Jump to content

Bisexuell oder nur schwanzgeil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jolifin577:

Ey er fickt mit männern rum versteh mal und am besten noch ohne gummi! Und die Frau wundert sich wenn sie ne Krankheit bekommt. Erzähl mir mal nichts so hab ich raus bekommen das mein mann irgendeine dreckige fotze gefickt hat die nicht sauber war ich hatte die arzt kosten und dem Kopffick ob ich noch schlimmere Sachen von der Dreckigen abbekommen hab. Es ist eine saurei das Männer wenn sie ihren schwanz schon rum reichen wie ein Wanderpokal sich dann nicht schützen und die Gesundheit ihrer Frauen die ihre Beine zulassen aufs Spiel setzen! 

Das ist ärgerlich, aber nicht alle Männer poppen ohne Gummi! Es gibt auch genug Frauen die rumvögeln und dabei auch nicht verhüten! Du kannst auch dann nicht der Frau pauschal die Schuld geben, denn vielleicht wusste sie nicht das sie krank ist. Der HPV wird ausschließlich von Männern übertragen und den hat  dann die Frau und dieser ist nicht behandelbar, als!

Geschlechtskrankheiten kann man sogar im Schwimmbad oder in der Sauna bekommen!

 

 

Der jenige, der hier fragt ist vielleicht ganz brav und benutz immer ein Gummi!?!

Es ist eher wichtig mit seiner Freundin einen Weg zu finden seine Wünsche und Verlangen ausleben zu können!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KATandMAN:

Das ist ärgerlich, aber nicht alle Männer poppen ohne Gummi! Es gibt auch genug Frauen die rumvögeln und dabei auch nicht verhüten! Du kannst auch dann nicht der Frau pauschal die Schuld geben, denn vielleicht wusste sie nicht das sie krank ist. Der HPV wird ausschließlich von Männern übertragen und den hat  dann die Frau und dieser ist nicht behandelbar, als!

Geschlechtskrankheiten kann man sogar im Schwimmbad oder in der Sauna bekommen!

 

 

Der jenige, der hier fragt ist vielleicht ganz brav und benutz immer ein Gummi!?!

Es ist eher wichtig mit seiner Freundin einen Weg zu finden seine Wünsche und Verlangen ausleben zu können!!!

Ich sprach ja auch von denen die ihre Beine zusammen lassen und wo es nur ein mann gibt oder nur eine Frau! 

Er wird schon wissen warum er es seiner Frau nicht sagt und da wird es nie ein weg ran führen. Glaubt mal solche Sachen muss man gleich zum Anfang klären nicht erst nach Jahren. 

Mir bräuchte mein Freund auch nicht nach ein paar jahren ankommen Schatz ich lasse mich jetzt von männern ficken! Würde da dann mal fragen ob er einmal zuviel vom wickeltisch gefallen ist. Man weis ab einem bestimmten alter einfach was man für ne Neigung hat! 

Und in der Sauna oder Schwimmbad sich was einzufangen ist mehr als gering man bekommt schneller irgendwas durchs ficken als alles andere. Ich weis warum bei mir nur mit gummi ist und seit ich diese Seite kenne bin ich am überlegen 3 Gummis zunehmen plus ganz Körper Kondom. 

Geschrieben

klar bist du bi, sonst wärst du nicht geil auf schwänze

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 00:13, schrieb Immergeil_su:

Hallo zusammen, ich finde mich nicht bisexuell denn dazu gehört meiner Meinung nach auch das Küssen und Zärtlichkeiten austauschen.

irgendwie lächerlich...heterosexuelle männer haben wohl kaum den wunsch einen schwanz zu blasen...ich frage mich immer weshalb so viele männer zu homophob sind, sich einzugestehen, dass sie bi sind

Geschrieben

Bisexuell oder schwanzgeil - das ist doch wurscht.

Hauptsache Ihr habt Spass ....

Geschrieben

Mir wäre das völlig egal, wie man(n) das nennt......

Männer , die auf andere Männer "stehen" ob nur auf den Schwanz, oder auch auf den "Rest", interessieren mich sexuell 0,0 %.

