Jump to content

Wie die alten Römer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Slowfake:

lies einfach mal um was es mir wirklich geht,aber ne die meisten fixieren sich auf s Geld....Typisch Deutsch 

...natürlich geht es nicht um das Geld.

Aber es geht darum, daß mit einer - sagen wir mal - etwas realitätsfremden Geschichte polarisiert werden soll.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn die (Spiel-) Partnerwahl einfach wahllos wird - dann gibt es doch auch einfach keinen Grund zur Eifersucht ....

WEnn die (Spiel)- Partnerwahl einfach wahllos ist, dann gäbe es für mich keinen Grund für eine "Beziehung"

Geschrieben

In der Schweiz zahlt man aber mit Schweizer Franken.

Haben wohl schnell mal paar Euro getauscht um in den Club zu gehen und nur um zu gucken was da so abgeht!

 

Aber um die Sache mal zu erklären die Er nicht versteht warum man sowas macht:

-Seinen Partner liebt man.

-Im Club oder sonst irgendwo geht's nur um reinen Sex.

-Die sexuelle Lust zu befriedigen und einen anderen Körper zu spüren

-Druck abbauen

-mit jemand anders Sex haben der/die einen anderen Körperbau hat als der eigene Partner

-Sehen und gesehen werden

-Gruppensex

 

nur um ein paar Sachen zu nennen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

WEnn die (Spiel)- Partnerwahl einfach wahllos ist, dann gäbe es für mich keinen Grund für eine "Beziehung"

Unsere Beziehungspartner haben wir uns ja sehr sorgfältig ausgesucht - und wir leben glücklich zusammen.

Unsere Spielpartner sehen wir eher wie Motorräder, die man temporär fährt. Das ist einfach spannend und macht Spass. Auf einigen gibt es sogar einen Geschwindigkeitsrausch ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

Wie kann man etwas nicht wollen/erlauben, was dem Partner Spass macht. In unserer Ehe vögelt jeder mit jedem anderen (Spiel-) Partner, auf den er Lust hat. Ohne jede Einschränkung. In den Clubs leben wir uns gemeinsam, oder jeder für sich zu 100% aus. Für uns die perfekte Grundlage für eine stabile Beziehung.

Das heißt also im Umkehrschluss, teile ich die Vorlieben meines Partners nicht, das ich ihn nicht liebe? 

Ich werde sicher nicht etwas nur aus Liebe zu meinem Partner tun, was ich selber nicht will. Wenn die Beziehung so gefestigt  ist, würde ich ihm sicher erlauben, sich auszuleben. Aber nur dann... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Slowfake:

Weil ich kapiers nicht,denn wenn ich mit jemand zusammen bin und ich sie Liebe !Ist doch das schoenste der Welt Sex mit Liebe ich wuerde verrueckt werden wenn ich wueste sie macht es gerade mit meinem Nachbarn Klaus-Dieter

 

Es gibt Leute die leben monogam und es gibt Leute die leben polygam. Wieso ?

 Wissen wir nicht.

Swinger ist man ,so wie man schwul, lesbisch oder devot, dominat ist.

Da kann dir keiner eine Erklärung geben.

Geschrieben

Wenn er alleine in Clubs gehen "darf", dann ist ja alles okay.

Geschrieben

...also wir begreifen nicht warum der TE es nicht begreift Aber coole Geschichte aus dem Scheizer Hotelclub! So stellt sich jeder Normalo das Swingerleben vor!

Geschrieben

wenn paare-nacht ist,  müssen einzelherren eben auch mal 300 euro bezahlen

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt die Erklärung für die unterschiedlichen Betrachtungsweisen auch ganz woanders, nämlich darin, wie man Sex selbst empfindet. Die Einen sprechen vom "Druck abbauen", die anderen von "Liebe".

Ich denke, wer Sex als etwas sehr Intimes empfindet, ist auf eine Zweierbeziehung beim Körperkontakt angewiesen, das hat mit Monogamie gar nichts zu tun. Man kann durchaus mehr als eine vertraute Beziehung haben. Wer Sex aber eher sportlich fühlt und darüber Druck abbaut, der hat eine ganz andere Vorstellung für die konkrete Gestaltung. Ich erinnere mich gerade an einen dummen Spruch aus meiner Bundeswehrzeit: "Loch ist Loch, sagt der Soldat, und fickt gleich in den Maschendraht."

