Jump to content

Intimrasur - ist weniger nicht manchmal mehr??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde selbst in der heutigen Zeit das ein wenig Haar mehr Erotik versprüht als komplett entblösste Schösse .. Wie seht ihr das?


Geschrieben

das sagt jemand der selber rasiert ist

Geschmäcker sind verschieden, Thema gabs hier des öfteren. Einfach mal Suche nutzen.

Total subjektive Aussagen mit weniger und manchmal, sind nicht wirklich diskussionswürdige.

Solltest daher vielleicht das ganze eher mit Bsp beschreiben, damit hier alle über das Selbe reden.


Geschrieben

Frühre sind alle buschig rumgelaufen...da wurden vielleicht gerade mal die beine rasiert..und dann kam irgendwann blank..is halt gerade in so

Ich persönlich finde bei Männer muss es mind. sehr kurz gestutzt sein oder glatt...ich selber hab im Sommer glatt (weil es unter der dusche einfach schneller geht) und im Winter bei der Badesaison gerne teil wobei sich teil auf einen kleinen streif reduziert und kurz gehalten wird..lächel..

Aber man hebt sich scho von der Menge ab wenn es halt nur teilrasiert is


Geschrieben

...ich persönlich bevorzuge kompl. rasiert, bei mir und auch bei meinen partnerinnen! ....find`s angenehmer und optisch auch schöner!


Geschrieben

alles muss weg..smile..

mich persönlich stört es beim lecken..zahn seide habe ich im schrank...smile


Geschrieben

mich persönlich stört es beim lecken..zahn seide habe ich im schrank...smile



lach du nu wieder..gg..


Geschrieben

lach du nu wieder..gg..




ja ich ...naja ist bischen unerotisch..es sei denn mann/frau stehn auf behaarung sowas gibt es ja auch. jedem so wie er es mag..


Engelschen_72
Geschrieben

mich persönlich stört es beim lecken..



Ich hab noch keine Frau gesehen , die Haare auf dem Kitzler hat


Geschrieben

Ich kauf mir jetzt ein Kitzler Haarteil*gg


Geschrieben

Ich kauf mir jetzt ein Kitzler Haarteil*gg


*lol* ...nimm` aber eins zum aufkleben - nicht zum dran tackern! *rofl*


Geschrieben

Ich kauf mir jetzt ein Kitzler Haarteil*gg



na dann have fun.


Geschrieben

Ich hab noch keine Frau gesehen , die Haare auf dem Kitzler hat




Was mir gerade dazu so einfällt: Wieviele Frauen haben sich schon beschwert das Männer die Klitoris nicht finden bzw gar keine Ahnung haben wo sie danach suchen sollen?

Das erklärt vielleicht das Haarproblem.

Wer bei einer unrasierten auf dem Venushügel oder an den Schamlippen rumnuckelt,dem kann dann schon das eine oder andere Haar im Mund landen.

Von büschelweisem Haarausfall in der Schamgegend, ist mir bis Dato noch nichts bekannt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer bei einer unrasierten auf dem Venushügel oder an den Schamlippen rumnuckelt,dem kann dann schon das eine oder andere Haar im Mund landen.

Von büschelweisem Haarausfall in der Schamgegend, ist mir bis Dato noch nichts bekannt.



ich werte das mal als keine anspielung auf mich.

ich weis sehr wohl wo ihr zum kreischen kommt.....

und es geht mir auch um die haare vor dem kitzler..gibt auch frauen die sich nicht rasieren..

lesen und dann urteilen !


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Mario, Tip am Rande : Ironie verstehen lernen !


und es geht mir auch um die haare vor dem kitzler..gibt auch frauen die sich nicht rasieren..



Ironie:Wird das nicht in der ersten PN schon geklärt, noch vor allem anderen


Geschrieben

kann ich, muss ich aber nicht


Geschrieben

also so ein schön getrimmter Intimbewuchs über den edleren Teilen egal ob nun bei Mann oder Frau ist doch eher ein Hingucker und Augenmagnet und das hat dann ja auch nichts damit zu tun Haare im Mund zu haben dann.. immerhin kann ja sonst schon alles glatt sein .. aber das Intimhaar ist doch nun mal ein optischer Reiz warum nutzen wir diesen nicht mehr


Geschrieben



Also mich hat es schon immer genervt mit den Haaren zwischen den Beinen. Deshalb habe ich schon als Teeny, immer rasiert und rum geschnippelt.
Da wusste ich noch gar nicht ob sowas in "Mode" kommt.

So ne wuschel Krause braucht kein Mensch





devilfire
Geschrieben

wo sie danach suchen sollen?



...wie denn auch, wenn man ständig niesen muss, weil die Haare in der Nase kitzeln


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich hab noch keine Frau gesehen , die Haare auf dem Kitzler hat



Stimmt, Geli, ich auch nicht.


und es geht mir auch um die haare vor dem kitzler..gibt auch frauen die sich nicht rasieren..lesen und dann urteilen !



Haare VOR dem Kitzler??? Sorry, aber ich kenn auch keine Frau, die Haare VOR dem Kitzler hat. Männer und ihre Anatomiekenntnisse - vielfach ein Trauerspiel.

Puma, die sich über ihre getrimmte Intimbehaarung freut.


zargkt
Geschrieben



So ne wuschel Krause braucht kein Mensch



Bist du dir da so sicher? Die Haare sind von Natur aus sicher nicht völlig sinnlos und ohne Grund dort.

Naja aber jeder wie er mag. Mir ist es zu aufwändig ständig zu rasieren also lass ichs einfach. Mag es auch bei Frauen nicht ganz blank. Kommt mir dann irgendwie immer zu kindisch vor. Nicht richtig erwachsen :-).


Ferkel007
Geschrieben

Bist du dir da so sicher? Die Haare sind von Natur aus sicher nicht völlig sinnlos und ohne Grund dort.



Öhm,doch.........................

Sie sind Überbleibsel eines Fells(dichteren Haarwuchses) als Kleidung und Wohnklima noch nicht soweit entwickelt waren..........................


Bei Frauen mag es blank nett aussehen, Männern verleiht er m.E. etwas Bübchenhaftes..........

Wobei nichts gegen eine gepflegte Kurzhaarfrisur oder etwas kreatives spricht...........


Geschrieben

dann mag ich Bübchen wenn ich so manche Putzwollebilder hier sehe...


×