Jump to content

Die erste Nachricht ...


Einfachich087

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube dass viele hier vergessen, wo sie sind: Im Internet...

 

Das bedeutet, hier fragst du nicht "wie geht's" und dein gegenüber "muss" die Antworten, oder dich mit einem müden Lächeln abspeisen.

Hier kann die Nachricht in Ruhe gelesen werden, mit den optischen Reizen des Profils verglichen werden, sowie mit den geschriebenen Informationen und den Nachrichten die man sonst so bekommt. 

Durch die Anonymität bekommt man auch viel mehr "Angebote" als in freier Wildbahn, kann also besser selektieren.

Man muss nicht "schnell" antworten, wie in einem direkten Gespräch, sondern kann Wochen lang überlegen was man sagt.

 

All diese Faktoren sagen dir eigentlich dass du dir mehr Mühe geben musst, deinen Lebenslauf will aber sicherlich niemand.

Ich denke es gibt einiges zu beachten, aber pauschal sagen was Frau will, lässt sich nicht.

 

lg

Geschrieben

Morgen,

immer wieder lustig wenn da nur kommt " Wie geht es dir "

Ich kann ja verstehen das Mann ins Gespräch kommen möchte, aber das ist sowas von einfallslos.

Alleine daraus schließe ich schon das der Kerl ein Langweiler sein muss, auch im Bett

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 09:49, schrieb mondkusss:

den teste ich lieber im täglichen leben...da fällt das testergebnis realistischer aus als hier wo viele nur den schnellen druckabbau suchen und selbst die grauslichste grottenelse zur doppelgängerin von heidi klum hochstilisieren:smirk:

 

das liegt sehr oft daran, dass der anschreibende ganz klar nicht ins suchmuster der frau passt, ihn ihre im profil geschilderten suchkriterien einen dreck interessieren...ja klar, ausgerechnet auf sowas wie ihn hat sie ja gewartet....¬¬

... anhand Deiner Wortwahl kann man schon einschätzen wie Du drauf bist - solche Frauen würde ich ja auch gar nicht erst anschreiben. Aber auch dann könnte man einfach ein "nein danke" senden ... oder reicht die zeit dazu nicht mehr??

Geschrieben

Da hier ja ständig der Vergleich zur real-world gezogen wird , kann ich dazu nur sagen ,

das dort der " Richtige " den letzten Scheiß labern kann 

und der " Falsche " literaturnobelpreisverdächtig auch keine Chance hat .

Hier ist die Nummer dann noch ne´n Tacken härter , weil hier ja eher shopping-Mentalität vorherrscht ,

inklusive Überangebot .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

.. anhand Deiner Wortwahl kann man schon einschätzen wie Du drauf bist - solche Frauen würde ich ja auch gar nicht erst anschreiben

da würdest du dir auch schwer tun...mein filter ist (wenn er ordnungsgemäß funktioniert)  völlig dicht und sofern ich suche, schreibe ich männer, die für mich interessant sind selbst an...du wärst auf jeden fall nicht dabei:smirk:

Geschrieben

zzt kommt ja eher die frage wie man ins neue jahr kam....

bei mir fing das neue jahr gut an. das nur für den fall falls noch jemand fragen wollte ;)

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 21:12, schrieb anumi4:

bearbeitet Samstag um 11:27 von MOD-Meier-zwo 
Kritik an Teamentscheidung

Die Bearbeitung meines Beitrags ist nicht durch die Forenregeln gedeckt. Ich habe dies nun mehrere Male auf verschiedene Arten kommuniziert. Ich wiederhole: Ich erwarte entweder die Wiederherstellung meines Artikels oder hilfsweise die Löschung, falls ersterem nicht entsprochen wird. Eine Veränderung meines Artikels ist nicht statthaft.

Zur Info: Unsere kostenpflichtige Mitgliedschaft wurde aus diesem Grunde bereits gekündigt.

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 09:18, schrieb Marcie2000:

Nur blöd wenn einige Leute kein Profil haben auf das man eingehen kann,oder es nur aus 1-2 sätzen besteht (Ich weiß meines ist auch nicht gerade pralle..aber ich arbeite daran! ^^)

Wozu sollte man denn solche "Leute" anschreiben ?

Ich schreibe doch nur die User an deren Profil mir auch zusagt.

