Jump to content

Intimrasur


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Frau ist es mir egal, ich finde es bei mir ( rassiert) sehr schön und fühle mich wohl. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Das klingt ja fast danach, als wären die Leute unter der Dusche nackt. :scream:

Alles andere wär wahrscheinlich auch zu kompliziert 😱

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja auch mehr für behaart, bei mir wie bei den Männern. Ich mag die Nacktmolch-Optik nicht. Das mit der Hygiene ist auch eher so eine Mythe. (Ebenso wenig berechtigt wie das Hygieneargument für eine Beschneidung...) Mich nervt (bei mir) vor allem das Pieken, wenn es nachwächst. (Lasse mich manchmal zu Teilrasuren hinreißen.) Und umgekehrt können die nachsprießenden Haare des Partners auch ganz schön fies stachelig sein.

bearbeitet von Souxxie
Ortho
Geschrieben

Sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein, ob man sich rasiert oder nicht. Ich selbst bevorzuge es dezent behaart. Keinen Wildwuchs, aber schön gestutzt und teilrasiert, das sieht einfach sehr verführerisch aus. Ich hab' aber auch kein Problem damit, wenn meine Sexpartnerin glatt rasiert ist. Nur einen allzu wilden Busch finde ich nicht prickelnd.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

 

Manche Threads hier sind so peinlich, dass man gar nicht weiß, ob man lachen oder heulen soll 🙈

Mach doch beides gleichzeitig,wenn du die Weissheiten nur so mit Loeffeln zu dir nimmst,waere es doch Sinnvoll einen Thread zu erstellen mit einem Thema das die Leute aus den Socken haut.

Oder hast du hier nur einen Beitrag hinterlegt weil der Typ im KingKong Schlipo die verfuehrischste Versuchung ist,seit Gott, Adam Und Eva erschuff,erhelle mich mit deinen weiblichen Geistesblitzen- undmitderzungeschnalz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Das klingt ja fast danach, als wären die Leute unter der Dusche nackt. :scream:

Aber erzähl es nicht weiter. Sonst macht da noch einer nen Thread draus.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Alles andere wär wahrscheinlich auch zu kompliziert 😱

Dazu muß man wohl stehen. Macht wahrscheinlich auch Sinn, damit man um vier Uhr bereit zum Empfang ist.

vor 21 Minuten, schrieb Joker139:

Aber erzähl es nicht weiter.

Würden bestimmt sowieso nicht viele verstehen können. Ich neige zum Gebrauch von Fremdwörtern.

Geschrieben

 

@Slowfake

Hat es einen Grund, beleidigend zu werden - zumal niemand Dich ansprach?

 

Geschrieben

Ich halte das so wie es mir passt 

Ich lass mir von keiner Mode vorschreiben, was mir zu gefallen hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb OneNo:

 

@Slowfake

Hat es einen Grund, beleidigend zu werden - zumal niemand Dich ansprach?

Achso ich verstehe du bist hier der Beschuetzer der Weiblichkeiten :smiley:

Ps 

Wenn das hier als Beleidigung auch schon Zaehlt habt ihr ein echtes Problem:smiley:

 

OneNo wo liest du eine Beleidigung mach dir mal einen Gefallen und schalt dein Computer aus:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Slowfake:

Mach doch beides gleichzeitig,wenn du die Weissheiten nur so mit Loeffeln zu dir nimmst,waere es doch Sinnvoll einen Thread zu erstellen mit einem Thema das die Leute aus den Socken haut.

Oder hast du hier nur einen Beitrag hinterlegt weil der Typ im KingKong Schlipo die verfuehrischste Versuchung ist,seit Gott, Adam Und Eva erschuff,erhelle mich mit deinen weiblichen Geistesblitzen- undmitderzungeschnalz

Nicht mit Löffeln. Literweise mit der Schöpfkelle natürlich.

Reicht nur immer noch nicht, um zu verstehen, was du mir eigentlich immer sagen willst. Du solltest vielleicht zu der Weisheit, von der du wohl erheblich weniger zu dir nimmst als ich, noch nen halben Liter verständliche Ausdrucksweise mischen :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Slowfake:

Kauderwelsch

Jegliche Antwort darauf wäre überflüssig - betrachte dies als nette Geste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nicht mit Löffeln. Literweise mit der Schöpfkelle natürlich.

