Jump to content

Wie bekommt man ne Freundschaft+


Keineerfahr-2439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freunde im I-Net? :smiley:

Hast du noch niemals einen echten Freund gehabt?Gute Freundschaften entwickeln sich auf Jahre hinweg.Du suchst eine Affaere ,was bringt es dir wenn dir dabei jemand hilft eine zu suchen!

Lerning by Doing,Lerne aus den Fehlern die du in der Vergangenheit gemacht hast,Arbeite weniger nimm dir mehr Freizeit und hab Spass.Manchmal Kann zuviel Arbeit verursachen das du einen Stock im A....sch hast,und die Sache zu verkrampft angehst.

Locker flockig bleiben wuensch dir viel Erfolg

Geschrieben

Yepp, wollte ich auch gerade erwähnen. Freundschaftsplus wünscht sich fast jeder Mann, kaum einer ist bereit soviel von sich zu opfern. Es erfordert tatsächlich deutlich mehr Zeit und Energie als eine Beziehung. Als Freunde habt ihr ständig Kontakt zueinander, häufiges Treffen und gemeinsame Unternehmungen, lange tiefe Konversationen, Geheimnisse teilen usw. Für mich eine Utopie-Vorstellung. Nach dem einen Film Modebegriff wollen es alle, aber wer hat den nötigen Charakter dazu, eine Frau, zu der der Mann zwar keine Liebe spürt, dafür aber starke sexuelle Anziehung, sie dann auch außerhalb des Bettes interessant findet und voll respektiert und behandelt wie seine engsten Kumpels? Du scheinst eine Frau zu suchen, mit der du häufig und kompliziert Sex haben kannst, willst aber sonst nichts investieren. Sieht man auch deinem Profil an, dass du dir kaum Mühe gibst... Nenn es Affäre und respektiere die wenigen Menschen, die soviel Charakter für Freundschaftsplus haben und sich ins Zeug dafür legen...Ich wäre echt beleidigt an ihrer Stelle, wenn ich sowas lesen würde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyree81:

Eventuell mal den Nick überdenken. Vielleicht mag "die zukünftige Freundin" ja keine Rollenspiele. Nenne dich doch besser BFS. Big friendly searcher. 🙋😂

Neuer Nick "DeinBFFhier" 😂

Heavydirtys-2342
Geschrieben

Also die meisten hier sind doch eher auf der Suche nach dem +   wenn daraus dann eine Freundschaft entstehen sollte, dass wäre auch nicht schlecht...aber egal was zuerst da sein sollte...ohne Aufmerksamkeit und Zeit, Vertrauen aufzubauen, wird sich so eine Verbindung wohl niemals ergeben...

Geschrieben

Gar nicht..läuft doch eh nur aufs Poppen raus...erzählen kann Mann viel...

Geschrieben

Erstmal arbeite mal dringend an deinem Profil. Es macht nicht neugierig und lässt für mich darauf schließen, das du nicht viel geben willst, sorry. Jede Art von Beziehung bedeutet Arbeit...Von beiden Seiten. Und sie bedeutet Zeit, Zeit um zu vertrauen, zu wachsen etc....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

 aber ich weiß nicht wie es anstellen soll kann mir da jemand helfen

Ich würde mal mein Profil überdenken. Da ist fast gar kein einziges Wort richtig geschrieben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

 aber ich weiß nicht wie es anstellen soll kann mir da jemand helfen

Ich würde mal mein Profil überdenken. Da ist fast gar kein einziges Wort richtig geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mone001:

Männer haben eh ein anderes denken. Die wollen nur sofort los rammeln.  Leider nenne ich das mittlerweile so. Durch die Erfahrungen die man mit der zeit gemacht hat..

Nicht verallgemeinern, da bin ich empfindlich. Gebe dir aber Recht, die Mehrzahl meiner Geschlechtsgenossen sind leider so.

Das schreibt jetzt einer, der verheiratet ist und auch eine Freundschaft plus genießen darf.

Geschrieben

Der einzige Unterschied bei einer Freundschaft + zu einer Beziehung ist das gegenseitige Wissen , das keine Liebe mit im Spiel ist .

Also quasi das Sahnehäubchen auf eine Freundschaft +.

Die Unterstellung das Männer Das nicht wissen , ist genau Das eine Unterstellung .

Die wird zwar wahrscheinlich durch Erfahrungen gestützt wird , ist aber trotzdem so unhaltbar  .

Eine Fickbeziehung ist etwas anderes als eine Freundschaft + ,

aber auch dort kommen bestimmte Aspekte einer Freundschaft für mich zum Tragen .

