Jump to content
Andyku35

Damen aus dem Norden Deutschlands

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind diese Damen offener, zeigefreudiger, und evtl. Interesanter?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Vielleicht, weil sie aus dem Norden stammen?

Mal eine Gegenfrage: hast du Erfahrungen damit gemacht und in welcher Form?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sind diese Damen offener, zeigefreudiger, und evtl. Interesanter?


Na verrate es uns. Du wilder Hängscht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Ich habe mal gehört, das sie deshalb offener sind weil:

- die Arbeitsmarktlage wesentlich schlechter ist, und daher die Frauen mehr Zeit haben

- weil es gerade im Herbst/Winter kälter ist, und das Kuschel Bedürfnis größer ist

- weil es im Norden weniger die Ballungsgebiete gibt, wie im Westen, Süd Hessen, und im Süden





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht, weil sie aus dem Norden stammen?

Mal eine Gegenfrage: hast du Erfahrungen damit gemacht und in welcher Form?




Hatte mal eine aus NRW stammend. Heißer Feger aber etwas zu viel Stroh im Hirn.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte mal eine aus NRW


Ahhhhjaaaaaaa eine

Riesige Erfahrungswerte also ausserhalb des Norden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte mal eine aus NRW stammend. Heißer Feger aber etwas zu viel Stroh im Hirn.



Ist NRW jetzt schon Norden, und da heißer Feger ein positives Bsp., oder ist NRW wie für die meisten kein Norden und das ganze ist ein Negativbsp. da Stroh im Kopf?

Ansonsten sind solche pauschalen Aussagen immer sinnlos. ich kenne hier auch genug zurückhaltende Frauen.

Die wirklich sehr aufgeschlossenen Frauen kamen übrigens meist aus den städten (HH, HB, KI) daher stimmt das mit den Ballungsraum wohl eher nicht.

@ sogge äh 20x5

er kommt doch aus bayern, daher alles Norden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




NRW ist auf gar keinen Fall Norden!!!!
Laß die das nicht hören....


sinful2008

Ja, Hamburg, Kiel usw sind Großstädte.
Im Vergleich zu den Ruhrpott, Frankfurter Raum, Stuttgarter Raum, Münchner Raum, ja eben "nur" Großstädte.







Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte mal eine aus NRW stammend. Heißer Feger aber etwas zu viel Stroh im Hirn.



"evtl. Interesanter?"

Bin fies, ich weiß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Sagt man nicht, das alles nördlich Frankfurt Fischkopfland also der Norden ist ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

alles was nördlich, südlich, westlich oder östlich von frankfurt ist, ist absolut enttäuschend... bloß finger weg...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sagt man nicht, das alles nördlich Frankfurt Fischkopfland also der Norden ist ?






ne du mein lieber, ich komme aus kassel!
Nord Hessen.
Wir wurden nie als Fisch Köpfe gehalten....

Ich denk ab Hannover, Braunschweig kommt das eher hin.



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

alles was nördlich, südlich, westlich oder östlich von frankfurt ist, ist absolut enttäuschend... bloß finger weg...





Frankfurt am Main oder an der Oder ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na am main natürlich... dort ist das zentrum... der nabel von deutschland...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben



ne du mein lieber, ich komme aus kassel!
Nord Hessen.
Wir wurden nie als Fisch Köpfe gehalten....



warte ab bis die polkappen abgeschmolzen sind...gewöhn dich also schon mal daran


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

- Arbeitsmarkt ist von meiner sicht aus (Oberfranken) an der Grenze vom Ehemaligen Ossiland auch nicht berauschend, eher noch schlechter als im angrenzenden Ossiland.
- MMMMMMMM Wo ist es kälter?
- Ballungsgebiete...... Ja da mag was daran sein. Hatte da mal eine Liebe Sie die mir so einiges beigebracht hatte. Aber leider hatte sie da einen Alkoholiker vorher als Mann. Nun vergleiche ziehen lasse ich da nicht zu und schon war es aus. Denn mein Feierabenbierchen, daß lasse ich mir nicht nehmen. Muß ja auch meinen Mann stehen als "ehemalig" allein Erziehender.
Na zum Süden kann man Oberfranken/Bayern wohl zählen.