Reicht nur immer noch nicht, um zu verstehen, was du mir eigentlich immer sagen willst. Du solltest vielleicht zu der Weisheit, von der du wohl erheblich weniger zu dir nimmst als ich, noch nen halben Liter verständliche Ausdrucksweise mischen :$

Was eure dummes Geschwaetz mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slowfake:

Was eure dummes Geschwaetz mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:smiley:

Ach ja! Was genau hattest du denn zum Thema beigetragen?

Geschrieben

Less doch mal nach,hab dem einen Rasierer empfholen und nicht mich ueber ihn Lustik gemacht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slowfake:

Less doch mal nach,hab dem einen Rasierer empfholen und nicht mich ueber ihn Lustik gemacht

 

vor 4 Stunden, schrieb Slowfake:

Nach deinem Slip zufolge bist du der Gilette M3 Power Typ (Batteriebetrieben.)Die Mikro-Impulse beleben die Haut um den Penis und die 3 federdenden gelagerten Klingen sorgen fuer Mueheloses Gleiten.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie man bei dem Hinweis auf die Unterhose und dem Smiley darauf kommen könnte das du dich über ihn lustig gemacht hast kann ich auch nicht verstehen.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

dann erklaer ichs dir mal!

Bauchgefuehl.:smiley:

Und wenn er es nicht ist,lags an den 3 Panzerottis die ich vor ner Stunde aufm Mailaender Weihnachtsmarkt gegessen habe,dann lag ich daneben.Und bin nur Menschlich

@Joker kannst mir nur leid tun wie zwei andere hier im Thread

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

VP: Warum warst du nochmal hier?

Um dich zu bemitleiden vermutlich. Hat er doch gesagt. Ist auch hart erarbeitet, kann man sich also drüber freuen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Um dich zu bemitleiden vermutlich. Hat er doch gesagt. Ist auch hart erarbeitet, kann man sich also drüber freuen ;)

Aber nicht nur ihn. :$:$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Um dich zu bemitleiden vermutlich. Hat er doch gesagt. Ist auch hart erarbeitet, kann man sich also drüber freuen ;)

Nicht wirklich, wenn man weiß wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Aber lasst ihn, gebt ihm Futter und Wasser und führt in regelmäßig auf die Weide. Dann ist er glücklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Argumente sprechen für die Hygiene und solange Intimrasur noch nicht salonfähig geworden ist, waren wohl demnach solange alle Unhygienisch.....dabei gibt es bis heute Wasser und Seife und finde die Intimbehaarung nach wie vor für sehr stimulierend.....

IMG_20161212_203618.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.1.2017 at 20:25, schrieb Rabie1960:

Ich rasiere mich 2-3mal die Woche und benutze einen Gilette Sensor. Ab und zu bleibt mal ein Härchen stehen,welches ziemlich nervig sein kann. Dem rücke ich dann mit einer Pinzette zu Leibe und der Juckreiz ist verschwunden.
Nach dem rasieren benutze ich Nivea aftershave Balsam.
Bei uns im Betrieb werden beim duschen mittlerweile die angeschaut, die NICHT rasiert sind. Früher habe ich mich nie unten Rasiert aber seit die ersten grauen Haare unten gekommen sind Rasiere ich mich unten und siehe da es ist angenehmer und Erregender für uns als mit Haare. Hin und wieder versuchen wir es Wachsen zu lassen aber spätestens nach der ersten Schleckerei mit Haare im Mund Rasieren wir wieder alles ab. Wie geht es Euch damit???

ich rasiere mich auch recht selten . aber ich stehe auf die geile behaarung am schwanz und den eiern . auch ein geil behaartes poloch hat was für mich . und wenn mal ein haar im mund sein sollte , na und dann wird es rausgenommen und weiter gehts !

ich finde zu einem richtigen kerl gehören auch haare am schwanz und eier !

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 15:33, schrieb Sachsenland:

ich rasiere mich auch recht selten . aber ich stehe auf die geile behaarung am schwanz und den eiern . auch ein geil behaartes poloch hat was für mich . und wenn mal ein haar im mund sein sollte , na und dann wird es rausgenommen und weiter gehts !

ich finde zu einem richtigen kerl gehören auch haare am schwanz und eier !

Ich finde es abstoßend und nicht Hygienisch

×
×
  • Neu erstellen...