Geschrieben

Freundschaft+ ist ein großes Wort das viel Arbeit bedeutet und nicht von heute auf morgen stattfinden kann oder entsteht. Der alte Begriff dafür passt wesentlich besser...Erotische Dauerfreundschaft. Da steht das schon Im Wort am erster Stelle um was es geht, ....um die Erotik. DIe Freunschaft kann sich dann gegebenenfalls entwickeln.

Geschrieben

@Devotin9

Ich weiß ja nicht was bis jetzt für Beziehungen hattest , aber ich investiere nirgendwo mehr als dort , dann kommt mein Sohn ,

dann meine Freund und die Familie ,wobei es auch mal kurzzeitig sein kann das mein Sohn Vorrang bekommt ,

aber generell steht meine Partnerin klar an erster Stelle .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Ich hab jetzt vieles probiert doch es klappt nicht ich möchte eigentlich nur ne Freundschaft+ da ich kaum zeit habe da ich viel arbeite aber ich weiß nicht wie es anstellen soll kann mir da jemand helfen

Eine Freundschaft entwickelt sich und das meist durch Zufall.

Finde es lustig wenn Leute Freunde suchen, keine finden und sich dann wundern.

Eine Freundschaft plus ist noch viel schwieriger, denn eigentlich heißt es ja, Freundschaft und Sex verträgt sich nicht und etwas wird daran kaputt gehen.

Bei mir war es bspw. so, das wir (da sprach noch keiner von Freundschaft und auch nicht von Sex) sehr offen miteinander umgegangen sind. Wir sind beide sehr kommunikativ, haben uns über viele zwischenmenschliche Dinge ausgetauscht. Thema Sex spielte dabei auch eine Rolle, aber auch noch vieles andere. Es entwickelte sich langsam Zuneigung und Vertrauen, man genoss Freizeit miteinander und kam sich näher. Irgendwann kam dann der Punkt wo man Zärtlichkeiten austauschte und plötzlich Sex hatte, das war aber ein Prozess, der stand am Anfang nicht im Mittelpunkt und steht es auch heute nicht. Der freundschaftliche Aspekt überwiegt und ab und zu gibt es eben ein gewisses Plus.

Geht es nur um Sex, dann ist es keine Freundschaft +, sondern eine ganz normale Affäre.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

...
Versuch es lieber mit einer PoppFreundschaft
...

... wobei hier auch die Bedeutung des Wotteiles "Freundschaft" nicht heruntergespielt werden dürfte.
 

vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

...
Ich wäre sogar soweit zu behaupten, eine Freundschaft+ geht schon in die Richtung lockere/offene Beziehung, je nachdem, wie intensiv sie ist.

- Unterschrift -
 

vor 2 Stunden, schrieb sperma_geil79:

...
Weil sich in meinem Fall sie sich in mich verliebt haben.
...

... sowas passiert auch in Freundschaften ohne dem Plus.
 

vor einer Stunde, schrieb LadyGenuss:

... , eine Freundschaft braucht mindestens genauso viel Zeit und Investition wie eine Beziehung !!!

- Unterschrift -

Geschrieben

Freundschaft + : da steht es doch Erst die freundaschaft und dann das + ......................... Sei dir erst selber ein freund ( vertrauenswürdig, treue, ehrlich zu sich selbst etc l. ) bevor du dir eine freundschaft sucht. Und dann das +

Geschrieben

Schreib doch Dateanzeige. Stell Dein Foto bei LOVOO ein und schreib dazu, dass Du nur mal bischen poppen willst und ggf mal mit ins Kino gehst ;-) . Im Ernst, was erwartest Du? Und erst recht bei einer Community die zu 70-80% aus konservativ denkenden Menschen besteht? Freundschaften plus ergeben sich und wollen auch gepflegt sein. Jemand der nur Job und Karriere im Kopf hat wird schnell als Außenseiter betrachtet.

Geschrieben

Ich habe hier jemanden gefunden für Freundschaft+, halte das aber generell immer für schwierig bei Poppen.

Das Problem ist das fast jeder nur auf die Erfüllung seiner eigenen Bedürfnisse schaut - dafür aber fast nie bereit ist was zu geben.

Freundschaft+ bedeutet aber halt auch dass man selbst was investiert, das man nicht gefühllos an die Sache ran geht, das man dem anderen auch mal tatsächlich zuhört und das nicht als Bla bla sieht damit man danach ficken kann...