Also so richtig ermunternt waren die antworten noch nicht. Macht mal weiter.


bearbeitet von Andyku35

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KlotzamBein
Geschrieben

Moin,
wer sagt das das so ist

Wenn man sich mal ansieht, in welchen Landstrichen die überwiegende Zahl der Mitgliederinnen angesiedelt sind, stimmt an der Vermutung was nicht.

Meine Erfahrung mit der "Freizügigkeit" von Frauen hat mir gezeigt, dass man da eher in den neuen Bundesländern fündig wird. Ist zwar nun schon 15 Jahre her das ich eine Weile beruflich im Erfurter Raum unterwegs war, aber es war richtig geil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich könnte auch ein paar Threads hier anwerfen, die aus einzelnen Erfahrungen meinerseits stammen:

Herren mit heller Haut
... warum sind wie zärtlicher und rücksichtsvoller?


Nordländer
... warum haben sie die von der Größe passenden und sanfteren Schw*nze?


Männer über 40
... warum können nur sie eine Frau mit einem guten Vorspiel verwöhnen?


Herren aus Bayern
... warum sind sie unfähig, über ihren eigenen Tellerrand hinauszusehen?


Aber ich lass es, denn mir ist bewußt, dass einzelne erlebte Ereignisse weder einen Rückschluss auf andere Männer zulassen, noch, dass es irgendeinen Bezug zu den von mir willkürlich gewählten Eigenschaften gibt.
Vielleicht liegt diese meine weise Einsicht ja an meinem schon sehr fortgeschrittenen Alter.

(Nein, auch ich will dich nicht ermuntern. Dazu erinnert mich das Thema zu sehr an Rothaarige oder an rot lackierte Fingernägel )

Noch viel du zu lernen hast, Andyku.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Warum sind diese Damen offener, zeigefreudiger, und evtl. Interesanter?



weil Du mit verklärtem Blick von ganz weit aus dem Süden guckst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

weil Du mit verklärtem Blick von ganz weit aus dem Süden guckst.







das hast du aber sehr
zärtlich gesagt.....


obwohl du zu einem Mann sprichst?




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht spricht das ungeahnte Bände?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Trestertester
Geschrieben

Merkwürdige These, die da einer aufstellt, wo es hier doch im Forum Beiträge gibt, die besagen, dass die Frauen im Süden Deutschlands heißblütiger und offener sind.

Meiner Meinung und meiner Erfahrung nach stimmt diese These auch, denn ich kenne einige Frauen aus Harburg und Maschen und die stammen aus dem Süden (zumindest südlich von Hamburg City gelegen).

Da ich aber im östlich von Hamburg wohne, kann ich sogar behaupten, dass die Frauen im Osten die geileren Weibsbilder sind.

Lieber TE, Du siehst, es kommt immer auf die Sichtweise und den Standort an.

Weiterhin ist es doch schwachsinnig, diese Behauptung aufzustellen, denn es gibt in jeder Ecke der Welt, ok auch in jeder Ecke Deutschlands, Frauen, mit denen man(n) klar kommt oder bei denen nichts läuft.
Wie sagt es sich doch so schön, es muß die Chemie stimmen und wenn der richtige Katalysator daher kommt, dann explodiert es eben, genau so, wie sich manche Säuren und manche Basen (jetzt nicht als Alternativwort für Cousine gemeint) sich gegenseitig neutralisieren.

TT

PS: als jemand, der beruflich bedingt so langsam aber sicher auf seinen goldenen Umzug zugeht, kann ich sicherlich sagen, dass es eher darauf ankommt, was man(n) daraus macht, als auf die Herkunft der Frau.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

das hast du aber sehr zärtlich gesagt.....

obwohl du zu einem Mann sprichst?



Da siehst Du mal, wie lernfähig ich bin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sweetdream510
Geschrieben





Ich denk ab Hannover, Braunschweig kommt das eher hin.





Ihr habt doch alle keene Ahnung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum ..

Nun Andyku35.

Die Menschen hoch im Norden -dazu zähle ich für mich mal Hamburg- haben eine andere Mentalität.

Die sind direkter, ungezwungener. Warum das so ist, ja mein Gott, muss wohl geschichtliche und geographische Gründe haben, aber es ist so.

Vergleich mal einen Schwaben und en Hamburger

Bei dem Schwaben hörste immerwieder den vermeintlichen Stolz heraus und der Hamburger könnte es eben sein ohne es zu erwähnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×