Jump to content
Gibra

Fantasien

Empfohlener Beitrag

Gibra
Geschrieben (bearbeitet)

mir fällt in sehr vielen profilen immer wieder eins auf... zum punkt "fantasien" gibt's immer wieder den text warum die sind doch geheim...o.ä.

wären es dann nicht geheimnisse??? fantasien kann man doch gern teilen... wenn sie so geheim sind behält sie ja dann jeder für sich ;)

bearbeitet von Gibra
kein grund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gibra:

fantasien kann man doch gern teilen...

kann man !

deine nächste frage wäre dann vielleicht warum es dann manche nicht tun...

antwort : weil man es kann

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gibra:

Fantasien kann man doch gern teilen... wenn sie so geheim sind behält sie ja dann jeder für sich ;)

Ja, ich teile sie mit dem richtigen Mann, denn nur den gehen sie etwas an, nicht Hinz und Kunz

  • Gefällt mir 3
Gibra
Geschrieben

ja ist vielleicht blöd geschrieben...   find den ausdruck " geheim" aber da halt fehl am platz

OneNo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gibra:

find den ausdruck " geheim" aber da halt fehl am platz

Gehe einmal unter Einstellungen auf "Über mich", scrolle hinunter und lies: "Fantasien/geheime Wünsche".

Bitte. Danke.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gibra:

fantasien kann man doch gern teilen...

ich teile meine auch gern...mit dem, den sie betreffen

weshalb sollte ich die leuten mitteilen, die mich nicht die bohne interessieren:smirk:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

geheim ist nicht fehl am platz denn sie werden dann dir gegenüber beim lesen des profils geheim gehalten

bearbeitet von magnifica_70
moonchilds
Geschrieben

Toll, da kommt jemand mit Profil lesen bis zu den Fantasien. Uns wurde mal mitgeteilt das sowieso niemand "den Scheiß" liest.

Aber O.K. Die Fantasie, egal ob geheim oder nicht, sind nur Fantasien. Also nicht die Realität. 

Wir lassen deshalb nur ausgewählte Personen an unseren Fantasien teilhaben weils Leute gibt die bestimmte Dinge nicht verstehen würden  bzw. völlig falsch interpretieren würden. Es gibt Dinge die nicht für jeden bestimmt sind. Dazu sollte es schon "passen".

Gibra
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Gehe einmal unter Einstellungen auf "Über mich", scrolle hinunter und lies: "Fantasien/geheime Wünsche".

Bitte. Danke.

na einer der es mal trifft... ist mir da nie aufgefallen hab es ja nur auf den Profilen gelesen und da stehen nur die fantasien und nichts von geheimen wünschen . das hier nicht jeder mit seinen fantasien hausieren geht ist mir schon klar und auch mehr als verständlich . ich fand es halt nur immer bissel daneben wenn da nur steht " die sind doch geheim" oder in der art. aber jetzt ergibts einen sinn :-D

×