Welche Einstellung ein Mensch zum Sex schließlich hat, wird wohl von seiner Art und seinen Erlebnissen abhängen. Ich kann mir auch keinen Sex mit Mehreren vorstellen. Es sei denn, ich würde auch die anderen Beteiligten sehr gut kennen, sie mögen, ihnen 100% vertrauen. Also dass ein Paar sich nach weiteren Partnern umtut, kann ich nachvollziehen. Da kann man ja schließlich auch eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Ein Besuch im Swinger Club wäre dagegen nichts für mich, das fühle ich ähnlich wie der TE.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

es geht nicht jeder aus dem selben grund eine beziehung ein.

die leute die ich im swingerclub sah mussten froh sein überhaupt jemand zu finden. passten optisch gut zusammen. es sah einer dümmer, vergammelter und hässlicher wie der andere aus, deshalb bin ich auch raus.

ich mein natürlich nicht die leute hier welche in clubs gehen, sondern diese die ich im club sah.

dass diese die ich sah in clubs gehen ist für mich nachvollziehbar, sie lernten ja sonst kaum jemand kennen und wollen vielleicht auch mal etwas  anderes erleben als nur ihren partner der eigentlich nicht reizen kann. im club unter den gleichgesinnten fühlen sie sich dann begehrt was sie auf der strasse und sonst wo kaum bis gar nicht sind.

aber keine ahnung was die gründe für die leute hier sind.

Leider noch viel zu harmlos beschrieben, aber die gute Erziehung und die "Etiquette" .

Allein der Gedanke an diese Typen, weiblich wie männlich.  Da ist das obligatorische Schummerlicht, der Darkroom,  eine Art "Notwehr" des guten Geschmackes.

...und nun steigt mir auch wieder der Geruch, eine Mischung von siamesischen Matrosenpuff und 4 Wochen ungeöffnete Sporttasche, in die Nase.

...und nun rollen sich auch noch meine Fußnägel, ...und dabei war ich in 30 Jahren nur 2 x in solchen "Erlebnisstätten"

Natürlich ist DAS nur die absolute Ausnahme, nicht die Regel:D:D

 

Wie schön ist es da, eine zarte junge Lady, ein gutes sauberes Hotel, ein gutes Essen und ein vorzüglicher Service, und vorallem lieben ohne Ende.

Ja, das macht unheimlichen Spaß, nur mit EINER, wenn sie 28, 1,63m, 49 kg ist, blitzsauber, kulturviert, intelligent, humorvoll, mit einen "Gazellenkörper",  zu allem bereit, mit einer Muschi wie ein Samthandschuh mit vielen kleinen Massagelustmüskelchen, dazu IHR zarter süßer Duft.....  ( eh, ich muß gleich mal anrufen)

Und vorallem, das Licht könnte dabei auch die ganze Zeit anbleiben.

( NUR warum verspüre ich dann überhaupt kein Verlangen, SIE beim ficken mit dem Hotelkellnern zu beobachten und ich träume auch nicht von einen Gangbang mit den Zimmermädchen oder vom "Rudelbumsen" mit den Köchen und Köchinnen.     DAS ist doch bestimmt NICHT normal???  )

Jedenfalls finde ich den investierten mittelgroßen "Schein", gut angelegtes Geld ( vorallem da ich auch noch das Geld für die Lümmeltüten spare und SIE immer wieder, wenn ihr "Lebensabschnittsgefährte" anderweitig "verhindert" wird,  gern und mit Freude mit mir mitkommt, wobei SIE außer kleinen Geschenken, jede Art von Geld entrüstet ablehnt)

Ja, DAS gibt's wirklich noch

 

Bei eventl. Rechdschreibfähhlern, die sind gewollt, sind sie doch für MANCHE der Zucker in ihren Leben

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

...also wir begreifen nicht warum der TE es nicht begreift Aber coole Geschichte aus dem Scheizer Hotelclub! So stellt sich jeder Normalo das Swingerleben vor!

uebrigens nach 30 minuten war das Thema Swingerclup erledigt ich bin in mein Hotelzimmer gegangen und hab das meiner Freundin am Telefon erzaehlt,was die darauf gemacht oder wie die reagierte schreib ich mal lieber nicht.Und was bitte ist daran eine coole Geschichte,versteh ich nicht.