Die Plattform suggeriert halt das man ja immer schnell einen Ersatz zur Hand hat und das ist genau die Falle... - wenn ich denke ich ersetze denjenigen evtl wieder dann kann man sich natürlich auch nicht darauf einlassen.

Ich lese hier übrigens im Thread das das viel auf uns Männer geschoben wird, weil wir alle "nur rammeln" wollen - ich muss hier aber ganz klar sagen: Die Frauenwelt ist hier auch nicht besser...
Ich plaudere hier nicht aus dem Nähkästchen aber es gibt hier einige die vorgeben mehr als nur ficken zu wollen und dann auf einmal kein interesse mehr haben wenn es mal nur um Kino ohne anschließende Sexuelle Wunscherfüllung geht... 

 

Die meisten hier werden nicht die nötige Energie aufbringen um eine tatsächliche Freundschaft aufzubauen - irgendwann ist mal was nervig oder man ist nicht einer meinung und dann ist der austausch gedanke halt für viele sofort da und das wars... Echte freundschaft bedeutet halt das man nicht davon ausgeht den anderen wieder loszuwerden.

Ist es glück? - Ich denke nicht. Ich denke das da jeder seinen Teil zu beitragen muss. Wenn man ein paar gemeinsame interessen hat sowie sexuell zusammen passt sollte es ein Kinderspiel sein... Leider fehlt ganz oft der wille... Kann aber allen nur empfehlen wenn das eure "Traumvorstellung" ist es auf jeden Fall zu versuchen und halt auch mal etwas zu investieren. Lohnt sich ziemlich und dadurch das man den anderen menschen besser kennt ist der Sex auch der hammer ;) 

Geschrieben

Immer diese bockige-Kinder-Fragen hier im Forum. "Wie bekommt man... Ich will jetzt... Warum wollen die nicht... Wie lange dauert es..."

Es nervt!!! 

Geschrieben

zu einer richtigen Freundschaft + gehört nicht nur freundschaft sondern auch,eigentlich was in einer ganz normalen beziehung dazu gehört aufmerksamkeit respeckt treue eventuell zuhören spaß haben nicht nur im bett auch außerhalb.lachen weinen, halt wie bei einer ganz normalen freundschaft aber halt nur mit gewissen vorzügen mit sex natürlich der auch beider seitig spaß machen sollte

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Ich hab jetzt vieles probiert doch es klappt nicht ich möchte eigentlich nur ne Freundschaft+ da ich kaum zeit habe da ich viel arbeite aber ich weiß nicht wie es anstellen soll kann mir da jemand helfen

Die kann man beim Verkehrsamt beantragen. VERKEHRsamt... Verstehste? :crazy:

Sowas bekommt man nicht einfach, wie die Rechnung vom Stromanbieter. Das entwickelt sich eben. Man lernt sich kennen, ist sich sympathisch, versteht sich in und außerhalb vom Bett und will den Spaß eben weiter haben, ohne eine Beziehung einzugehen. Das kann man nicht erzwingen. Erster Schritt ist immer einfach jemanden kennenzulernen und zu sehen wie man sich versteht. Erzwingen kann man das nicht, da helfen auch billige Psychotricks von Pick-Up-Artists nichts.

P.s. Bei Anschreiben auch mal die Shift-Taste verwenden. Ist ein guter Anfang. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwoehnt:

Nicht verallgemeinern, da bin ich empfindlich. Gebe dir aber Recht, die Mehrzahl meiner Geschlechtsgenossen sind leider so.

Das schreibt jetzt einer, der verheiratet ist und auch eine Freundschaft plus genießen darf.

Schön,dass du eine Freundschaft plus gefunden hast.. Gibt ja männer die nicht nur mit den schwanz denken..

Geschrieben

indem du jemanden kennenlernst mit dem sich eine freundschaft entwickeln kann und das + als bonus kommt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mone001:

Schön,dass du eine Freundschaft plus gefunden hast.. Gibt ja männer die nicht nur mit den schwanz denken..

Wenn es nicht so wäre, wären mir schon viele wunderbare Momente verwehrt geblieben und damit ist definitiv kein Sex gemeint.

Geschrieben

Der TE hat sich das sicher etwas anders vorgestellt.

Ich möchte deine Fickfreundin sein hättet ihr schreiben sollen,  ihm aber keine klugen Ratschläge erteilen :D

Die wollte er sicher nicht hören, denn ihm sollte klar sein das man eine Freundschaft nicht erzwingen kann, erst

recht keine in der auch noch gepoppt wird.

Ich sehe das hier mehr als eine Suche ;)

×
×
  • Neu erstellen...