Jump to content

Wie die alten Römer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Ich kann "Gruppensex"   und Swingerclubs auch überhaupt  nichts abgewinnen. 

..und ich mag altmodisch sein, sollte mich mein Partner mal anderen Männern "anbieten", dann wäre er mein Partner gewesen. 

Etwas befremdlich finde ich die diversen Aussagen, dass man hier nichts zu suchen hat, weil man nichts von "Gruppenübungen" hält.

Hier ist Platz für viele, unterschiedliche Neigungen und wer nicht offen für alles ist, der hat hier die gleichen Rechte. 

 

Ich finde deine Aussage ganz und gar nicht altmodisch. 

Mir wurde auch schon der gemeinsame Besuch in einem Swingerclub angeboten, was ich Dankend ablehnte...Warum??Einfach, weil es nichts für mich ist. Ich bin niemand, der Sex vor anderen hat und auch niemanden dabei zusehen möchte. Mag für einige sogar spießig sein. Ist mir gleich. Ich muss nicht alles mitmachen  oder probieren. Und ja,,ich denke man muss auch der Typ dafür sein. 

Ich verurteile  die Leute nicht, für ihre Art der Sexualität. Solange es beiden Spaß macht ist es doch super. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo jetzt dein Problem ist, warum gehst du dort hin, obwohl du weißt es ist nichts für dich? Dir gefällt es nicht, anderen gefällt es, beide Seiten sollten es akzeptieren - nennt man auch Toleranz Isch abe fertisch

Geschrieben

Um auf das Thema zurück zu kommen.... Es gibt Menschen die essen Fleisch und es gibt Menschen die leben vegan. Dann gibt es Menschen, die hören Klassik und andere mögen Hardrock. Somit gibt es eben Menschen, die leben monogam und andere nicht. Unsere Gesellschaft ist vielseitig. Das ist gut so und darf in allen Bereichen so sein. Man muss nicht immer alles verstehen. Zum Schluss. ... 300,- sind ne Menge Holz für einen Eintritt in nem Swingerclub. Auch wenn du als Singlemann dort warst....

Geschrieben

Es ist halt nicht das was DU! magst. Aber es gibt durchaus Männer, die es gern sehen wenn ihre Frau mit einem anderen Sex hat. Die es total anmacht und aufgeilt. Dieses Spiel hat nur etwas mit Sex zu tun. Es erfordert 100% Vertrauen zwischen den Partnern und schließt Liebe in gar keiner Form aus! Dieses Spiel läuft nach ganz festen Absprachen zwischen den Partnern. Und es heißt auch längst nicht, dass wenn er es gern sieht, dass sie Sex hat, es andersherum genau so sein muss xD Es sind Fantasien, Vorlieben, Fetische, die man gemeinsam auslebt. Gerade weil man sich bedingungslos liebt erfüllt man sich diese Spiele mit seinem Partner. Sie bereichern einfach nur die gemeinsame Sexualität.

Geschrieben

300 euro für einen Swingerclub-Besuch pro Kopf ? Der verarscht doch nur, Leute - Ich bin seit 25 Jahren in diversen Swingerclubs zu Hause - ich habe noch nie von so einem Betrag gehört oder gelesen - 300 zu dritt - für jeden hundert - das wäre auch schon teuer, aber das ist im Allgemeinen so die Grenze ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es ist keine Fantasie....Der Preis

Screenshot_2017-01-05-13-35-25.png

 Dann schau mal hier......oder selbst die Suchmaschinen bemühen, bevor man sich so "weit aus dem Fenster lehnt"...und oder einfach keine Ahnung hat...!

 

 

Geschrieben

300 € zur Befriedigung der Neugier? Also ich weiß ja nicht, wobei mir diese Summe für einen Pärchenclub doch etwas zu hoch erscheint. Vielleicht war das ja auch ein Edeletablissement.

Geschrieben (bearbeitet)

es geht nicht jeder aus dem selben grund eine beziehung ein.

die leute die ich im swingerclub sah mussten froh sein überhaupt jemand zu finden. passten optisch gut zusammen. ****deshalb bin ich auch raus.

ich mein natürlich nicht die leute hier welche in clubs gehen, sondern diese die ich im club sah.

dass diese die ich sah in clubs gehen ist für mich nachvollziehbar, sie lernten ja sonst kaum jemand kennen und wollen vielleicht auch mal etwas  anderes erleben als nur ihren partner der eigentlich nicht reizen kann. im club unter den gleichgesinnten fühlen sie sich dann begehrt was sie auf der strasse und sonst wo kaum bis gar nicht sind.

aber keine ahnung was die gründe für die leute hier sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte sachlicher über andere Menschen schreiben!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slowfake:

Ich möchte mit diesem Beitrag begreifen was Menschen bewegt in Swingerclubs zu gehen. Ich möchte diese Leute auch nicht deshalb verurteilen.

