Jump to content

Trennung macht mich fertig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtlibelle:

und jetzt bist Du befreit von der Vergangenheit? Einfach ist es ja nicht 

Nein, ich bin heute nur der, den meine Vergangenheit bis einschließlich gestern aus mir werden ließ;) ... aber ich denke, ich habe es halbwegs gelernt, Andere so wenig wie möglich für meine Fehler und Marrotten leiden zu lasssen. (Dafür kann ich mir freilich nur selbst als Vergleich dienen ... ). Einfach ist es für keine/n ...

Geschrieben

Ben seit 7 Monate gedreht von meine Frau  und denke immer noch an  sie .das ist voll scheiße  .sie geht nicht aus mein Kopf  .

  • 3 Monate später...
Geilesbaerchen81
Geschrieben
Am Wed Jan 04 2017 at 20:02, schrieb Saunafan468:

Habe mich auch gerade nach 30. Jahren von meiner Frau getrennt,es tut sehr weh,bin die ganze Woche mit dem Lkw unterwegs,seid 22 Jahren. Alleine sein ist Mist da grübelt man zu viel nach

Ohh man. Ja das kenn ich zu gut. Mache gerade das selbe durch mir meiner Ehe und weiss nicht weiter. Am schlimmsten sind dann die Wochenenden die man draussen verbringen muss.

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 14:40, schrieb dereine121:

Ich bin einfach fertig mit den Nerven und brauch was, was mich aufbaut.

Das Gegenteil von Jammern hilft.

Garantiert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.1.2017 at 19:42, schrieb kleineMaus435:

Nicht alleine sein denn dann denkst du viel zu sehr nach...

Ich geh arbeiten, die macht mir Spass und ich bin abgelenkt / konzentriert. Das besonders gut an Feiertagen, da tust den Kollegen noch was gutes.

Keine Ahnung was ich mit den Überstunden anfangen soll, aber das ja erstmal egal.

×
×
  • Neu erstellen...