Jump to content

Meine Partnerin hat kein verlangen nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikel5926:

Tja ...eigentlich hast Du nichts verstanden ....macht nichts ....bin ich gewohnt hier und gekämpft hab ich genug .....

Ich bin eine Frau und ich hatte das gleiche Problem, nur mein Partner hat nie verstanden das er an meiner Unlust schuld war.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Ihr wollt es bequem und praktisch und fickt lieber wild durch die Gegend anstatt das Problem anzugehen! 

Manche Probleme kann man "nicht angehen". Weil sie einfach nicht lösbar sind.

Da muss man halt andere Lösungen suchen. Ob die nun gerade von dem einen oder anderen Teil der Gesellschaft akzeptiert werden - was für eine Rolle spielt das???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Traumtaenzer286:

Moin,

klar hängt da mehr dran:

- Bequemlichkeit

- Geld

Ja klar, man hat beschissene Zeiten durchgemacht, sich was aufgebaut. Ist halt nicht einfach. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Man(n) muss nur den Arsch hochkriegen

Frau manchmal auch.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Manche Probleme kann man "nicht angehen". Weil sie einfach nicht lösbar sind.

Da muss man halt andere Lösungen suchen. Ob die nun gerade von dem einen oder anderen Teil der Gesellschaft akzeptiert werden - was für eine Rolle spielt das???

Sie hat Schmerzen. Das ist das Problem und der Typ hat einfach keine Ahnung. Traurig ist das.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Es ist halt einfacher sich was neues zu suchen anstatt um eine Beziehung zu kämpfen.

Aufgeben werde ich die Beziehung bestimmt nicht. Dafür haben wir zuviel durchgemacht. Ich suche nur ne Affäre mit Frauen, denen es genauso geht. Von daher ist das glaube ich in Ordnung. Habe hier aber auch richtig nette Leute kennengelernt, und Sex ist ja nun nicht alles. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berliner70629:

Aufgeben werde ich die Beziehung bestimmt nicht. Dafür haben wir zuviel durchgemacht. Ich suche nur ne Affäre mit Frauen, denen es genauso geht. Von daher ist das glaube ich in Ordnung. Habe hier aber auch richtig nette Leute kennengelernt, und Sex ist ja nun nicht alles. 

Du schmeißt damit alles weg und gibts auf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Doch nur wir sind hier bei poppen und nicht fremdgehen;)

Na da sagen aber viele Profile was anderes aus. Letztlich wollen alle nur poppen. Von daher ist es doch das gleiche. .

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Berliner70629:

Sie hat halt Schmerzen dabei. Kann ich ja auch verstehen, dann hat man natürlich keinen Bock auf Sex. Ich kann ja aber nicht ewig kalt duschen! 

Verstehe. Dann kein wunder das sie es nicht will. Ich kann dich auch verstehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarpeDiem6634:

Verstehe. Dann kein wunder das sie es nicht will. Ich kann dich auch verstehen

Danke, ist halt nicht leicht. Wie heißt es so schön, die Zeit heilt die Wunden! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Du schmeißt damit alles weg und gibts auf.

Warum bist du so moralisierend? Er hat doch geredet - hast du da  selbst Leichen im Keller?9

 

Geschrieben

Mich würde interessieren, warum es den passsiven Partnern eine Bohne interessiert, was an der Situation zu ändern. Egal wer von den beiden keinen Sex will und aus welchem Grund. 

Und ja, manchmal ist die Situation noch komplizierter als Haus, Kind und Hund.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MajorMain:

kenn ich gut

Ah, du auch? Willkommen im Club! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sammi1989:

Ich bin nun seit mehr als 7 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, jedoch bin ich lediglich mit unserem Sexleben nicht zufrieden,

Seit wann ist das denn so?

Wann hast du sie das letzte Mal rundum verwöhnt oder intensiv mit ihr gekuschelt, ohne sie mit dem Wunsch nach Sex zu bedrängen...einfach nur so?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Seit wann ist das denn so?

Wann hast du sie das letzte Mal rundum verwöhnt oder intensiv mit ihr gekuschelt, ohne sie mit dem Wunsch nach Sex zu bedrängen...einfach nur so?

 

Im September war ihre OP, danach von den Ärzten 4 Wochen Pause. Nach den 4 Wochen war sie so scharf, ich mußte den Tag gleich 3 mal ran. Aber da hatte sie schon Schmerzen. Tja, und seitdem vielleicht 1mal in 3 Wochen. Aber ich bedränge sie auch nicht. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Du schmeißt damit alles weg und gibts auf.

