Jump to content

Armseelig, oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eihjeijei, das ist aber auch ein Unglück, was überm Teich da so passiert

@Bichas: warum habt ihr denn euer Profil dort gelöscht, wenn doch auf dieses hier verlinkt wurde?



Powerhouse of energy
Whipping up a fury, dominating flurry
We create the Battery


Geschrieben

Ich have con Wer kennt Wen nur öfter mal gehört...dachte aber das ist 'ne typische Profilbewertungsseite. Wie jetze ? Sammelt man da die weltweit verbreiteten Profile von Leuten die man kennt ? Mit Url Angabe ?

Edit: Scheisse wenn man blind tippt. Die Richtung stimmte aber


Geschrieben

auf Bewertungen haben die Betreiber verzichtet


Geschrieben

Sammelt man da die weltweit verbreiteten Profile von Leuten die man kennt ? Mit Url Angabe ?



Ne.. das ist was wie poppen.de nur mit poppen und kann ganz lustig sein...
erstaunlich nur.. wer sich da alles zufällig findet (weil bild dort und hier gleich und ich meine nicht die gerusiasten)..
und wie sich manche daten unterscheiden können


Geschrieben

und wie sich manche daten unterscheiden können



geil, gell.

Besser ist aber noch, dass die meisten auch noch glauben, dass merkt keiner

Voll armseelig

Nennt man das dann schon Mehrfachkontaktler??


Geschrieben

"Voll armseelig" finde ich, wenn sich jemand über andere Menschen erhebt, die aus unterschiedlichen Beweggründen auf der ein oder anderen Internetplattform unterwegs sind.

LG xray666


Geschrieben

Mir wäre das schon zu doof, auf wkw nach irgenwelchen Leuten zu suchen, die ich hier nicht leiden kann um sie zu kompromitieren.

Ich kann doch jedem den ich für ein Arschloch halte, das hier sagen und wenn ers gerne haben möchte, auch per Telefon oder real,hab ich ja mal gar kein Problem mit.


Geschrieben

....Ich kann doch jedem den ich für ein Arschloch halte, das hier sagen und wenn ers gerne haben möchte, auch per Telefon oder real.....




Dazu fehlte wohl der Mut


Geschrieben (bearbeitet)

Tja nun, das sind halt die allerbilligsten Heckenpisser unter uns.

Der Typ der das mit Geli veranstaltet hat, ist ja auch so einer.

Real kommt er ihr nicht bei,weil sein Dummgebrabbel sie nur peripher tangiert.

Sich mal zu entschuldigen für seine häufigen geistigen Aussetzer und Ausfälle(nicht nur Geli gegenüber) kommt ja schon gar nicht in Frage,also muss er das Problem das er mit sich selbst hat, so lösen.

Werde ihm mal eine gute Püschater Adresse ins GB schreiben, ich bin ja manchmal sozial eingestellt meinen Mitmenschen gegenüber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne.. das ist was wie poppen.de nur mit poppen



Jetzt verstehe ich's so langsam. Man wollte mich von Geburt an verwirren...Diese Seite heisst Poppen, aber hierüber kenne ich "nur" viele Leute. Da auf der anderen Seite die watt mit "Kennen" heisst, da wird gepoppt.

Hilfä ! Ich verstehe doch nicht so langsam...aber egal.

Solche Leute die da irgendwas mit Daten, Profilen, Fotos anderer machen...sind einfach nur gestörte, gelangweilte Vollassis mit Komplexen.

Nun ja...lasst euch nicht ärgern.


Geschrieben

Is zugegebener Maßen Scheibenkleister, wenn Jemand so was macht aber ein Trost bleibt allen Betorffenen!

Is der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert!

In diesem Sinne nicht ärgern nur wundern!

LG Tribadie


Geschrieben (bearbeitet)


...Warten wir einfach mal ab, ob die hoffentlich bald eingesetzte neue Version von p.de Besserung bringt. Dann nützen auch die Verlinkungen in anderen Foren nichts mehr (Außer die User erstellen auch hier ein Profil).


