Jump to content

Wie die alten Römer

Empfohlener Beitrag

supermuschi49
Geschrieben

du sprichst mir aus der seele

• Gefällt mir 5
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

EIN Aspekt des SC-Besuches:

Bei einem ERSTEN Date ist es gerade für Frauen wichtig, in einer "sicheren" Umgebung zu sein und zu bleiben. Daher wird hierfür öfter mal ein SC gewählt.

Die Situation, die du (TE) beschreibst, könnte auch ein verabredeter Gangbang gewesen sein.

Dass sich aber die eine Frau scheinbar nicht getraut hat, dich direkt anzusprechen, erschließt sich mir nicht.

Jonnypdm66
Geschrieben

Club statt Clup und so wie Du fragst und beschreibst hat es nur in Deiner Fantasie stattgefunden. Trau Dich und geh in einen Club. Ich kenne nicht einen Swinger der so platitüdenhaft wildfremde Männer anspricht und seien sie noch so schön. Warum bekommen Männer keine Kinder? Warum gehen Frauen statistisch betrachtet öfter fremd als Männer ? Was ist das Ferdinandprinzip? Was sagt mir Peterchen Prinzip? Alles fragen deren Antwort man verstehen kann aber nicht muss.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Manche trennen Liebe und Sex... ;) vielleicht gefällt es dir irgendwann, vielleicht magst du nur die Monogamie... jedem das seine... es gibt viele Möglichkeiten zu leben und zu genießen... wäre ja langweilig wenn wir alle gleich ticken. Ach und 300€ pro Kopf? Das war aber ein nobel Schuppen was? ;)

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Es ist das Ambiente, das Verrruchte, das Verbotene. Und man muss ja nicht teilen oder teilen lassen

xTopperHarleyx
Geschrieben

Eigentlich ist es ja ganz einfach, verschiedene Menschen haben verschiedene Vorlieben und wenn eine der Vorlieben ist einen Swingerclub zu besuchen, dort gemeinsam oder jeder für sich Sex mit den unterschiedlichsten Menschen zu haben, dann ist das eben so. Jeder so wie er mag. 

Wenn es dir da nicht gefallen hat, dann ist doch gut und du kannst dir weitere Besuche sparen. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Also Pauschal kann man sowas sicherlich nicht beantworten, wobei ich mir selbst auch nicht die Frage beantworten kann, wieso man dafür in einen Club muss wo man so viel Geld los wird... Sei mal dahin gestellt Für ein paar wird es wohl so sein das sie die Abwechslung brauchen. Ein paar finden es eben geil zu sehen wie der Partner mit einem anderen Verkehrt. Andere wieder rum machen das vielleicht das mehr Schwung in die Beziehung kommt. Alles im allem? Klingt für mich nach großer Langeweile die Leute dazu bewegt sowas zu machen ^^

Geschrieben

Love Peace and Happyness oder wer zweimal mit der selben pennt gehört schon zum Establishment :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen74:

erstmal heißt es "swinger club", zweitens sind 300 € sehr teuer und drittens....warum braucht es zum ficken Liebe?

ersten deine Kommenatre gehen mir langsamm aufn Sack:smiley:

zweitens Les mal genau in welchem zusammenhang ich liebe beschrieben habe

drittens fuer dich moegen 300 Euronen zu viel sein fur andere nicht

und viertens ich bin Auslaender und kann das mit den Rechtschreibfehlern echt nimmer lesen :flushed:

bearbeitet von Slowfake
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Es ist keine Fantasie....Der Preis

Screenshot_2017-01-05-13-35-25.png

• Gefällt mir 1
Loverman1221
Geschrieben

Und warum bist du dann hier bei Poppen angemeldet, wo du doch so ganz und gar Sex mit jemandem anderes haben könntest???

• Gefällt mir 1
Loverman1221
Geschrieben

Ganz und gar nicht. Sry

kediko
Geschrieben

Die Menschen und ihre Bedürfnisse und Vorlieben sind unterschiedlich, hak es ab. Manche Leute können sich nicht vorstellen Liebe zuzulassen, andere können nicht ohne Liebe intim werden. Konzentrier dich darauf, was für dich gut und richtig ist, aber bleib tolerant denen gegenüber, die halt andere Vorlieben haben. Wenn es alle Beteiligten zufrieden und glücklich macht, dann lass sie machen, du musst nicht versuchen, es zu verstehen.

• Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben

Ich glaube mal die Leute die das machen haben schon viel probiert und suchen einfach Abwechslung, fremde Haut, solange alles in Vereinbarung und nichts heimlich hinter dem rücken gemacht wird wäre/ist es ok und sie/er zurück kommt!^^

• Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben

....wie du schon schreibst lieber TE, du kapierst es halt nicht. Aber das ist ja auch dein Problem . 300 Euro Eintritt? Das war kein Swingerclub.

Geschrieben

männer neigen nun mal dazu, ihren samen weitläufig verteilen zu müssen, hat mit den genen zu tun, außerdem tut es der psyche eines mannes gut, eine frau erobert zu haben und das war auch schon immer so. ich liebe meinem mann aus tiefstem herzen und wenn es ihm gut tut, eine andere frau zu nageln, dann gönne ich ihm das von herzen, denn: wenn es ihm gut geht, geht es mir auch gut.... so einfach ist das

• Gefällt mir 4