Jump to content
frechfrosch

Sexy Unterwäsche in XXXXL für Männer wo bekommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aloha Gemeinde,
nachdem ich Mr.Google schon heftigst genutzt habe aber irgendwie keine zufriedenstellende Angebote bekommen habe wende ich mich jetzt mal an euch mit eurem Erfahrungsschatz.
Ich bin nicht schlank und suche schicke geile Unterwäsche für mich die man auch problemlos in einem Club tragen kann.Ich bin sogar schon durch die ganzen Gay-Shops durch aber da stellte sich mir auch die Frage ob es scheinbar nur Männer mit Modelmassen gibt.
Also wenn ihrwisst in welchen Shops auch der etwas üppigere Mann was scharfes bekommen kann immer her damit.Material is ziemlich egal also ich nehm alles ob Lycra Leder Lack oder sonstwas.
Also helft mir wenn ihr könnt.
Danke im Voraus der freche Frosch


Geschrieben

da hier in diversen Threads die Mehrheit der Frauen simple Boxershorts und einfach TShirt bevorzugt, solltest Dir vielleicht einfach nicht soviele Gedanken machen


Geschrieben

Männer sehen in "scharfen" Sachen meist lustig aus, außer sie haben echt nen geilen Body, wo z.B. nen String (eigentlich ein no go) auch gut aussehen kann.

Ansonsten wie sinful schrieb ... es kann so einfach sein.


Geschrieben

ich bin auch der meinung, dass man zu sexy kleidung auch ne sexy figur braucht. ob mann oder frau. je fülliger, desto legerer sollte man sich kleiden. ich persönlich käme mir albern vor, würde ich dessous tragen, die eigentlich für schlanke gemacht sind. es hat vielleicht auch seinen grund, dass es bestimmte "teile" nur bis zu einer bestimmten grösse gibt. klar, geschmäcker sind verschieden und wenns deiner süssen im heimischen schlafzimmer gefällt, ist nix dagegen einzuwenden. aber in einem club würd ich schon drauf achten, dass ich "figurgerecht" angezogen bin.


ohne-limitsDWT
Geschrieben


Also wenn ihrwisst in welchen Shops auch der etwas üppigere Mann was scharfes bekommen kann immer her damit.Material is ziemlich egal also ich nehm alles ob Lycra Leder Lack oder sonstwas.
Also helft mir wenn ihr könnt.
Danke im Voraus der freche Frosch


Als erstes sei einmal die Frage an den TE gestattet, was er als "scharfes" definiert.

Als zweites sei den TE nahe gelegt, sich eine genauere Vorstellung von seinem gewünschtem Kleidungsstück zu machen.
Einfach irgend etwas kaufen, das geht meistens nach hinten los.

Sollte der TE allerdings bei seinem Anliegen bleiben, lediglich "was scharfes" zu bekommen, bei dem das Material egal ist, so empfehle ich einen "Zweite Welt Laden". Dort könnte er unter Umständen fündig werden.
So ein Baströckchen hat doch was und ist zudem aus einem umweltfreundlichen Material.

Alternativ diese Variante


Geschrieben

Bastrock is definitiv scharf jawoll.Ich hab auch grade schon geschrieben bekommen Boxer und nen hübsches T-Shirt.Ich glaub das wirds dann werden.Denn eine schöne Boxer eventuell leicht glänzend ist ja ohne Probleme zu bekommen in Grösse E.Danke an alle!!!
Gruss der Frechfrosch


Lady_Greeneye
Geschrieben

ich find auch z. B. ne Retroshort gut und ein einigermaßen eng geschnittenes T-Shirt. Es sollte zur Figur passen. Bloss nicht mit Gay-Reizwäsche als Mann in einen normalen Club gehen! Zieh Dich so an, dass Du Dich wohlfühlst.


Geschrieben

Wenn es mal was Besonderes sein soll, dann schau mal in ein Spezialgeschäft rein. Ich weiß ja nicht, ob ihr sowas habt, aber wenn sogar bei uns in der bayerischen Provinz gibt, dann solltest du auch fündig werden können. In Regensburg gibt es so einen Laden für Lack, Latex und Leder. Und die Verkäuferin dort bestellt auch mal was für größere Größen (hat mir meine Freundin erzählt, ja, stimmt wirklich ) . Die haben das nur nicht vorrätig.


×