Jump to content

Armseelig, oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da einige User hier die welt nicht verändern können, versuchen sie einfach, die ja so berühmte Toleranz auf Ihre Art zu zeigen und posten die Links zu Profilen der Mitglieder hier auf anderen Seiten, wie z.b. "wer kennt wen"


In unseren Augen emhr als peinlich und es zeigt, wie armseelig einige Menschen wirklich sind.


Seht Ihr das auch so, oder habt Ihr selbst eine ganz andere Meinung ?





P.S.: Natürlich konnten wir den entsprechen User in Erfahrung bringen


Geschrieben

Das ist allerdings mehr als peinlich...nicht für den reingestellten user..sondern für den Schwachmatten der den link postet...verrückte Welt.

Gruß Sun


Geschrieben

Manche, die – dann noch selbstverschuldet – in Bedrängnis kommen, brauchen eben ein Ventil um sich abzuregen. Bestimmt finden sie sich hinterher wahnsinnig toll und endlich mächtig genug, etwas getan zu haben.

Andere sind so fickgeil, dass sie dann sinn- und hirnlose PNs versenden und so auf der Ignore Liste landen.

Nicht aufregen. Jede(r) bekommt was er/sie verdient.


Geschrieben

Das ist ja das letzte...
Das sind in meinen Augen menschen mit krankhaften, verklemmten profilneurosen...

LG


Geschrieben

Ich denke, für einige könnte das wirklich Probleme mit sich führen bezügl. Job und anderem.

Einfach nur krank, sich über diese Schiene bei anderen abzureagieren.


Geschrieben

Ein ganz eindringlicher Apell an die Betreiber :

MACHT ENDLICH UNSERE PROFILE DICHT, DAS SIE VON AUSSEN NICHT MEHR EINSEHBAR SIND !!!!!!!!!!!!

Andere Sites können und machen das auch und haben trotzdem genug Mitglieder.

Ich denke solche Sachen wie hier beschrieben, führen dazu das sich viele abmelden,nicht weil es ihnen hier nicht gefällt, sondern aus Angst vor Repräsalien !!


Geschrieben

Da einige User hier die welt nicht verändern können, versuchen sie einfach, die ja so berühmte Toleranz auf Ihre Art zu zeigen und posten die Links zu Profilen der Mitglieder hier auf anderen Seiten, wie z.b. "wer kennt wen"


Wie ihr ja wisst , bin ich auch auf der genannten Seite .
Und ich kriege das KOTZEN , wenn jemand damit so umgeht !
Wieso ?
Weil für mich das hier und das dort zwei vollkommen unterschiedliche Seiten sind !!!!

@Rubi ...
es geht wohl nicht um hier , sondern darum , daß jemand Links zu Profilen bei wkw setzt


Geschrieben

Bichas ihr habt Post ...

Sorry, geile, diese Aussage war echt lesenswert.
@Bichas:
Nun seid Ihr ja auch alte Hasen und wisst ob der Öffentlichkeit dieser Plattform und der Möglichkeiten des Internets. Wer da also Schwierigkeiten sieht, sollte seine wahre Identität bestmöglich kaschieren!

Witzigerweise bietet z.B. 123people neuerdings eine mit 9,95 €/Monat dotierte Möglichkeit, unliebsame Texte über einen selbst im Web aufzuspüren. Es bleibt abzuwarten, dass sich hier noch einige in den eigenen Darstellungen verheddern. Auch ohne diese vorsätzlichen Bloßstellungen.


Geschrieben



Ich denke solche Sachen wie hier beschrieben, führen dazu das sich viele abmelden,nicht weil es ihnen hier nicht gefällt, sondern aus Angst vor Repräsalien !!



Nicht nur, dass sich einige abmelden könnten - es könnte Ihre Zukunft negativ beeinflussen


Nur, ich wollte mit dem Posting nur einmal klar machen, wie krank einige hier wirklich sind.

Da sie keine Anerkennung im realen Leben finden, wollen sie anderen den Spass versauen und ihr Leben oder den Ruf ruinieren


@Geli: du auch


Geschrieben

@Rubi ...
es geht wohl nicht um hier , sondern darum , daß jemand Links zu Profilen bei wkw setzt




Ist mir schon klar, nur wenn unsere Profile hier nicht von aussen einsehbar wären, könnte dieser jenige welche links posten solange er will, die wären dann aber nicht erreichbar.


Geschrieben

einfach bei wkw melden. Die kümmern sich darum - ganz sicher.

Das solch ein Verhalten nicht akzeptabel ist, steht ausser Diskussion.
Ebenso das einsehen der Profile im nicht angemeldeten Zustand.

