Jump to content

Sex! Wie lange sollte das Liebesspiel gehen?


Keineerfahr-2439

Empfohlener Beitrag

Keineerfahr-2439
Geschrieben

Hey frauen wie  lange muss der perfekte sex im Durchschnitt dauern

Geschrieben

Der perfekte Sex hmmmm ... Solange man etwas besseres haben kann ist es nie perfekt ... Und ich denke wenn man darüber nachdenkt gibt es immer was man noch besser machen könnte ... Vielleicht sollte man eher von einer Ego rammel Fick Nummer zu ausgiebigen Sex unterscheiden ... Und eigentlich sollte man sein gegenüber erkunden seine Reaktionen beobachten und dann handeln ...

Geschrieben

Nen Leben lang Junge, oder warum denkst auf der Welt zu sein?

 

Geschrieben

Wenn er Gut ist, ist die Dauer variabel ;) Lang ist nicht immer gleich gut genauso wie kurz nicht gleich schlecht bedeutet...

Geschrieben

Sich treiben lassen von den Gefühlen und ohne Raum und Zeit das miteinander genießen ist das Schönste, was es zwischen zwei Menschen bei einer Vereinigung der Körper geben kann... Aber auch ich kenne das Problem. Aber lieber verzichte ich auf ein Date, als wenn ich nach der Stechuhr liebe. Und das perfekte Liebesspiel ist meiner Meinung das, wenn es beiden gefällt und beide! auch etwas aus diesem Treffen mitnehmen. Ich bin eben auch nicht der Quickie Typ. Vielleicht ändert es sich das nochmals....

Geschrieben

Wenn der übliche Streß wieder anfängt, solltest Du vielleicht damit aufhören......

Weil dann der Spaßfaktor immer kleiner wird.....

Geschrieben

Hmmm....der perfekte sex ging gestern keine 5 min :-) Je nach bedarf (fisten, ns usw) brauch ich weder die ganze nacht noch das ganze wochenende. Mit allem drum und dran reichen mir 3-5 Std

Geschrieben

Zwei Stunden und achtunddreißig Minuten. Plus/minus zehn Sekunden. Habe es getestet - klappt immer.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man das pauschal beantworten kann.....

Manchmal könnte es Ewigkeiten so gehen....und manchmal sollte es einfach , jetzt und gleich sein.

Am besten findest Du es selbst heraus*lächel

Geschrieben

🤔 5 Stunden.... 🙈 das wird doch nicht an Zeit fest gemacht... Es soll befriedigend und erfüllend sein... Das kann nach einem Quickie sein oder nach einem geilen Abend/ Nacht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Zwei Stunden und achtunddreißig Minuten. Plus/minus zehn Sekunden. Habe es getestet - klappt immer.

 

vor 9 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Hey frauen wie  lange muss der perfekte sex im Durchschnitt dauern

Das ist ja mal eine präzise Aussage und das für eine Frau ;)

Geschrieben

bis beider mehrfach wunderschön zusammen gekommen sind

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inolatv:

und das für eine Frau ;)

Wollte vermeiden, daß der TE sich den Vorwurf des Sexismus gefallen lassen muß. ;)

Geschrieben

Mach Dich mal locker, oder hast Du auch beim vögeln einen Fitness-Tracker am Start? Diese ganze "Optimierung" ist doch zum kotzen!

Geschrieben

Perfekte Sex? 😂. Man musst du miese Erfahrungen gemacht haben

Geschrieben

Och nö. BFS schon wieder. Du hast doch eh noch keine Freundschaft Plus gefunden. Die Frage ist demnach hinfällig! Und solche Fragen erinnern an den Erfahrungshorizont sowie geistige Reife eines vorpubertären Pikelgesichtes. Bitte nicht nochmal so einen Blödsinn!

Geschrieben

"Sex war erst dann gut, wenn das Bett verschissen ist.": Klaus Kinski

Geschrieben

Ich glaube den perfekten Sex gibt es als solches nicht, da es ein geiler Quicky sein kann oder auch ein Liebespiel über einen langen Zeitraum.

Geschrieben

wenn beide schwitzend schwer atmend auf den zerwühlten Bettlaken liegen...:lick:

Sie mit seinen Sperma noch auf den Brüsten.....:bite:

Er mit ihren Geschmack noch auf der Zunge vom lecken.....:bite:

Sie mit verklärten Blick.....:lick:

Er schon bei der Zigarette.....:bite:

Zeitfenster 30 Minuten...bis zu 6 Stunden.....!!:bite:

Danach immer einen kleinen Snack....macht sich gut!

könnte dann in die Verlängerung gehen!!!!!!!:lick::dickface::ass::ass::pussy:

×
×
  • Neu erstellen...