Würde mir mein Mann das "offenbaren", dann wäre er mein Mann gewesen....

Geschrieben

Streng heterosexuell und streng homosexuell sind nur die zwei Pole eines Spektrums (Stichwort ist z.B. Kinsey-Skala). Du tendierst eben nur sehr schwach Richtung Homosexualität.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds ok wenn ein mann bi ist, es soll auch männer geben dürfen die sich wie weiber verhalten. nur haben möchte ich keinen solchen.

sag doch deiner frau einfach dass du zwar nicht homo und nicht hetero bist, aber etwas dazwischen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jolifin577:

Ich sprach ja auch von denen die ihre Beine zusammen lassen und wo es nur ein mann gibt oder nur eine Frau! 

Er wird schon wissen warum er es seiner Frau nicht sagt und da wird es nie ein weg ran führen. Glaubt mal solche Sachen muss man gleich zum Anfang klären nicht erst nach Jahren. 

Mir bräuchte mein Freund auch nicht nach ein paar jahren ankommen Schatz ich lasse mich jetzt von männern ficken! Würde da dann mal fragen ob er einmal zuviel vom wickeltisch gefallen ist. Man weis ab einem bestimmten alter einfach was man für ne Neigung hat! 

Und in der Sauna oder Schwimmbad sich was einzufangen ist mehr als gering man bekommt schneller irgendwas durchs ficken als alles andere. Ich weis warum bei mir nur mit gummi ist und seit ich diese Seite kenne bin ich am überlegen 3 Gummis zunehmen plus ganz Körper Kondom. 

Warum bist du dann überhaupt noch auf dieser Seite, wenn du das alles so abstoßend findest???

Pilze zählen übrigens auch zu Geschlechtskrankheiten und kann FRAU sich sowohl im Schwimmbad und Sauna als auch auf x-beliebigen Toiletten einfügen.  

Geschrieben

Ich genieße meine Bisexualität und mache einfach das was beiden gefällt....

Geschrieben

Es gibt nur einen einzigen Schwanz den ich mag, mein eigener.

Geschrieben

Ich interessiere mich ebenfalls für Schwänze, aber nur dann wenn ich ein Paar treffe, dann darf der einfach nicht hässlich, verbogen oder zu klein sein...soll ja alles Spass machen !!!!!:P

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KATandMAN:

Warum bist du dann überhaupt noch auf dieser Seite, wenn du das alles so abstoßend findest???

Pilze zählen übrigens auch zu Geschlechtskrankheiten und kann FRAU sich sowohl im Schwimmbad und Sauna als auch auf x-beliebigen Toiletten einfügen.  

Früher oder später werde ich mich auch löschen! Aber das Forum und der chat sind halt manchmal sehr witzig. 

Jede Frau weis das man sich nicht auf fremde Toiletten setzt und man auch immer Desinfektionmittel in der Handtasche hat und in der Sauna setzt man sich aufs Handtuch. Für mich normal so wurde es mir beigebracht sauber zu sein und vorzubeugen. Also ist für mich nur der Mann überträger irgendwelcher Krankheiten! Mich darf ein mann nicht mal anfassen wenn er seine Hände nicht desinfiziert hat vor mir.

 

Geschrieben

Ich vögel gern mit femininen Transen - am liebsten gemeinsam mit meiner Frau, der das auch sehr gefällt. Mit maskulinen Männern kann ich nix anfangen. Warum sollte ich mir jetzt Gedanken machen, ob ich bi bin oder nicht. Das ist doch wurscht. Hauptsache wir haben Spass.

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit mich als Bi zu bezeichnen, dachte halt nur es gibt da noch eine "Zwischenstufe". Für mich hieß Bisexuell immer mit allem drum und dran und da ich Zärtlichkeiten unter Männern nicht mag.... Jetzt nicht wieder gleich steinigen ;-)

Und.....@jolifin: Man kann das gleich zu Anfang einer Beziehung klären, wenn man es dann schon weiß oder für sich entdeckt hat. 

