Jump to content

Intimrasur


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache die Haare sind ab......

alles andere geht garnicht.

bearbeitet von mannwill2010
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabie1960:

Ich finde es abstoßend und nicht Hygienisch

muss es dir ja auch nicht ! du hast nen knall !! sorry !

Geschrieben (bearbeitet)

Kloppt euch doch nicht immer!

Es ist doch völlig klar, dass nicht jeder das Gleiche will.

 

Ich selbst mag es lieber rasiert, komplett. Sowohl bei mir, als auch bei ihr. Es fühlt sich einfach dermaßen viel geiler an - egal ob beim Vögeln oder bei oralen Spielen. Besonders stehe ich ja auf dieses Klatschen bei jedem Stoß... :P

 

Für's nicht-ständig-rasieren-Müssen habe ich mir eine dauerhafte Haarentfernung per Alexandrit-Laser in einigen Sitzungen gegönnt. Kann ich nur empfehlen!!! Dadurch muss ich mich nur ca. einmal im Monat rasieren. Höööchst angenehm! :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir sagen lassen, auch ein Wilkinson Hydro würde diesen Job zufriedenstellend erledigen, aber ich stehe ja auf Venus, da hat man die Mädels immer gleich kopfkinomäßig dabei.....

Geschrieben

Ich Rasiere mich auch Regelmässig und find es besser als nen ganzen wald unten zu haben :-)

Geschrieben

Rassieren muss sein für mich, klar jeder wie er mag aber wen ich Sex habe, dann müssen beide Rassiert sein.

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mußte mich vor kurzem zur Sterilisation rasieren, und siehe da: mir gefällt´s viel besser so und seither mache ich es regelmäßig 2 - 3 mal/Woche. Bislang auch noch keine Probleme mit Rasurbrand oder eingewachsenen Haaren. Benutze allerdings hinterher auch immer Sagella sensitiv Balsam. Achte auch immer auf scharfe Klingen, finde den ganz normalen Nassrasierer noch am besten.

Geschrieben

Immer wieder diese Hygiene-Mythen....weiß eigentlich jmd. woher die kommen? Meines Wissens nach u.a. von der ägyptischen und israelischen Armee. Hier liegt der Grund ganz einfach bei Flöhen u.ä. Getier, sowie der im Feld verminderten Möglichkeit mit Wasser in Berührung zu kommen - v.a. in der Wüste....

 

Ich rasiere mich auch regelmäßig, allerdings nicht zwingen jeden 2-3 Tag sondern wenn ich es als unangenehm empfinde, ich mir etwas besonderes gönnen möchte - sprich das ausführliche Pflege und Verwöhnprogramm, oder einen wichtigen Termin habe, an dem ich mich "besonders" fühlen mag.

Genau so sehe ich es bei meiner potentiellen Partnerin. Ich erwarte weder auf einem Festival, dass sie sich in der Rudeldusche rasiert, noch auf dem Dixi verschwindet und an div. Gasen verendet. Ebenso wenig bei einer Mehrtagestour, oder einer anstrengenden Woche - wo manchmal einfach die Muse fehlt.

 

Und für alle die 8 Klingen und Vibro Menschen hier....ich benutze einen Hobel, Rasierklinge, umweltschonend nur können muss man es ;-) sonst wird es nix mit dem Sex nach der Rasur. 

Geschrieben

Rasieren ist einfach ein bisschen schöner beim Sex, beim blasen beim lecken etc.

Muss aus meiner sicht nicht immer ganz blank sein (was bei restlicher Körperbehaarung eh eigenartig aussieht) - ein gepflegter "Dreitagebart" im Schritt ist auch was feines :-)

 

Geschrieben
Am 11.1.2017 at 22:05, schrieb Sachsenland:

muss es dir ja auch nicht ! du hast nen knall !! sorry !

Andauernd Haare im Mund finde ich abstoßend und unhygienisch

Geschrieben

Zwei einfache Dinge:

  1. Jedem das Seine. Idealerweise in aufrichtiger und fairer Absprache mit dem Partner.
  2. Das Rasieren hygienischer sei, ist ein Mythos, der durch mehrere Studien widerlegt wurde. Im Gegenteil: Intimrasur ist bewiesenermaßen unhygienischer.

Ungeachtet von (2) gilt natürlich, das Hygiene stets ein persönliches Muss sein sollte. Was bei 99,9% aller Menschen in Online-Foren ja wie alles andere auch stets infrage gestellt werden darf...  :jumping:

Geschrieben

Trage seit 5 Jahren blank. Frau findet es wie Mann beim blasen einfach angenehmer. Das kommt dann auch mir zu gute 😀

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Aber für mich persönlich muss sowihl Mann als auch Frau komplett rasiert sein.

Geschrieben

Komplet rasiert mag ich garnicht, den vollen Busch auch nicht. Sexy ist bei der Frau der Streifen. Ich als Mann rasieren mich alle 2 Monate

Geschrieben

wenn"s wieder heiss wird , muss , muss es sein... obwohl es eigentlich immer sein muss !! yep :-)

Geschrieben

Ich persönlich finde es rasiert auch besser. Als ich jünger war habe ich es nie gemacht. Aber jetzt ist es so, dass wenn es 1 Woche her ist, muss es schnell wieder weg sonst fühle ich mich unwohl :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich Rasiere mich auch intim aber ich lasse immer ein ? Stehen (ist zwar extrem Schwierig es so schön und fein auszurasieren, die Übung machts halt) und wenn mich wer am Baggersee fragt wofür das ? steht, sage ich ich genau deswegen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich nehm Gilette Bodyshaver und danach eine Feuchtigkeitscreme ... stehe auf die Totalrasur oder Hollywood-Style ☺

Geschrieben

Ich fasse es einfach nicht!!! Wie nennt sich dieser grauenvolle Virus, der in den Köpfen mancher Rasierwütigen steckt?? 

 

×
×
  • Neu erstellen...