Nee, auf keinen Fall. 

Geschrieben

Wenn es doch schon die ganzen Jahre so ist, warum trennt ihr euch nicht. Sex ist ja nun nicht nur ein kleiner Teil einer Beziehung, mir zumindest sehr wichtig. Ich habe einen sehr guten Freund, bei dem ist es ähnlich, er hat sie sogar geheiratet. Hin und wieder reden wir darüber. Mittlerweile ist es soweit, dass sie nur noch nebenher leben. Manchmal denke ich, muss man sich einfach mal überlegen ob man das wirklich für immer so möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb piercing2013:

Wenn es doch schon die ganzen Jahre so ist, warum trennt ihr euch nicht. Sex ist ja nun nicht nur ein kleiner Teil einer Beziehung, mir zumindest sehr wichtig. Ich habe einen sehr guten Freund, bei dem ist es ähnlich, er hat sie sogar geheiratet. Hin und wieder reden wir darüber. Mittlerweile ist es soweit, dass sie nur noch nebenher leben. Manchmal denke ich, muss man sich einfach mal überlegen ob man das wirklich für immer so möchte.

Da hast du was falsch verstanden. Das ist nicht die ganzen Jahre so, sondern seit Oktober. 4 Wochen nach ihrer OP. Und ich will nicht unbedingt so nebenher leben. Ich muß nach einer Lösung suchen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berliner70629:

Aber da hatte sie schon Schmerzen. 

Und was sagen die behandelnden Ärzte zu den Schmerzen?

Und ganz im Ernst - wenn die OP erst im September war, kann ich deinen "Notstand" nicht wirklich nachvollziehen. Wenn nach Aussage der Ärzte absehbar ist, dass sich an den Schmerzen nichts ändern wird, könnte ich ja noch verstehen, dass man sich irgendwann anderweitig umsieht. Aber so? Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis.

Und wenn ich mir dein Profil so ansehe, glaube ich kaum, dass es erst so kurz existiert. Passt für mich alles nicht wirklich zusammen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb stacki74:

Mich würde interessieren, warum es den passsiven Partnern eine Bohne interessiert, was an der Situation zu ändern.

Das ist eine sehr pauschale Frage mit einem manchmal sehr tiefen und schmerzhaften Hintergrund.

Den Betroffene auf die mitunter unterschiedlichsten Arten lösen.

Da ist von Intoleranz (Beharren) bis hin zu großer Toleranz (Loslassen, damit die körperlichen Bedürfnisse des Partners erfüllt werden) alles möglich. Denn eine Partnerschaft, in der Treue erwartet und vorausgesetzt wird, ist nun mal zu 100 % auch eine sexuelle Erfüllungsgemeinschaft  Ohne wenn und aber.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berliner70629:

Da hast du was falsch verstanden. Das ist nicht die ganzen Jahre so, sondern seit Oktober. 4 Wochen nach ihrer OP. Und ich will nicht unbedingt so nebenher leben. Ich muß nach einer Lösung suchen. 

Achso, dass ist dann etwas anderes. Gib ihr Zeit! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Und was sagen die behandelnden Ärzte zu den Schmerzen?

Und ganz im Ernst - wenn die OP erst im September war, kann ich deinen "Notstand" nicht wirklich nachvollziehen. Wenn nach Aussage der Ärzte absehbar ist, dass sich an den Schmerzen nichts ändern wird, könnte ich ja noch verstehen, dass man sich irgendwann anderweitig umsieht. Aber so? Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis.

Und wenn ich mir dein Profil so ansehe, glaube ich kaum, dass es erst so kurz existiert. Passt für mich alles nicht wirklich zusammen.

Äh sorry, aber wir haben jetzt Januar. Das sind über 4 Monate. Wenn du vorher regelmäßig Sex hattest, ist das ja wohl ne lange Zeit. Was ist denn an meinem Profil auszusetzen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb piercing2013:

Achso, dass ist dann etwas anderes. Gib ihr Zeit! 

Na das mache ich ja auch. Ich renne ja nicht weg. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Das mit den Schmerzen würde ich mal in einer Frauenklinik abklären. Hat sie eine Spirale?

Sind wir dabei. Danke dir, bist ne richtig liebe. 😃

×
×
  • Neu erstellen...