Der Gedanke ist etwas kurz gegegriffen:
Die Aussage ist, daß in unterschiedlicher Form private Informationen an andere weitergegeben werden. (Gästebucheinträge, Falschprofile, geklaute Bilder, E-Mail, oder das klassische Telephon).
Eine Adressat-abhängige Brüskierung, bedarf nicht immer eines überprüfbaren Link, teilweise reicht ein Gerücht. Das ist alles nicht neu und ein Problem seid sicher ewiger Zeit.
Mit steigenden technischen Möglichkeiten der Selbstdarstellung und Reichweite, steigt entsprechend die Mißbrauchsmöglichkeit.
Technische Sperren werden erschaffen und durch Findige wieder ausgehebelt.

Kurz: Sauereien oder Indiskretionen, waren-sind-werden leider normal bleiben und daher sollte persönlich auch am Stellrad der Selbstkundgabe gedreht und nicht nur nach Methoden gerufen werden.
(@Michi:wie war das, mit dem unaufwändig zufällig gefundenen Bruder? )


bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben

da kann ich nur sagen: "streckt sie nieder, die armseeligen Heckenschützen" mit allen Mitteln. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob und wie er sich wo präsentiert. Wenn man immer damit rechnen muss, dass irgendein Hanswurst meint, er müsse sich profilieren, darf man ja garnichts mehr im Internet machen. Solchen Spassbremsen muss jegliche Handlungsmöglichkeit genommen werden. Dann wär endlich Ruhe. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, was da in so einem Hirn vor sich geht. Vom Leben gestraft, versuchen sie andere Menschen in den Dreck zu ziehen. Nee, das geht ja mal garnicht.

.


Geschrieben

Sagen wir mal so:


Wer hier seinen Spass sucht ( in welcher Form auch immer ) , darf das nach einigen Aussagen nur bis zu einem gewissen Punkt, da man es sonst verdient, auf anderen Webseiten geoutet zu werden.


Das ist in meinen Augen ebenso armseelig

Es gibt für mich einfach generell keine Gründe, andere Menschen zu outen und evtl. Wissen in diser Art zu missbrauchen

Ich bleibe einfach in dieser Hinsicht bei meiner Meinung - auch, wenn sicher gleich wieder andere User hier anderer Meinung sind.

Irgendwo sollte alles eine Grenze haben , oder ? Die Konsequenzen könnten wirklich entschieden zu hart werden für einige im realen Leben.

Angeblich sind doch hier fast alle so Tollerant..........

Und, es geht nich darum, dass es uns getroffen hat, sondern um die Sache an sich.


Geschrieben (bearbeitet)

da kann ich nur sagen: "streckt sie nieder, die armseeligen Heckenschützen" mit allen Mitteln. ...Solchen Spassbremsen muss jegliche Handlungsmöglichkeit genommen werden. Dann wär endlich Ruhe.


@Lady: Welche realistischen Möglichkeiten siehst du denn?

Wer hier seinen Spass sucht ( in welcher Form auch immer ) , darf das nach einigen Aussagen nur bis zu einem gewissen Punkt, da man es sonst verdient, auf anderen Webseiten geoutet zu werden.


@Bichas: In welchem Beitrag in diesem Fred steht ähnliches?


bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben



@Bichas: In welchem Beitrag in diesem Fred steht ähnliches?



Auf die Antwort kannst Du lange warten, so etwas wurde hier nicht geschrieben und ist eine reine Interpretation des TE.
Eigentlich 'ne Frechheit, so eine Behauptung


Es gibt für mich einfach generell keine Gründe, andere Menschen zu outen und evtl. Wissen in diser Art zu missbrauchen



Deswegen wissen wir ja, dass bei einem eurer Mitarbeiter eine Lohnpfändung anstand.


Geschrieben



@Bichas: In welchem Beitrag in diesem Fred steht ähnliches?