Das Profil ist eben die Visitenkarte eines Useres.

Mit seinem Erstanschreiben hinterlässt man seinen ersten Eindruck und

diese Chance hat man(n) eben nur einmal.

Geschrieben

Das sind die blödesten Nachrichten

Was geht es jemanden an, wie es mir geht, den ich nicht kenne?

Das ist doch wie im realen Leben nur eine Floskel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu sollte man denn solche "Leute" anschreiben ?

Ich schreibe doch nur die User an deren Profil mir auch zusagt.

Das Profil ist eben die Visitenkarte eines Useres.

Mit seinem Erstanschreiben hinterlässt man seinen ersten Eindruck und

diese Chance hat man(n) eben nur einmal.

Auch für dich,mache ich es noch einmal ersichtlich,da jeder meint das man genau DIESE personen anschreiben muss...

Es war,lediglich eine Info das viele Leute gar kein Profil oder nur ein mageres haben,kein wort von Anschreiben angucken anwixen anficken anflirten what ever..nur eine INFO das viele kein wirkliches Profil haben...*sigh*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marcie2000:
vor 7 Stunden, schrieb Marcie2000:

Es war,lediglich eine Info das viele Leute gar kein Profil oder nur ein mageres haben,kein wort von Anschreiben angucken anwixen anficken anflirten what ever..nur eine INFO das viele kein wirkliches Profil haben...*sigh*

 

Dann stör dich doch nicht an diesen Usern, beachte doch einfach nur die, die auch über ein ausgefülltes Profil verfügen.

Es ist ja nun mal keine Pficht hier etwas ins Profil zu schreiben.

Diese User möchten meist auch nicht angeschrieben werden, die sind hier nur angemeldet um mal zu schauen was es

hier so zu sehen gibt und davon gibt es sehr viele.

Nicht über unausgefüllte Profile ärgern, sich an ausgefüllten erfreuen und schon wird alles etwas einfacher

frankingolstadt
Geschrieben

Hallo Leute,

da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Wenn ich mir so manche Profilnamen hier ansehe (will jetzt keine nennen) die an Vulgarität nicht zu topen sind aber im Profiltext auf Niveau bestanden wird, dann frag ich mich doch was das soll. Auch die schönen hinweise" wenn keine Antwort dann kein Interesse" ist es zu viel verlangt das man ein kleines nein Danke schreibt? Mensch Leute behandelt doch die anderen so wie ihr auch behandelt werden wollt.

Ach ja noch was: Am besten finde ich die Profile bei denen man als Antwort eine Preisliste bekommt obwohl sie nicht als Gewerblich angemeldet sind und wenn man sie darauf hinweist ..... oh Gott dann wird man geblockt.

Aber jetzt ist es gut hab mir meinen Frust von der Seele geschrieben.

Wünsche alle netten und kultivierten Leuten noch viel Spaß und Freude hier bei Poppen 

Geschrieben

Guten Abend, ich verstehe die Frauen hier nicht. Ich habe jetzt schon mehrfach Kontakt aufgenommen und bisher nicht eine Antwort erhalten. Das hier mehr Männer als Frauen sind ist mir ja bewusst aber egal ob ich hier eine Frau anschreibe oder auf anderen Plattformen immer wieder das selbe Problem keie antwort zu erhalten. Es ist egal was und wie viel ich in die Nachricht geschrieben habe, es passiert nichts. Wenn die Frau kein Interesse an mir hat ist es eben so kein ding aber dann sollen sie verdammt nochmal den arsch in der Hose haben und es mir sagen dann weiß ich auch woran ich bei der Person bin aber keine Antwort zu erhalten ist nicht die feine Art und Weise. Wenn das schreiben Geld kostet antworte ich auch nicht weil ich das Profil in der Regel dann wieder lösche, aber z.b hier ist das schreiben kostenlos.  Ich weiß nicht was ich den Frauen in meinem Alter sonst noch zeigen oder beweisen soll bevor sie antworten. Bin 25 Jahre jung und suche im altersbereich von 18 - 29

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toitoi91:

Guten Abend, ich verstehe die Frauen hier nicht.

Anscheinend nicht nur hier...

Einfacher Tipp: Erwartungshaltung senken (drastisch) und Deinen Weg, die Frauen zu kontaktieren, überdenken (noch drastischer).

×
×
  • Neu erstellen...