Jump to content

Bisexuell oder nur schwanzgeil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 17:48, schrieb SchwanzImGlückHB:

(Stichwort ist z.B. Kinsey-Skala).

Hab ich grad gemacht die Kinsey. Sooo ein Unsinn das Zeug. Angeblich sei ich homo und neige nur gelegentlich zu hetero. Ich glaube die Skala dient politisch dazu die breiten Massen als homo darzustellen um die Akzeptanz zu erhöhen. Nicht mit dem Commander!! Totaler Mist !!

Geschrieben

Hallo, 

interessantes Thema und ein spannender Diskussionsverlauf. Ich denke diese Phase oder Erfahrung machen die meisten Jungs mal durch. Bei mir waren es 2-3 Erlebnisse auf Autobahntoiletten. Beim Pinkelbecken kam dann auf einmal jemand neben mich und fing an seinen Schwanz zu massieren und in meine Richtung zu schielen. Das war im ersten Moment der totale Schock und ich bin fluchtartig raus. Irgendwann hat sich dann mein unschuldiges Denken an den Gedanken gewöhnt und ich konnte es einordnen. Ich hatte dann auch tatsächlich mal 5-6 Monate wo ich solche Momente genossen habe. Blasen oder gar AV ist nie gewesen, aber mal einen Schwanz in die Hand nehmen und massieren. Irgendwann hat sich dann diese Erfahrung auch abgenutzt und ich habe für mich festgestellt dass ich das als einmalige Erfahrung abhake. Ich würde es als sehr leichte Bi Neigung verstehen die aber nur eine zeitlang reizvoll war. 

Aber es ist hier auch mal schön nicht alleine mit solchen Dingen zu sein. Ich kann mich noch sehr gut an die ungeheuren Schuldgefühle und das miese Gefühl danach erinnern. Eigentlich ja vollkommen blödsinnig, aber hinterher weiß man immer mehr.

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Monaten das erste mal an einem Gloryhole einen Schwanz geblasen. Seit dem mache ich das öfter. Also nur Blasen und schlucken. Kein AV und sonstiges. Ein paar Wochen danach hab ich meine Frau gefragt was sie davon halten würde, wenn ich Schwänze blase...... Sie war zunächst sehr skeptisch und konnte sich damit nicht anfreunden. Sie bat um Bedenkzeit. Bei unserem nächsten Dreier habe ich dann einfach den Typen auch geblasen. Sie fand es total heiss. Musste mich zwar dann auf ihre Frage "das hast du aber nicht das erste mal gemacht!!" outen aber sie fand es ok. Sie fand es sogar so geil, dass ich es jetzt bei Dreier immer machen muss.

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, ich stehe eigentlich nur darauf, einen wenns geht grossen Schwanz zu blasen( Safer) natürlich, gerne auch hart oral rangenommen zu werden, und anal einen Schwanz zu spüren( Safer) und auch hart durchgefi... zu werden. Kuscheln, küssen usw mit einem Mann mache ich nicht, habe auch kein Verlangen danach. Also wirklich nur von Mann zu Mann auf das rein sexuelle beschränkt, Arsch und Schwanz sozusagen, verwöhne und lecke , lutsche aber auch an seinem Po.

Geschrieben
Am 21.3.2017 at 14:28, schrieb sapphire01:

Hab ich grad gemacht die Kinsey. Sooo ein Unsinn das Zeug. Angeblich sei ich homo und neige nur gelegentlich zu hetero. Ich glaube die Skala dient politisch dazu die breiten Massen als homo darzustellen um die Akzeptanz zu erhöhen. Nicht mit dem Commander!! Totaler Mist !!

Richtig so! Aluhut auf und Abmarsch zur Chemtrail-Brigarde. UFOs müssen betankt werden!

Geschrieben

Also ich kann dazu sagen dass ich beides bin!! ;)

Ab und zu hab ich nur lust einen schwanz zu spüten aber manchmal muss etwas mehr dabei sein

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 11:16, schrieb jolifin577:

Ey er fickt mit männern rum versteh mal und am besten noch ohne gummi! Und die Frau wundert sich wenn sie ne Krankheit bekommt. Erzähl mir mal nichts so hab ich raus bekommen das mein mann irgendeine dreckige fotze gefickt hat die nicht sauber war ich hatte die arzt kosten und dem Kopffick ob ich noch schlimmere Sachen von der Dreckigen abbekommen hab. Es ist eine saurei das Männer wenn sie ihren schwanz schon rum reichen wie ein Wanderpokal sich dann nicht schützen und die Gesundheit ihrer Frauen die ihre Beine zulassen aufs Spiel setzen! 