Dir sollte aufgefallen sein, dass diverse Beiträge gelöscht wurden. Allerdings haben wir selbst nicht einen einzigen Beitrag gemeldet und hätten es lieber gehabt, wenn ALLE Beiträge auch heute noch zu lesen wären


@Prince:

Das ist nicht Dein Ernst, oder ?


Deswegen wissen wir ja, dass bei einem eurer Mitarbeiter eine Lohnpfändung anstand.



Wurden Namen oder orgendwelche Angaben zur Person gemacht durch uns ? Zeig es bitte

Somit sind doch solche Dinge relativ und wir haben uns noch nicht einmal negativ zu diesem von Dir angesprochenem Thema gemeldet.
Sorry, aber Du ziehst grad unrelative Dinge hier als Begründung herran und diese Dinge haben mit dem Ursprungsthema aber auch überhaupt nichts zu tun. Oder suchst Du derweil eine Begründung für solche Dinge (Outing ) ?

Du hast natürlich das Recht der freien Meinungsäusserung, aber solche Dinge miteinander zu vergleichen, ist zumindest in meinen Augen Schwachsinn


Geschrieben

Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und ich komme zu folgendem Schluss:

Erstens geht es andere einen feuchten Kehrricht an, wie und wann sich wer, wo präsentiert.

Wenn das wem auf den Sack oder die Eierstöcke geht soll er das mit den Betreffenden selbst ausmachen.

Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt es Blider aus einem Profil zu kopieren und woanders mit saublöden Kommentaren zu versehen.

Ebenso wie es durch nichts, aber auch gar nichts gerechtfertigt ist, Profillinks bei irgendwem auf anderen Sites ins GB zu schmieren.


Geschrieben

Deswegen wissen wir ja, dass bei einem eurer Mitarbeiter eine Lohnpfändung anstand




Wurden Namen oder orgendwelche Angaben zur Person gemacht durch uns ? Zeig es bitte




Da mittlerweile fast das ganze Forum weiss wer ihr seid, ihr macht ja kein Geheimniss draus, ihr nur ein paar Mitarbeiter habt, wäre es kein Problem die gemeinte Person zu outen.


Geschrieben (bearbeitet)



Allerdings habe ich schon bemerkt, dass Querdenken hier nicht wirklich geschätzt wird ...


Tja und genau hab hier scheiden sich die Geister ganz gewaltig!
Man kann es als "Querdenker" schönreden,
es könnte einem aber auch ein ganz anderer Titel einfallen, für einen Menschen, der seine Intelligenz immer nur dazu einsetzt, andere in sehr, sehr verletztender Art und Weise zu maßregeln.

Zum eigentlichen Thema fällt mir mal gar nichts sonst ein, so armseelig empfinde ich das Beschriebene.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Paan, ich habe meinen Frieden mit dir gemacht und mich auf Dinge bezogen, die dich nicht tangieren sollten. Gehab dich wohl. Ich werde keine alten Scharmützel aufwärmen.

Zum Thema selbst: das letzte Posting von GeileRubens sagt doch schon alles, was gesagt werden muss. Diese korrekt benannten Tatsachen ändern sich nicht, wenn es in fast 130 Postings 120x gesagt wird.

Letztlich ist dieser Thread wie eine Serie in der Bildzeitung, bei der in der ersten Folge schon alles Wichtige gesagt ist - die weiteren Folgen lesen die Damen wegen des täglichen Horoskops, und die Männer wegen der tägliche Möpse auf der gleichen Doppelseite.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na, wer das mal glauben soll....

Aber hast recht, so wichtig ist das auch wieder nicht. Wollte halt nur mal eine/meine andere Meinung dazu erklären.

Echte Querdenker, soweit sie fair bleiben, finde ich übrigens absolut klasse!
(Und ganz ehrlich fand ich Dich auch oft klasse, zumindest Deine ein oder andere Kurzgeschichte. Soviel Respekt muß sein.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...