Jump to content

Rimming Frau beim Mann


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich 😉 ich steht auch total drauf Männer Anal glücklich zu machen...ich freue mich immer sehr wenn der Mann völlig in einer anderen Welt ist 😆

Geschrieben

Es gibt einen bei dem ich es tu und dazu noch sehr gern weil ich weiss er steht drauf. Gibt doch nichts besseres als wenn der Mann drauf abfährt

Geschrieben

Es ist vielleicht nicht wirklich überraschend, dass sich nur die Befürworter_innen outen. Es ist als Vorliebe hier oft Thema, aber ich steh nicht sonderlich drauf, weder aktiv noch passiv. Es macht mich eh nicht besonders an und hygienische Skrupel kommen noch dazu. Deshalb an dieser Stelle mal die Frage: Könnt ihr euch für diesen Zweck Lecktücher vorstellen? (Keine Ahnung wie die sich anfühlen oder schmecken, aber das könnte ich mir noch vorstellen. Eben aus Spaß daran, Lust zu bereiten.)

Geschrieben

Ich mache es sehr gern, aber nur bei meinem Mann. Und ich liebe es, wenn mein Mann meinen Po leckt.

Geschrieben

Hygiene setzt ich voraus. Deshalb auch nur zwischen meiner Frau und mir. Lecktuch brauchen wir da nicht.

Geschrieben

Es gibt schon einige Frauen die das mögen, nur finden muss man sie oder sie davon überzeugen. Aber wie es die anderen schon schreiben. Man muss 100% sauber sein und da lassen es doch leider zu viele schleifen.

Geschrieben

Es geht ganz vielen Männern wie dir... Den Mann anal zu verwöhnen, wie auch immer, ist doch mittlerweile vollkommen normal

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 00:35, schrieb Dornröschen86:

Es geht ganz vielen Männern wie dir... Den Mann anal zu verwöhnen, wie auch immer, ist doch mittlerweile vollkommen normal

Soso....ist das normal?!

Geschrieben

Das ist nicht nur normal - das ist Mindestanforderung.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mein_Geheimnis:

Soso....ist das normal?!

Aus meiner Erfahrung, ja!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dornröschen86:

Aus meiner Erfahrung, ja!!

 

Ok?! Leider denken nicht alle so wie du, deshalb ist es leider noch nicht normal aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss, ich sehe es dann vielleicht genau wie du👍 Respekt dass du so offen bist😇

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mein_Geheimnis:

Ok?! Leider denken nicht alle so wie du, deshalb ist es leider noch nicht normal aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss, ich sehe es dann vielleicht genau wie du👍 Respekt dass du so offen bist😇

Oh ok, ich dachte, das wäre mittlerweile anders ☺️ 

Geschrieben

recht haste Röschen ... ist ein irres Gefühl für den Mann 

Geschrieben

Ich für meinen Teil mache das auch sehr gerne bei einem Mann. Mit Finger und Zunge gleichzeitig noch viel lieber :$

Rasieren und Sauberkeit sind dafür Grundvoraussetzung. 

Geschrieben

Auch ich genieße es....und ebenso liebe ich es meine Freundin zu verwöhnen.

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei Frauen, die genau wie ich total darauf abgefahren sind :)

Geschrieben

Wenn es beide mögen warum auch nicht? 

Ausserdem stimuliert es ungemein und es gehört irgendwie zum "analen Vorspiel "dazu findet ihr nicht? 

Geschrieben

habe einmal aus Versehen bei einer Frau gemacht und nach etwa 15min gemerkt wie geil das ist, hier enden meine Erfahrungen damit 

Geschrieben

Ich liebe es, mich macht das total geil, wenn meine Frau das bei mir macht. Und sie liebt es, mich danach anal zum Orgasmus zu bringen.

Geschrieben

bei meinem Meister mache ich das auch gern. Muss er aber auch Lust zu haben dann^^

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag's auch, hatte auch mehrere feste Beziehungen in denen das meine jeweilige Freundin gemacht hat. Es hilft da dabei natürlich seine Wünsche zu kommunizieren.

Geschrieben

ich LIEBE es! Sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben

Das Gefühl wenn du oral befriedigt wirst und die Frau in deine Kniekehlen greift und deine Oberschenkel auf deine Brust drückt..😍  Völlige Hingabe 

×
×
  • Neu erstellen...