Jump to content

Meine Partnerin hat kein verlangen nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 09:30, schrieb darkmother:

War es von Anfang an so?

Sie ist eigentlich meine erste richtige Freundin wir hatten anfangs wenig sex dann wurde es mehr und jetzt ist es wieder weniger. 

Wir haben auch immer nur sex im Dunkeln sie ist halt verklemmt und unselbstbewusst obwohl sie eine super Figur und wunderschön ist, jedoch fehlt mir das versaute an ihr.

Sie überrascht mich nie mit reizwäsche oder ähnlichem auch würde sie mich nie spontan oral befriedigen. 

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 13:50, schrieb Zara1984:

Das ist wohl einfach das 7. Jahr.... und vielleicht liegt es an dir.vielleicht ist es ihr zu langweilig oder irgendwas.

Ja wenn ich zu langweilig sein soll das hätte sie es mir ja sagen müssen, ich mein ich bin der aktive und dominante in unserem sexleben sie macht halt so gut wie garnichts 

Geschrieben

DAS Problem hatte ich mit meinem Ex...nur das er nur Blümchensex wollte und ich machen konnte was ich wollte. Na ja...nun lebe ich mein Sexleben endlich aus....Nach der Trennung!! Wenn ihr auch sonst nichts mehr zu sagen habt oder es krieselt, solltet ihr beide überlegen ob eure Beziehung noch Sinn macht... Lock sie aus der reserve und frag sie wie beiläufig ob sie dich noch liebt...das wirkt fast immer um sie zum Reden zu bringen. Alles gute...egal wie es ausgeht.

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 23:19, schrieb Shakeera:

DAS Problem hatte ich mit meinem Ex...nur das er nur Blümchensex wollte und ich machen konnte was ich wollte. Na ja...nun lebe ich mein Sexleben endlich aus....Nach der Trennung!! Wenn ihr auch sonst nichts mehr zu sagen habt oder es krieselt, solltet ihr beide überlegen ob eure Beziehung noch Sinn macht... Lock sie aus der reserve und frag sie wie beiläufig ob sie dich noch liebt...das wirkt fast immer um sie zum Reden zu bringen. Alles gute...egal wie es ausgeht.

Also ich bin mir sicher das sie mich liebt, ihr ist halt Sex nicht so wichtig wie mir, ich will sie ja nicht zu was zwingen was sie nicht tuen möchte. Klar jetzt leider ich halt darunter...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sammi1989:

Also ich bin mir sicher das sie mich liebt, ihr ist halt Sex nicht so wichtig wie mir, ich will sie ja nicht zu was zwingen was sie nicht tuen möchte. Klar jetzt leider ich halt darunter...

Dennoch...locke sie mit der Frage aus der Reserve. Und dann erklär ihr warum ...regt sie sich auf und schreit evtl sogar...lass sie bis sie sich beruhigt hat nimm sie in den Arm und rede mit ihr . Das du unsicher bist das dir was fehlt und das du Angst hast sie zu verlieren. Reden ist hier Gold nicht Schweigen und abwarten bis es zu spät ist. 

Schlimmer wird es dadurch garantiert nicht. Kann nur gleich bleiben oder besser werden. 

Knuddler euch beiden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2017 at 20:22, schrieb Sammi1989:

Sie ist eigentlich meine erste richtige Freundin wir hatten anfangs wenig sex dann wurde es mehr und jetzt ist es wieder weniger. 

Wir haben auch immer nur sex im Dunkeln sie ist halt verklemmt und unselbstbewusst obwohl sie eine super Figur und wunderschön ist, jedoch fehlt mir das versaute an ihr.

Sie überrascht mich nie mit reizwäsche oder ähnlichem auch würde sie mich nie spontan oral befriedigen. 

Woran liegt es ,dass sie so ist ? Hat es vielleicht eine Vorgeschichte? Psychische Traumata oder ein verzerrtes Selbstbild, welches noch nicht von einem geschulten Außenstehenden analysiert wurde? Manche Frauen haben von Natur aus eine geringe Libido, die ja auch schon zu Anfang eurer Beziehung so war.... All diese Dinge kenne ich von mir, deswegen werfe ich das jetzt einfach mal in den Raum.

Du kannst sie zu nichts bringen, was sie nicht ist oder sein möchte. Sie war es vorher nicht und möchte es vielleicht auch jetzt nicht sein. Und du wirst sie wohl auch nie dazu bringen können. DAS hast du aber alles vorher schon gewußt, als du eine Beziehung mit ihr eingegangen bist. Oder habt ihr darüber nie geredet? Ich meine, ich stelle von vornherein klar, welch ein Typ Mensch ich bin und wie meine Sexualität ausschaut. Wenn es meinem Gegenüber dann nicht passt, sollte man es lassen und nicht darauf hoffen, dass man sie "versaut" erziehen kann oder sich ihre Sexualität zu deinen Gunsten verschiebt

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2017 at 18:35, schrieb MittenInNRW87:

Warum ist es nicht so einfach? 

Feigheit!!! Sonst nix! 

Ihr wollt es bequem und praktisch und fickt lieber wild durch die Gegend anstatt das Problem anzugehen! 

 

Mit Feigheit MittenInNRW87 hat das nichts zu tun. Ich denke mal du verstehst das nicht wirklich und kannst dich in die Situation nicht hineinversetzen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael-1977:

Mit Feigheit MittenInNRW87 hat das nichts zu tun. Ich denke mal du verstehst das nicht wirklich und kannst dich in die Situation nicht hineinversetzen.

 

Oh doch das kann ich. 

Zwei Kinder 

Verheiratet 

Hund 

Mutter mit im Haus wohnen... Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man der Feigheit in den Arsch treten muss. 