Geschrieben

In einer guten Partnerschaft sollte man über seine Phantasien sprechen können. Heißt ja nicht, dass man alles in die Tat umsetzt.... aber vielleicht das ein oder andere??

Geschrieben

Ich weiß nicht, was an Bi imer problematisch ist, das Bi-metall freut sich, als Sicherung zu funktionieren, Der Bigamist hat doppelt Spaß ud ansonsten gilt. Bi what you want to bi.

Was Bi in einer bestehenden Beziehung angeht, kann ich verstehen, dass Man a Bi-sserl Bammel hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb solare1:

In einer guten Partnerschaft sollte man über seine Phantasien sprechen können. Heißt ja nicht, dass man alles in die Tat umsetzt.... aber vielleicht das ein oder andere??

Das ist wirklich auf den Punkt...und dann ist alles erlaubt und nichts muss !!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

für mich bin ich bi weil ich gern auch mal ein Schwanz in mein Mund nehme und weil mich bestimmte Männer, alleine nur vom Anblick, geil machen.

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist ein Mann schon bisexuell veranlagt, wenn er auf Frauen und andere Schwänze steht. Denn hetero bedeutet für mich, das ein Mann keine sexuellen Interessen an anderen Männern hat (und das schließt ja den Schwanz mit ein).

Bisexualität kann halt auch bedeuten, das man ein Geschlecht beforzugt (z.B. bei Zärtlichkeiten oder einer Liebesbeziehung).

 

Wenn jemand seine bisexuellen und heterosexuellen Gelüste zur selben Zeit ausleben will, dann sollte der feste Partner schon darüber informiert werden. Denn Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer festen Beziehung.

Geschrieben

Ist dieses abgedroschene Thema noch immer nicht zu Ende ausgekaut?

Wer sexuelle Handlungen mit Frauen als auch mit Männern vornimmt, dürfte nach allgemeinem Verständnis bisexuell sein. Daran ändert auch nichts, das man sich nicht küssen will. Das ist nur die eigene homophobe Angsthaltung, es könnte einen jemand für schwul halten oder man kommt bei den Frauen nicht mehr an als Schwanzlutscher.

Da wären wir beim nächsten Punkt, das man vielleicht erst später bemerkt, das man Interesse am gleichen Geschlecht hat ist ja gar nicht so schlimm und vielleicht auch nicht ungewöhnlich, auch bei mir bemerkte ich das erst durch unsere 3er mit einem weiteren Mann.

Was aber hindert einen Mann daran, mit seiner Partnerin darüber zu reden? Wer es probieren wollte und merkt es ist nicht so seins, der muss ja nun nicht damit hausieren gehen. Wenn man aber merkt es gefällt einem sollte man versuchen, die Sache irgendwie zu klären. Früher oder später gibt es Probleme in der Partnerschaft weil man sich in heimlichkeiten verhäddert. Wer es zweigleisig hinbekommt und dann noch gut schlafen kann, bitte, soll er es halt machen.

Ich habe jedenfalls mit meiner Frau gesprochen und auch sie mag das nicht wirklich, aber wir haben eine Lösung für uns beide gefunden.

 

112Norderblasehase
Geschrieben
Am Thu Jan 05 2017 at 06:26, schrieb Hintermbusch:

Lieber einen schönen gepflegten sauberen Schwanz als eine ungepflegte Mumu lutschen!!!

Ja das ist richtig und geht mir auch so 

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 08:09, schrieb er53sie35:

Wenn das so stimmt solltest du dich mal am riemen reißen,....

Macht er ja - nur halt manchmal nicht am Eigenen....

Geschrieben

Ich denke schon lange über fremde schwänze nach. Bi bin ich bestimmt nicht. Ich denke das ich Bi Interessiert bin, mehr nicht

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 00:13, schrieb Immergeil_su:

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten ;-)

Das ist so bin ich etwas weil ich 90% aus etwas mache/möge oder bin ich jemandes fan nur weil ich 95% seiner Reden total liebe usw. Klar bist du  bi!!!

×
×
  • Neu erstellen...