Genau das machen ja nur die Männer die Frauen die das machen gibt es ja net^^

Geschrieben

Also bei mir ist es so das ich mein erstes mal (und die zwei male danach) sowie den ersten blowjob mit nem typ hatte und es auch geil fand. Nur finde ich Männer absolut (ausser mich :D) nicht attraktiv und habe einen Mann noch nie leidenschaftlich geküsst noch irgendwie zärtlich berührt.  Ich steh halt einfach auf schwänze ob im Mund oder arsch aber mehr halt nicht.

Aber eigentlich würde ich echt gern wissen wie es ist mit einem Mann wirklich intim zu werden nur steh ich halt nich auf Männer.... ist iwie ein Problem :/

Geschrieben

Unser er steht bei Männern auch nur auf Den Schwanz. Um ihn geil zu blasen und anschließend gefickt zu werden. Bisher aber nur in seiner Phantasie. Ansonsten findet er einen Mann nicht sonderlich attraktiv.

Geschrieben

Ich bin Bisexuell. Inklusive Gefühle und allem Drum und Dran. Schwanzgeil bin ich aber auch.

Wie bringt man das ner Frau bei? Am besten beim ersten Date und gleich zu Anfang, damit sie sofort weiss, worauf sie sich eventuell einlässt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit ein Pärchen zu ficken ist geil.

Ein schwanz und eine muschi Zeit gleich zu haben , zu spüren ist extrem geil 

Wenn die Männer am Blasen sind werden viele Frauen noch geiler 

Geschrieben

Ich musste es für mich auch erst lernen es wahr zu nehmen und dazu zu stehen.

Ich liebe Frauen ganz klar. 

Aber sexuell reizen mich auch Männer. Anfangs dachte ich es ist einfach nur der schwant der mich reizt aber ich habe mit der Zeit.fest gestellt das mich Männer ebenso anziehen .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Unfair bzw. fahrlässig  deiner Frau gegenüber. Falls Du die Schwänze ohne Kondom bläst, kannst Du dich ja mit allem möglichem infizieren und dann deine Frau anstecken...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb govinda763:

Unfair bzw. fahrlässig  deiner Frau gegenüber. Falls Du die Schwänze ohne Kondom bläst, kannst Du dich ja mit allem möglichem infizieren und dann deine Frau anstecken...

Dann sollen sie den Schwanz halt gemeinsam blasen - dann ist keiner allein Schuld.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Immoralisten:

Dann sollen sie den Schwanz halt gemeinsam blasen - dann ist keiner allein Schuld.

Liebe Im Oralisten, ja das wäre dann wieder moralistisch 

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, ich wurde eigentlich durch eine meiner damaligen LG dazu gebracht, diese Sache locker zu sehen. Meine damalige LG stand sehr , bzw. bevorzugt auf Anal, für mich damals völliges Neuland und ein Tabubruch.

Ihr Arsch reizte mich aber so, dass ich sie dann irgendwann fragte, eher verschüchtert......, ob ich auch mal bei ihr hinten rein.......? Na klar, ich dachte mein Arsch gefällt dir nicht, meinte sie nur...... ist doch nichts dabei.

Na und irgendwann spielte sie beim Blasen mit den Fingern an meinem Hintereingang, auch mit der Zunge und drang auch ein..... für mich  völlig neu und irgenwie schämte ich mich, ob evtl sauber usw..... na ja,

Sie merkte das auch und meinte nur, lass dich fallen, gib dich einfach hin, geniesse, es ist auch völlig egal, wer bei wem in welches Loch was reinsteckt, ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann bei Mann, oder Frau bei Frau, wir haben alle diese Löcher und sollten sie auch benutzen....... und ich merkte eben auch, dass ich anal sehr erregungsfähig bin. Kurz, ich steh auf Schwänze, möchte sie tief in meinem Hintern( safer!!!!! natürlich) und blase auch gerne.,Aber darauf bezieht sich auch alles, was ich von Mann will, kein streicheln, kein küssen, nur das rein sexuelle, einfach oral und anal durchgefi..t zu werden, von zart bis hart mit küssen und streichelnmag ich nur mit Frau.....