Ok, es ist schwer jemanden die Gedankenwelt und die Motivation einer anderen Person zu erklären. Noch schwerer wird dies wenn sich die Gedankenwelten fundamental unterscheiden.

Ich fange also mal beim offensichtlichen an, der Einstellung zum Sex und dem bezug zum Phänomen Liebe.

Ich selbst kenne keine ausreichend fundierte Theorie was Liebe ist, also verzeih wenn ich deine Aussagen nicht vollständig richtig interpretiere. Auch ist das Thema sehr weit, sehr komplex, und es gibt viele verschiedene Meinungen die alle ihre Berechtigung haben.

Für dich gehören sexuelle Handlungen in die intimität einer Partnerschaft. Erst dann wird die Berührung intensiv und geniessenwert. Also vermute ich, ist Sex auch Ausdruck deiner Verbindung mit dem anderen. Die Handlung ist also nicht nur etwas was mehr Spass macht wenn intensive Gefühle vorhanden sind, sondern auch ein Zeichen das man solche Gefühle hat. Für Menschen die so oder so ähnlich denken ist es schwer nachzuvollziehen, wie andere Menschen diese Geste des Zutrauens mit Fremden teilen.

Aber es gibt viele Menschen für die ist Sex eine Handlung, die ähnliche gewichtung wie der Handschlag hat, um es mal übertrieben zu beschreiben. Sex wird nicht als Geste der Zuneigung im intimen Bereich verstanden. Es ist eine Handlung die Spass macht, da keine Moralischen Konflikte auftreten, können diese Menschen Sex mit Fremden geniesen.

Natürlich gibt es zwischen diesen Gedankenwelten eine wohl unendliche Anzahl von Mischungen, und Wertungen und Ausprägungen.

Wenn also Menschen, die Sex als Freizeitgestaltung (ich kürze jetzt mal ab, auch wenn der Begriff völlig unzureichend ist) sehen, diesen ausleben möchten suchen sie nach Möglichkeiten. Bevor es das Internet gab, waren das Clubs die genau solche Menschen ansprachen. Zur Zeit scheint unter den Swingern eine interessante Debatte zu laufen ob sich die Clubs verändern. (Wirklich spannend) Zumindest stellen die Clubs aber einen echten und einfachen Zugang dar sich mit Menschen zu treffen die ein ähnliches Empfinden zum Thema Sex haben, und direkt das zu Erleben was man sich wünscht.

Die Antwort ist etwas kurz und sehr grob, aber wir sind im poppen Forum, und dem Internet, lange Texte will keiner lesen und ich bin zu faul ausführlich zu schreiben, wenn ich dran denke das nur sehr wenige sich das durchlesen. Danke an alle die es getan haben. In diesem Zusammenhang frage ich mich ob es Leute gibt, die tatsächlich über das Warum tun Menschen was sie tun, diskutieren wollen. Fall's ja, schreibt doch mal ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 Dann schau mal hier......oder selbst die Suchmaschinen bemühen, bevor man sich so "weit aus dem Fenster lehnt"...und oder einfach keine Ahnung hat...!

 

 

Bitte??

Geschrieben

Meine Güte.. ist es nicht egal ob er nun 100€ oder 300€ bezahlt hat? Darum geht es in der Frage doch gar nicht! Jetzt kriegt euch doch wegen so ein bisschen Kleingeld nicht an ne Köppe ^^ Der Mann versteht nicht warum man sich mit anderen amüsieren kann wenn man doch seinen Partner liebt. Versucht ihm das lieber mal zu erklären!

Geschrieben

Ja, das Thema mit dem Geld sollte man heraushalten...Wahrscheinlich ist es für ihn kein großer Betrag, freut mich für ihn. Und DickeElfeBin hat mit einem Screenshot anfangs bewiesen, dass es diesen Preis tatsächlich gibt...Ist immernoch unwichtig im Hinblick auf seine Frage 😑😬

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 Dann schau mal hier......oder selbst die Suchmaschinen bemühen, bevor man sich so "weit aus dem Fenster lehnt"...und oder einfach keine Ahnung hat...!

 

 

Also wenn ich Google bemühe lese ich das am 29.12. in dem Club Paare Abend war. Ansonsten hat der Club ganz normale Preise.

Lieber TE, erzähle doch mal wie du da reingekommen bist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slowfake:

ersten deine Kommenatre gehen mir langsamm aufn sack

Echt? Das tut mir leid. Es gibt aber eine ignorierfunktion! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bitte??