Aber zurueck zu dem was ich nicht kapieren kann,ist einfach wenn sich 2 Lieben wieso sie einen anderen Partner brauchen um ihre Sexuellen Fantasien auszuleben und wie ich als Mann zuseh das meine Geliebte Frau oder  Freundin es mit Klaus Dieter drueben aufm Thresen treibt wenn doch die Beziehung stimmt ich verurteile aber nicht Leute die das trotzdem tun aus gruenden die ich halt nicht verstehe oder verstehen werde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Slowfake:

wenn sich 2 Lieben

eben.... wenn. du wirst doch nicht diesen quatsch glauben dass sich jedes paar liebt. zweckbeziehungen sind das oftmals, nicht alleine sein können, gewohnheit, abhängigkeit aber gewiss nicht bei allen liebe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

eben.... wenn. du wirst doch nicht diesen quatsch glauben dass sich jedes paar liebt

nein glaub ich nicht .....

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb magnifica_70:

eben.... wenn. du wirst doch nicht diesen quatsch glauben dass sich jedes paar liebt

...er schrieb nicht von "jedes Paar" , sondern "wenn sich 2 Lieben"

Bitte laß ihn doch wenigstens diesen Glauben, DAS soll's noch geben !!!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Slowfake:

uebrigens nach 30 minuten war das Thema Swingerclup erledigt ich bin in mein Hotelzimmer gegangen und hab das meiner Freundin am Telefon erzaehlt,was die darauf gemacht oder wie die reagierte schreib ich mal lieber nicht.Und was bitte ist daran eine coole Geschichte,versteh ich nicht.

 

Vollkommen Richtig gemacht.

...und glaube mir, in den anderen " Clubs" ist es höchstens noch "besser".

Nach 2 x bin ich total "geheilt", das letzte mal im "Grusel-Club" ist 12 Jahre her.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb mieh001:

Ich geh wegen dem Essen in den Swinger Club smiley_efc1b5.gif

...das ist aber eine drastische Methode, damit eine Frau schön schlank bleibt und ihre gute Figur erhält.

Ich habe damals auch dort nichts "runter" bekommen.

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Ich kann sex und liebe trennen. ich habe auch nie verstanden wie kann jemand teilen wen man liebt.Das ist definitiv keine Liebe.Ich würde es nicht ertragen können.Das muss doch höllisch wehtun der geliebte Frau oder Mann mit andere zu sehen wie sie sich geniessen.Ich würde das auch nicht antun mit jemand wen ich liebe.Sogar ich würde eine Mann verlassen wenn er es mir auch zulassen würde weil das heisst ich bin ihm egal...dann warum mit so eine zusammen bleiben?Wenn nur um sex geht und von beide seite keine gefühle in spiel sind dann darf man mich gerne teilen,aber ich teile trotzdem nicht :D Wenn der andere für mich doch gefühle hat und ich aber nicht,ich würde nicht wollen das er mich teilt .Nur wenn er es selber auch will und ihm nix ausmacht.

Geschrieben

Klar, wer 300,- für den Eintritt in einen Swingerclub zahlt, der glaubt auch, dass die Erde hohl oder eine Scheibe ist und dass es nur eine einzige "richtige" Art gibt, zu leben und zu lieben. Was soll ich da ernsthaft von meinen Motiven erzählen, wenn es doch ohnehin nicht verstanden wird?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb chaosino:

...das ist aber eine drastische Methode, damit eine Frau schön schlank bleibt und ihre gute Figur erhält.

Ich habe damals auch dort nichts "runter" bekommen.

ich schon smiley_004fce.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

 

@eisi Prostituieren auf einem Paare Abend? 

Hast ja Recht 😇. Habe das auf der Seite nur nicht gesehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dat wollte ich auch grad anmerken, schmunzel, das der Eintrittspreis hier vor allem der Mädels durcheinander wirbelt......

Und ja, die Schweiz hat ein anderes Preisgefuege

Das Schwäbische hat einfach abgefärbt 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, jedem das SEINE !!

 

Meins wäre es auch nicht. Nicht aus moralischen Gründen,

sondern einfach weil das den Sex so alltäglich macht.

 

Kein Reiz des Verführens.... nicht dieses spannende Sichnäherkommen....

 

 

Geschrieben

     @slowfake

Und was machst Du wenn Du das WARUM begriffen hast?

×
×
  • Neu erstellen...