also und schwul oder homo oder lesbisch ist nach meinem Verständniss dann wirklich jemand, der das gleiche Geschlecht liebt, zärtlichkeiten austauscht, küssen....... und nicht nur auf das rein sexuelle beschränkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2017 at 00:13, schrieb Immergeil_su:

Hallo zusammen, ich finde mich nicht bisexuell denn dazu gehört meiner Meinung nach auch das Küssen und Zärtlichkeiten austauschen. Ich bezeichne mich als Schwanzgeil ;-)
Aber......meine Frau weiß davon nichts und ich weiß genau was abgeht wenn sie es erfahren würde. Ich liebe sie über alles und der Sex mit ihr ist nicht zu toppen aber trotzdem..... ab und an brauche ich einen Schwanz in mir oder zum blasen, wichsen etc.
Wie macht Ihr das? Weiß Eure Frau/Freundin bescheid und wenn ja, wie habt Ihr es ihr beigebracht?

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten ;-)
 

einen mann küssen ist bi sex,sich von einem mann in den arsch vögeln zu lassen oder einen schwanz blasen ist kein bi sex,das ist eine gesunde einstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also nur Schwanzgeil gibt es nicht.Ich stehe total auf Frauen habe mit Ihnen geilen Sex.Aber einen geilen Schwanz zu blasen oder wichsen

ist mindestens genauso schön,Die abwechslung macht es.Also ich bin ganz klar Bi

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich küsse usw.keine Männer! Ficke keine Männer und lasse mich auch nicht ficken!  Lasse mich aber von Männern gerne anfassen,wixen und blasen! Lasse mir auch gerne beim Wixen zuschauen und wenn dann die/der Zuschauer, seine Hose fallen lässt und auch anfängt,seinen vielleicht "größeren "Schwanz zu wixen,macht es mich noch mehr an !Sehe es nämlich gerne,wenn einer einen größeren Schwanz hat,schön steif noch viel lieber ! Fasse solch einen Schwanz,dann gerne auch mal an usw.! Was bin ich jetzt, Bi oder Schwanzgeil? Des halb habe ich in meinem Profil nur mal "Bi interessiert " drin stehen ! Küssen usw. tue ich nur mit Frauen ! Gv und lecken auch nur mit Frauen !

Geschrieben

Komisch wir leben im 21 Jahrhundert  und einige Leute benehmen sich wie wie in Alter der Hexenverbrennung......da frag ich mich mal was solche Leut auf so einer Seite verloren haben

Jeder  ist so weit  erwachsen hoffentlich um zu entscheiden  was er mag und tut;)

Geschrieben

Ich frage mich, warum man sagen muss, welche sexuelle Orientierung man - vielleicht auch nur temporär - pflegt?

Manchmal ist es nur eine Fantasie und jeder hat doch so seine (alltäglichen) Geheimnisse, die er nicht zwangsläufig alle mit dem/der Partner/in, Kollegen etc. teilen muss. Schon alleine deshalb, um ggf. eine Inquisition zu vermeiden.

Und sind wir mal ehrlich - es geht auch keinem etwas an. Ich möchte auch nicht wissen, ob Kollege X auf Windelsex steht oder Tankwart X in den Swingerclub geht.

Ich für meinen Teil finde ich es unheimlich scharf, wenn ich einen gutbestückten Kerl sehe, der noch dazu ziemlich stolz auf sein Teil zu sein scheint. Eine Intimität könnte ich mir allerdings nicht vorstellen.

Gedanken darüber, ob das nur bi oder leicht bi oder was auch immer ist, mache ich mir nicht.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bones:

Komisch wir leben im 21 Jahrhundert  und einige Leute benehmen sich wie wie in Alter der Hexenverbrennung......da frag ich mich mal was solche Leut auf so einer Seite verloren haben

Jeder  ist so weit  erwachsen hoffentlich um zu entscheiden  was er mag und tut;)

Da hast du recht mit 

×
×
  • Neu erstellen...