Ich wollte @supermasseurHH damit ansprechen, sorry vergessen, seinen nick einzufügen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es ist keine Fantasie....Der Preis

Screenshot_2017-01-05-13-35-25.png

Muss irgendeine eine besondere Veranstaltung gewesen sein... weil wenn man jetzt auf die Seite geht und im Veranstaltungskalender nachschaut, dann muss der Mann max. etwas um die 100,- zahlen. Vielleicht waren an dem Abend Spezialgäste  (Prostituierte) eingeladen, die jeden ran lassen mussten und das den Männern ein Anreiz geboten wird um ihnen die Kohle aus den Taschen zu ziehen ? 😉Das würde den Preis "erklären". Die Damen müssten ja bezahlt werden. .. Auf jeden Fall ist der Preis in diesem Club/Klub (😎) nicht üblich. 

Ist aber nur ne Vermutung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb devotinHH:

Also wenn ich Google bemühe lese ich das am 29.12. in dem Club Paare Abend war. Ansonsten hat der Club ganz normale Preise.

Lieber TE, erzähle doch mal wie du da reingekommen bist.

Oder so. Mit mir ist die Phantasie durchgegangen 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb devotinHH:

Also wenn ich Google bemühe lese ich das am 29.12. in dem Club Paare Abend war. Ansonsten hat der Club ganz normale Preise.

Lieber TE, erzähle doch mal wie du da reingekommen bist.

Durch den Eingang sind wir gegangen.War in der Schweiz( Luzern)Der Preis weil wir dort im Hotel auch uebernachtet haben,um am naechsten Tag weiter nach Italien zu fahren.Das war oder ist ein Swingerclup mit Hotelanlage ich darf ja hier keine Namen nennen sonst haette ich es auch gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kann man etwas nicht wollen/erlauben, was dem Partner Spass macht. In unserer Ehe vögelt jeder mit jedem anderen (Spiel-) Partner, auf den er Lust hat. Ohne jede Einschränkung. In den Clubs leben wir uns gemeinsam, oder jeder für sich zu 100% aus. Für uns die perfekte Grundlage für eine stabile Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Liebe gehört nun mal Freiheit - auch die Freiheit zur Monogamie. Ich persönlich bin an ihrem Herzen und ihrer Liebe interessiert - Klaus - Dieter wird erst dann für mich zum Problem wenn er mir ihr Herz klaut oder aber sich was drauf einbildet, was sie ihm nicht zugesagt hat. Für mich hat Treue eher etwas mit Loyalität zu tun, dass man dem Anderen zur Seite steht wenn man gebraucht wird,

Und wenn ihr Klaus - Dieter etwas geben kann, was ich nicht richtig bringe - nur zu. Die Frau die ich liebe muß für mich nicht auf die Erfüllung ihrer Sehnsüchte verzichten. Fertig. Ich würde es auch nicht schon rein prinzipiell wollen. Anders wird das alles erst, wenn Klaus-Dieter mit Besitzansprüchen nervt, wenn die ganze Sache in Richtung öffentliche Demütigung und Denunziation - dann wird Klaus-Dieter schon noch merken, zu welcher Sorte Weicheier ich gehöre. Besonders wenn es zum Nachteil meiner Liebsten gerät.

Sorry, aber - wenn sie mir ihr Herz nicht schenkt, ist die Verfügungsgewalt über ihren Körper nutzloser Müll aus der Vergangenheit, der mit Liebe oder auch nur Sympathie nix gemein hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absätze
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wie kann man etwas nicht wollen/erlauben, was dem Partner Spass macht. In unserer Ehe vögelt jeder mit jedem anderen (Spiel-) Partner, auf den er Lust hat. Ohne jede Einschränkung. In den Clubs leben wir uns gemeinsam, oder jeder für sich zu 100% aus. Für uns die perfekte Grundlage für eine stabile Beziehung.

Genau so leben wir auch unsere Sexualität aus - endlich mal jemand der auch erkannt hat was wirklich zählt - nämlich das gegenseitige Vertrauen und schlicht die Lust ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die (Spiel-) Partnerwahl einfach wahllos wird - dann gibt es doch auch einfach keinen Grund zur Eifersucht ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Was für ein Fantasythread.

@Slowfake   dein Nickel ist Programm

 

@eisi Prostituieren auf einem Paare Abend? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

 

lies einfach mal um was es mir wirklich geht,aber ne die meisten fixieren sich auf s Geld....Typisch Deutsch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Slowfake:

lies einfach mal um was es mir wirklich geht,aber ne die meisten fixieren sich auf s Geld....Typisch Deutsch 

Dat wollte ich auch grad anmerken, schmunzel, das der Eintrittspreis hier vor allem der Mädels durcheinander wirbelt......

Und ja, die Schweiz hat ein anderes Preisgefuege

×
×
  • Neu erstellen...