Übrigens wird bei der Seite, der hier oft geforderte "Profil melden" Button bereitgestellt


Geschrieben



Nur, ich wollte mit dem Posting nur einmal klar machen, wie krank einige hier wirklich sind.


Das war mir vorher schon bewusst


Geschrieben

Wir haben die Dinge bereits gemeldet und gelöscht, aber evtl. regt es einige an, selbst dort einmal in ihr gb / profil zu schauen.


Geschrieben

Ich bin da nu angemeldet aber finde niemanden
Wie geht denn das?


Geschrieben

Moin,
es gibt wirklich nen Haufen Kaputte

Aber Angesichts von tausenden Jammerpostings hier, war sowas doch nur eine Frage der Zeit.

Mal sehen, ob es bei wkw wirklich jemanden interssiert.

Denjenigen soll doch der Blitz beim Schxxxen treffen

Gruß
Thomas

PS Wie seid ihr drauf gekommen? Seid ihr angesprochen worden? Die Suche in wkw ist ja nicht sonderlich ausgereift.


Geschrieben

Wenn man hier normal Unterwegs ist und keine Gesichtsbilder im Profil hat, gibt es auch keinen Grund sich abzumelden.

Um wen geht es denn?

Um euch?
Oder um andere?

Es kann ja nur ein persl. Bekannter sein und sicherlich kein Fremder aus dem Forum oder der Seite.


Geschrieben

Wenn ich jetzt stündlich, alles im Netz wo ich auftauche kontrollieren muss, nur weil ich hier angemeldet bin, habsch langsam echt keinen Bock mehr.


Geschrieben

OK, habs grad gerafft. Klar, das kann ja über einen Gästbucheintrag erfolgt sein.


Geschrieben

Wenn man hier normal Unterwegs ist und keine Gesichtsbilder im Profil hat, gibt es auch keinen Grund sich abzumelden.

.



Was heisst hier "normal unterwegs"?

Wen geht es denn was an wo und wie ich hier angemeldet bin?

Und wer hat sich drum zu kümmern den Link zu meinem Profil ,woanders in Gästebücher zu setzen?

Doch nur irgendein kurzbespatzter Intelligenzallergiker, oder aber ein von Neid zerfressener, nix zum ficken findender Spacko


Geschrieben

Eben normal Unterwegs. OHne großes Aufsehen, anderen auf den Schlips zu treten,.. unauffällig eben.

Wer nicht erkannt werden will der sollte auf Gesichtsbilder verzichten.

Schreibst du doch zu genüge oft selbst.

Was derjenige ist der sowas tut, muss der o. die mit sich selbst ausmachen.


Geschrieben (bearbeitet)

@wyllie:


Mit Dir habe ich hier gerechnet Du bist ja auch Mitglied dort und recht aktiv

[BB]*edit by Mod*[/BB]


Wenn man hier normal Unterwegs ist und keine Gesichtsbilder im Profil hat, gibt es auch keinen Grund sich abzumelden.



Ich muss nicht das Gesicht sehen, um mir bekannte Personen zu erkennen



Um wen geht es denn?




Es betraf uns, wie aus dem Eingangsposting ersichtlich. Allerdings könnte es wohl jederzeit auch andere User treffen, mit denen die entsprechende Person Unstimmigkeiten hat, oder ? Es ist ja wohl auch so eine Art Rache für den Deppen.

[BB]*edit by Mod*[/BB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Macht das doch bitte per PN aus..
Geschrieben

Wenn ich jetzt stündlich, alles im Netz wo ich auftauche kontrollieren muss, nur weil ich hier angemeldet bin, habsch langsam echt keinen Bock mehr.

Da hat sich aktuell nichts geändert. Wenn ein "Dir besonders zugetaner Mensch" mit Deinen Informationen anderweitig Schindluder treibt, dann ist das ja keine neue Situation. Das geht schon immer. Man muss sich hier - wie im realen Leben auch - die Leute, mit denen man es zu tun hat genau ansehen.

Die oft beanstandete Öffentlichkeit dieser Seite ist auch nicht wirklich neu und überdies wird wohl niemand die Hand für irgendwelche Mitglieder ins Feuer legen. Hier nicht und anderswo auch nicht. Egal wie viele Mitglieder dort registriert sind.

Neu ist lediglich, dass immer mehr Plattformen irgendwelche obskuren Menschen-Netzwerke organisieren wollen; mit der Zielsetzung möglichst viel zu erfahren. Oder man gönnt sich Google Chrome um seine gesamten Surfgewohnheiten dort "vertrauensvoll" zu hinterlegen.


Geschrieben

Noch einmal in aller Ruhe:


Es geht nicht um evtl Lücken bei PP.de, sondern um so kranke Hirne , die auf diese Art eine Bewältigung eigenen Frustes


×
×
  • Neu erstellen...