Ist man glücklich mit schlechten Sex? Betrügt man dann lieber ein Leben lang? Ist das liebe? Ich habe auch jahrelang so gedacht... Und mich nun für den respektvollen und ehrlichen weg entschieden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Oh doch das kann ich. 

Zwei Kinder 

Verheiratet 

Hund 

Mutter mit im Haus wohnen... Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man der Feigheit in den Arsch treten muss. 

Ist man glücklich mit schlechten Sex? Betrügt man dann lieber ein Leben lang? Ist das liebe? Ich habe auch jahrelang so gedacht... Und mich nun für den respektvollen und ehrlichen weg entschieden.

Zwei Kinder, verheiratet und Hund. Bring den Hund in das Tierheim, reiche die Scheidung ein und 2 deiner 3 Probleme haben sich gelöst. Tritt die mal selber in den Arsch.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael-1977:

Zwei Kinder, verheiratet und Hund. Bring den Hund in das Tierheim, reiche die Scheidung ein und 2 deiner 3 Probleme haben sich gelöst. Tritt die mal selber in den Arsch.

 

😂😂😂 

Das habe ich! 

Und nun geklärte Verhältnisse ohne Menschen zu belügen und zu betrügen. 

Geschrieben

Ja dann Glückwunsch, freue mich für dich wenn alles geklärt ist.

 

Servus

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 14:03, schrieb darkmother:

Woran liegt es ,dass sie so ist ? Hat es vielleicht eine Vorgeschichte? Psychische Traumata oder ein verzerrtes Selbstbild, welches noch nicht von einem geschulten Außenstehenden analysiert wurde? Manche Frauen haben von Natur aus eine geringe Libido, die ja auch schon zu Anfang eurer Beziehung so war.... All diese Dinge kenne ich von mir, deswegen werfe ich das jetzt einfach mal in den Raum.

Du kannst sie zu nichts bringen, was sie nicht ist oder sein möchte. Sie war es vorher nicht und möchte es vielleicht auch jetzt nicht sein. Und du wirst sie wohl auch nie dazu bringen können. DAS hast du aber alles vorher schon gewußt, als du eine Beziehung mit ihr eingegangen bist. Oder habt ihr darüber nie geredet? Ich meine, ich stelle von vornherein klar, welch ein Typ Mensch ich bin und wie meine Sexualität ausschaut. Wenn es meinem Gegenüber dann nicht passt, sollte man es lassen und nicht darauf hoffen, dass man sie "versaut" erziehen kann oder sich ihre Sexualität zu deinen Gunsten verschiebt

Männer sind eben nicht so berechnend wie Frauen. Kerle denken das wird schon, falsche Schahm sie muss sich erst öffnen mit der Zeit und blaaaaaa

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.1.2017 at 17:59, schrieb Knutschegern:

Das liegt ja nun nicht immer nur an der Frau. Ich kenne genügend Männer, die sich nach der Eheschließung vom charmanten Verführer zum faulen Couchpotato verwandeln und es nicht mehr für nötig halten, sich auch am Wochenende ordentlich zu rasieren. Und für die Abwechslung beim Sex darin besteht, dass sie die Strapse in einer anderen Farbe trägt. Ich kann viele Frauen verstehen, die irgendwann auch keine Lust mehr haben, sich mit ihrem Mann außerhalb des eigenen Schlafzimmers zu vergnügen - was nützt es, wenn man nur den Ort wechselt, das Programm aber so langweilig wie immer ist? Oder Frauen, die gar keine Lust mehr haben, weil er immer auf die gleiche Art und Weise damit anfängt...wo früher stundenlang auch mal ohne Drängen nach Sex nur gekuschelt und geknutscht wurde, muss jetzt der Griff an die Brust ausreichen.

Ich bin dann immer wieder erstaunt, wie viel Energie diese Männer investieren, um einen Seitensprung zu bekommen oder bei Laune zu halten. Da wird dann aus dem Couchpotato plötzlich wieder der Verführer, der natürlich gepflegt und gut duftend auftritt. Auf die Idee, die eigene Frau mal wieder so liebevoll zu umgarnen, kommt nämlich auch nicht jeder Mann.

Ich verurteile die Menschen nicht, die sich ohne Einverständnis des Partners außer Haus vergnügen...da wird jeder seine Gründe haben. Was mich erschreckt, sind nur diese Schuldzuweisungen. Es gehören immer zwei Menschen dazu, dass so eine Situation entsteht (krankheitsbedingte Ursachen mal außen vor). Manchmal ist der Partner schon von Anfang an so, nur mit der rosaroten Brille will man das nicht wahrhaben. Dann kehrt der Alltag ein und wenn es dann nicht funktioniert, wird dem Partner der schwarze Peter zugeschoben, statt sich ehrlich einzugestehen, dass man selbst auch viele Dinge hätte besser machen können - und wenn das nur die besser überlegte Wahl des Partners gewesen wäre.

Da gebe ich dir vollkommen Recht , ist mir oder uns genauso passiert. Das Problem ist doch ,das der Mensch ein Gewohnheitstier und sehr bequem ist, irgendwann schleicht sich der Alltag ein auch beim Sex. Erst merkt man es nicht und dann ist es zu spät, es sind dann immer beide Schuld . Diese Schuldzuweisunge , ob es jetzt an der Frau oder am Mann gelegen hat sind Unsinn. So wie man plötzlich andere Frauen oder Männer umgarnt so sollte man sich besser um den eigenen Partner kümmern. Man sollte in einer Beziehung die Spannung immer hoch halten dann klappt es auch mit dem Sex . 

×
×
  • Neu erstellen...