Jump to content

Sex in Whirlpools von Saunathermen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe, mir bleiben diverse 'Blüten'  an den Lippen erspart. 

Ekelhaft. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1/6/2017 at 03:22, schrieb ECHTE23cm:

...muss ich sagen, dass richtiger spontaner Sex im Whirlpool eher selten vorkommt (das erlebt man eher nur alle 4-5 Besuche oder etwa einmal im Monat, wenn man wie ich wöchentlich hingeht)...

Wenn ich die Augen zu mache dann erlebe ich auch bei jedem 4. Besuch "richtigen spontanen Sex" :-)

Hast du etwas getrunken vor dem Verfassen der Zeilen bzw. des ganzen Textes? Es liest sich  völlig unrealistisch, wenn man eine normale Therme / Sauna zugrunde legt, die angeblich dann "einschlägiger Sextreffpunkte" sein soll. Eine sehr pupertäre Vorstellung :-)

In speziellen Clubs kann das schon hinkommen. In allen öffentlichen Bädern, auch wenn diese auf Werrbeplattformen oder in Foren als "Treffpunkte" genannt werden, ist so etwas ein echer Rauswurfgrund und ich wollte das an der Stelle auch nicht haben!

Und ja: Ich hatte schon Hautkontakt unter der Wasseroberfäche. Wenn es mal enger zugeht, dann ist das schon mal so dass einen ein Bein oder eine Hand streifen. Und?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich geh viel in Saunen (auch meistens einmal die woche) und hab festgestellt daß eine jede saua einen unterschiedlichen flirtfaktor hat - die sauna im kurbad ist eben anders als die sauna wo vorwiegend junge leut hingehen.

 

aber ich denke entspannung ist die maxime und der rest ergibt sich vielleicht. daß frauen den ersten schritt machen ergibt sich arg selten, der rest aber schon ... habe auch frauen angefaßt ... und bin von frauen im becken mit den beinen unmklammert worden und hab die Telefonnummer bekommen und meine Ex da getroffen ...

 

ach ja .. meine Ex .. die hatte ich in der Sauna getroffen und wir verabredeten uns für andere saunen ... als es zum ersten Kuß kommen sollte waren wir beide im kleinen Becken absolut geil und ich hatte sie schon mit ihrem Becken in die richtige Position für das eine gebracht) doch machte ich dann einen Rückzieher ...

 

ich wollte KEINEN schnellen Fick sondern dieses Weib als Liebe meines Lebens und Mutter meiner Kinder, doch war der Verzicht auf dieses eine bestimmte Vorgehen am Ende der falsche Weg.

Geschrieben

Wenn ich in die Säuna gehe zum relaxen, dann habe ich kein Bedarf , das mir irgendein " schnatter" im Whirlpool über den Weg schwimmt .

 

×
×
  • Neu erstellen...