Jump to content

Sex! Wie lange sollte das Liebesspiel gehen?


Keineerfahr-2439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Zeit die es braucht um das Hirn auszuschalten.

Geschrieben

Ein perfekter sex… Kann ein ganz langer sein oder auch mal ein Quicky… Komische Frage die du da stellst ^^

Geschrieben

Hä...Ist das dein Ernst? Warum macht man sich darüber Gedanken?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein Amateur: Bisher war ich davon ausgegangen, dass der perfekte Sex so lange geht, wie beide Lust haben - ok alternativ kann man je nach Situation und Geschmack natürlich diese Aussage auf die Anzahl der etwaig Beteiligten anpassen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Hey frauen wie  lange muss der perfekte sex im Durchschnitt dauern

Hey Rollenspielekönig,

wie lange willst du Durchschnitt sein? Also mal ehrlich, ich möchte weder mit Stoppuhr, noch nach Kalender poppen.

Geschrieben

Perfekter Sex kann auch 3 Minuten dauern... wie definiert man perfekten Sex... beide Orgasmus.... Sternchen sehen das ist eine Frage !! 😬😬😬😬

Geschrieben

1 Minute und 23 Sekunden, du Erbsenzähler.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwer hat mal behauptet es gäbe keine blöden Fragen.... Derjenige hat sich definitiv geirrt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Hey frauen wie  lange muss der perfekte sex im Durchschnitt dauern

Bis uns der Tod scheidet

Geschrieben

Ein gutes Vorspiel ist für mich zu Ende wenn sie es nicht mehr aushält. Am liebsten über mich her fallen würde. Dann weiß ich jetzt ist sie für alles bereit. Nicht auf die Uhr schauen sondern auf den Partner eingehen.

Geschrieben

Ein langandauernter Sex muss nicht unbedingt perfekt sein.

Geschrieben

Solange die Pfeife steht und die Mumu flutschig bleibt!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Hey frauen wie  lange muss der perfekte sex im Durchschnitt dauern

Der perfekte Durchschnitt muss im Sex dauern. 

WhySoSerious_RA
Geschrieben

Also laut manchen profilen und deren anforderung an männern, mußt du schon ein 24h ficker sein und vorallem 5-6 mal spritzen können ohne probleme hehehe

Geschrieben

Wie lange??? Bis BEIDE befriedigt und fertig in die Kissen sinken....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es keine zeit. ich mach kein sex nach der Zeit,sondern solange wie es beiden auch wollen. Und sex nie immer gleich lang,der kann mal kurz oder lang sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar solange man geil ist und fit. Ich weiss da keine Zeit aber ab dem 5 oder 6 mal abspritzen, gute Ladungen. 4 starke und und lange Spritzer + Nachlauf...Läuten das Ende ein. Ausser in den Arsch da ist er immer hart. Mit Ring sowieso. Ansonsten von hinten lecken und Fingern. Muschi und Po.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
Am 6.1.2017 at 05:43, schrieb HotMama06:

Hmmm....der perfekte sex ging gestern keine 5 min :-) Je nach bedarf (fisten, ns usw) brauch ich weder die ganze nacht noch das ganze wochenende. Mit allem drum und dran reichen mir 3-5 Std

Ja genau,es richtet sich nach Stimmung und Bedarf und den Umständen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

solang frau lust hast,, wenn ich müde von der arbeit bin oder am nächsten tag früh raus muss ,, bin froh wenns schnell geht 😂😂😂😂

dann kann ich duschen und weiter schlaffen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich sage mal, solange  beiden Spaß daran haben und es nicht in einen Marathon ausartet. 

Geschrieben

ganz einfach, wenn die frau danach vollkommen befriedigt und erfüllt ist

das sollte der massstab sein und keine zeitangaben, das kann sehr unterschiedlich sein

×
×
  • Neu erstellen...