommt mit 23 cm voraus der Kerl in den Whirlpool, stürzen sich die anwesenden Damen ungeachtet der Umgebung, ihrer Begleiter, anderer Besucher oder sonstiger Hindernisse ungeniert und hemmungslos auf sein gigantisches "Gehänge" 🙄

Und das schicke Louis Vuitton-Kondomschächtelchen steht natürlich jederzeit griffbereit am Beckenrand. 

Wenn ich in die Sauna / Therme etc geh, möcht ich meine Ruhe haben. Da kann sich sonst ein Riesenschwanz nähern, den bespringe ich trotzdem nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...